A
an0N_1286038599z

  • 21. Dez 2008
  • Beitritt 21. Dez 2008
  • 2 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nachtrag
    etwas Zeit ist vergangen aber geändert hat sich nicht viel...ich weiss nicht wie es weiter gehen soll.
    Er ist wieder hier und wir reden das nötigste wir schlafen auch getrennt und am wochenende geht jeder seinen weg...wir versuchen uns soweit wie möglich aus den weg zu gehen.
    Es kommt mir vor wie ein Machtspiel..wer wagt den ersten Schritt. Mir ist aufgefallen, wenn ich ich versuche auf Ihn zuzugehen blockt er ab ziehe ich mich zurück kommt er auf mich zu das zerrt an meinen Kräften.


    Auf der einen Seite weis ich das es so nicht weiter gehen kann mit jeden Streit wird es schlimmer keiner Interessiert sich mehr für den anderen. Ich wünschte wir würden wieder glücklich werden aber es ist zuviel passiert die Schuld gibt er immer mir.


    Was Eurer Meinung nach soll ich tun ? Ich kann nicht auf ihn zugehen, weil ich weiss das er dann den Höhenflug hat. Seit Tagen spielen wir Ping Pong ich bekomm schon Kopfschmerzen davon.


    Ich wünschte er würde einsehen das auch er was Falsch gemacht hat aber er fühlt sich zu 100% im recht.


    Wir wohnen zusammen eine wohnliche Trennung ist nicht möglich. Ich bin Ratlos soll ich weiter ignrorant sein ? Ich finde es schlimm das wir ab und zu so reden als wäre nicht und in der nächsten Minute schweigen wir uns wieder an oder er geht ohne etwas zu sagen.


    Ich bin momentan schon richtig lustlos hab keine Lust raus zu gehen richte mich fast immer auch nach ihn...mir kommt es so vor als warte ich förmlich darauf das er mir wieder näher kommt.


    Die grösste Frage ist, ist das noch LIEBE ?

    • Danke cefeu
      du hast mit vielen recht aber jetzt ist er zu weit gegangen...mich nach allen weihnachten allein zu lassen.... :cry:

    • iris_12527557

      Warum aber
      zerstört er alles und das zu weihnachten...er ist heute abend gegangen und mir die schlüssel da gelassen aber seine klamotten sind noch hier also wieder ein grund her zukommen.
      das heisst weihnachten hat sich erledigt ich finde es absolut krass das abzuziehen und mich hier zu weihnachten hängen zu lassen.
      ich habe in den letzten tages das gespräch gesucht aber hat abgeblockt. es war üerhaupt kein interesse da mit mir weihnachten zu feiern.
      nun versucht er mir auch noch nen schlechtes gewissen zu machen und dreht den spiess um von wegen ich hätte es so gewollt.


      ich in der meinung würde er mich auch nur ein deut lieben hätten wir sowas hier nie durchmachen müssen...un dann noch so zu tun ich sei schuld...den schuh zieh ich mir nicht an.


      ich sehe diese beziehung als beendet denn wenn es schon so weit kommt ist für mich eine weitere grenze überschritten wo soll das noch hinführen ?

    • helene_12168231

      Es ist sclimmer wie erwartet
      ersteimal lieben dank für eure antworten in vielen habt ihr recht aber er trägt auch ein grosse schuld warum das alles so gekommen ist....


      nun werde ich morgen wohl allein weihnachten feiern am sonntag fragte ich ihn noch was mit heiligabend sei er sagte nur ich feier nicht mit...nun habe ich meine familie eingeladen und darf morgen alleinunterhalter sein er wird bei seiner geliebten schwester feiern..ich denke mal er hat das auch so gewollt deshalb diese antihaltung mir gegenüber !
      Ich habe ihn gesagt, wenn er das so durchzieht kann er seine sachen packen und gleich ganz gehen.
      Das lass ich nicht mit mir machen. Vorhin schreibt er dann noch eine Mail von wegen ICH hätte das so gewollt, dabei habe ich NIE gesagt wir feiren nicht das kam ganz von ihm mir jetzt noch die Schuld zu geben finde ich einfach nur asig von ihm nicht nur das er mir das Weihnachtsfest versaut hat.


      Damit hat er in mir vieles kaputt gemacht. Seid Ihr immernoch der Meinung das die Schuld nur bei mir liegt ?! WElcher Mann macht sowas, wenn er seine Frau angeblich liebt.
      Er feiert doch lieber bei seiner Schwester aus Mitleid, weil er denkt die ist allein und ich habe ja Familie und macht deshalb den Stress.


      Ich bin traurig und Sauer zugelich ehrlich gesagt kann ich das nicht galuben was mich morgen erwarten wird zumal die Familie nach ihn fragen wird :???:

    • Ich komme schon länger nicht mehr so mit meinen Mann klar, wir sind dieses Jahr das 13. Jahr zusammen ich bin wegen vieler Sachen unzufrieden mit ihm, zeigen tu ich ihn das nur dürch meine nörgelei, schlehte laune oder meckerei. ich denke mir wenn ich leide soll er es auch er kann ja gehen.


      Ihr fragt Euch bestimmt warum ich den Punkt nicht mal auf den Tisch gebracht habe, das habe ich auch schön öfters es kommen dann widersprücj die zu 30% auch zustimmen aber Einsicht kommt keine.


      Wenn ihn meine Laune zu viel wird schaltet er ab anstatt wirklich mal auf mich zuzugehen oder versuchen zu verstehen kommt die resignation.


      Was für mich momentan schlimm ist und der wirklich Grund noch dazu warum es mir schlecht geht, ist das er wiedermal Kontakt zu seiner Schwester hat. Jahrelang lief der Kontakt nur beschränkt nun ist Ihr Mann gestorben und meiner ist wieder zur Stelle.


      Schon früher am Anfang unserer Beziehung hatten die engeren Kontakt und schon da war ich total efersüchtig auf die ich verste das nicht aber er reisst sich bei der förmlich den Allerwertesten auf so wie jetzt auch wieder bei mir macht er garnichts da springt er.


      Ich habe das angesprochen das ich sein Verhalten unfair finde aber er spielt das runter. Ihr könnt Euch vorstellen das mein Frust dadurch grösser geworden ist.
      Freitag Abend dann kam der Streit er hat total abgeblockt...lass mich in Ruhe war seine Antwort und er war weg...ja wo er wahr könnt Ihr Euch vorstellen bei seiner Schwester !


      Da ist ja auch alles locker und easy da gibt es keine Meckerei. Ich könnte rasen wor Wut wenn es stress gibt weiss er nun immer wo er hinrennen kann.


      Durch ZUfall habe ich auch mitbekommen das er ihr von meinen Vorwürfen erzählt hat, was soll der Mist.


      Warum bin ich auch nur so neidisch auf deren Beziehung ? Ich bekomme schon Bauchschmerzen wenn ich daran denke. Ist das Verlustangst oder was. Ich versteh nicht warum es mich so fertig macht.


      Seid Freitag schläft er auf der Couch Worte werden so gut wie garnicht gewechselt. Gestern waren wir bei seiner Schwester zum essen, da konnte der Herr mit mir reden gibt mir ein Kuss auf die Wange kaum sind wir allein hüllt er sich in schweigen.


      Wenn ich in die Zukunft sehe, wird mir schlecht denn so kann es nicht weiter gehen er wird immer zu seiner Lieblingsschwester flüchten und ich hänge dann hier rum und heule,


      Und wenn ihn mal was nicht passt wird streit provoziert hauptsache er kann gehen.


      Dabei ist alles so schön wenn wir uns verstehen, mache ich alles kaputt durch meine Launen ?
      Aber warum tut er nichts dagegen ?


      Ich bin verzweifelt und das alles vor Weihnachten...könnte heulen.