Nachtrag
etwas Zeit ist vergangen aber geändert hat sich nicht viel...ich weiss nicht wie es weiter gehen soll.
Er ist wieder hier und wir reden das nötigste wir schlafen auch getrennt und am wochenende geht jeder seinen weg...wir versuchen uns soweit wie möglich aus den weg zu gehen.
Es kommt mir vor wie ein Machtspiel..wer wagt den ersten Schritt. Mir ist aufgefallen, wenn ich ich versuche auf Ihn zuzugehen blockt er ab ziehe ich mich zurück kommt er auf mich zu das zerrt an meinen Kräften.
Auf der einen Seite weis ich das es so nicht weiter gehen kann mit jeden Streit wird es schlimmer keiner Interessiert sich mehr für den anderen. Ich wünschte wir würden wieder glücklich werden aber es ist zuviel passiert die Schuld gibt er immer mir.
Was Eurer Meinung nach soll ich tun ? Ich kann nicht auf ihn zugehen, weil ich weiss das er dann den Höhenflug hat. Seit Tagen spielen wir Ping Pong ich bekomm schon Kopfschmerzen davon.
Ich wünschte er würde einsehen das auch er was Falsch gemacht hat aber er fühlt sich zu 100% im recht.
Wir wohnen zusammen eine wohnliche Trennung ist nicht möglich. Ich bin Ratlos soll ich weiter ignrorant sein ? Ich finde es schlimm das wir ab und zu so reden als wäre nicht und in der nächsten Minute schweigen wir uns wieder an oder er geht ohne etwas zu sagen.
Ich bin momentan schon richtig lustlos hab keine Lust raus zu gehen richte mich fast immer auch nach ihn...mir kommt es so vor als warte ich förmlich darauf das er mir wieder näher kommt.
Die grösste Frage ist, ist das noch LIEBE ?