Hallo
Unser fünftes und letztes Kind wird Laura Sophie heißen ;) Wir denken das der Name ganz gut zu den Geschwistern Leon Alexander(7), Sarah Marie(3), Simon Daniel(3) und Raphael Konstantin(1) passt.
LG Marie
Hallo
Unser fünftes und letztes Kind wird Laura Sophie heißen ;) Wir denken das der Name ganz gut zu den Geschwistern Leon Alexander(7), Sarah Marie(3), Simon Daniel(3) und Raphael Konstantin(1) passt.
LG Marie
Hallo
Ja, Sophie ist zur Zeit wirklich oft vertreten, aber meine Söhne tragen den ZN von Opa, Papa und Patenonkel un meine Tochter den ZN von mir. Da meine Mutter Sophie und meine Schwiegermutter Josephine heißt wollten wir unserer Tochter den ZN ihrer Oma mit auf den Weg geben. Aber danke für deine Meinung :)
LG Marie
Hallo
Welche Kombi hört sich am besten an???
Elisa Josephine
Laura Sophie
Die Geschwister heißen Leon Alexander(7), Sarah Marie(3), Simon Daniel(3) und Raphael Konstantin(1).
LG Marie und Daniel mit kids :)
:)
Danke für eure bewertungen :) Also Laura ist zur zeit zwar wirklich häugi, aber unser Sohn Leon(7) hat auch einen häufigen Namen.
Laura Sophie finde ich übrigens sehr schön.
LG Marie
:)
Mein 1 Jahre alter Sohn heißt auch Raphael :) Finde den Namen wunderschön und gehört mMn in unsere Generation. Ist halt nich so häufig vertreten wie z.B. Finn, Noah....
Christopher gefällt mir nicht ist aber mMn auch noch zu vergeben.
LG Marie und Leon, Sarah, Simon und Raphael
Hallo
Wir haben unsere Namenslieste jetzt auf drei Namen gekürzt:
Lilly
Laura
Elisa
Bei den Komis wissen wir noch nicht viel. Wir wollten auf jeden fall den ZN von Oma nehmen, dass wäre dann Sophie.
LG Marie und Daniel mit Leon, Sarah, Simon und Raphael
Hallo
Ich melde mich auch mal wieder. Ich war vor 2 Wochen beim Frauenarzt und hat mir bestätigt das es ein kleinens Mädchen wird. Hatte es irgendwie schon im Gefühl. Ich freu mich natürlich riesig und unsere Sarah auch da sie jetzt eine Schwester zum Spielen hat und nicht nur Brüder :) Hier mal unsere Liste:
Lilly
Anna
Lara
Laura
Elisa
Amelie
Die Geshwister heißen Leon Alexander(7), Sarah Marie und Simon Daniel(beide 3) und unser Nesthäkchen Raphael Konstantin(1).
Reihenfolge
1. Sarah ( so heißt meine Tochter :))
2. Leticia ( aber mit z finde ich es schöner)
3. Victoria
4. Marie ( so heiße ich :))
5. Pauline
Die andern Namen gefallen mir gar nicht mehr, sorry. Als kombi würde ich ganz klar Sarah Marie nehmen, so heißt nämlich meine Tochter :) :)
LG
Danke
für die Bewertungen :) Meinem Mann und mir gefällt Lana zur Zeit am besten, aber wir haben echt bedenken ob sie mit dem Namen auch wirklich glücklich ist. Lilly gefällt uns auch, aber irgendwie ist er so kindisch, als Kleineskind ist er total süß, aber als erwachsene Frau??? Ohje, wir danken euch auf jeden Fall und sagen euch wenn es etwas neues gibt.
Ach, fällt mir grad ein, wenn wir Lanah mit h schreiben würden, wie es jemand vorgeschlagen hat ( hab Name vergessen sorry), würdet ihr den Namen dan vergeben???
LG
Herzlichen Glückwunsch :)
Hallo
Ich habe auch Zwillinge :) Sind allerdings schon 3 Jahre alt. Damals wussten wir auch nicht welcher Name am schönsten ist, ist auch echt schwer :) Ich schreib dir mal auf welche Namen auf unserer Liste waren ( die wo ich noch weiß)
Junge und Junge:
David und Jonas
Felix und Constantin
Lukas und Nikolas
Simon und Samuel
Silas und Nils
Nick und Kjell
Sören und Arne
Jorve und Finn
Mädchen und Mädchen:
Hannah und Emilia
Luisa und Victoria
Lena und Laura
Celina und Lara
Finja und Navina
Emilia und Antonia
Sarah und Katharina
Jungs und Mädhcne:
Louisa und Leander
Hannah und Noah
Simon und Sarah
Johannes und Franziska
Lennard und Lilly
Claas und Ciana
Waren jetzt nicht alle von unsere Liste manche hab ich einfach neu erfunden :) Vielleicht ist was dabei. Viel Glüch euch noch, bei der Namenssuche :)
LG Marie und Daniel mit Rasselbande
Hallo!
Mein Mann und ich haben unsere Liste gekürzt:
Amalia
Lilly
Isabella
Lenja
Louisa
Celina/Selina
Lana
Die Namen sind noch im rennen. Lana hab ich heute gehört und ich fande den Namen total klasse, ich hab nur Bedenken ob die kleine nicht gehänselt werden würd, weil Lana rückwärts Anal heißt. Was meint ihr dazu???
Hallo zusammen :)
Gestern hat mir der Arzt gesagt, dass ich eion Mädchen erwarte :) Nach 3 Jungs und einem Mädchen, wird es wieder eins :) Ich freu mich total. Jetzt suchen wir einen super schönen Namen für unsre Prinzessin. Was haltet ihr davon??
Stella
Amalia
Celina
Lilly ( Fave)
Julia
Isabella
Lenja
Louisa
Lena
Anna
Nele
Romy
Sophie
Tessa
Tabea
Teresa
Sind viele geworden :) Wäre aber super nett von euch wenn ihr sagen würdet welcher Name am schönsten ist und am betsen zu den Geschwistern Leon Alexander, Sarah Marie, Simon Daniel und Raphael Konstantin passt.
LG Marie und Daniel mit Rasselbande :)
Hallo :)
Also meine 4 Kinder heißen Leon Alexander, Sarah Marie, Simon Daniel und Raphael Konstantin.
Bei unserem ersten Sohn war es nicht schwer einen Name zu finden. Mein Mann und ich waren zusammen beim Arzt und als er sagte wir bekommen ein Junge, sah er mich an und sagt: Es wird ein Leon!! Ich fand den Namen sehr schön. Der ZN Alexander hat er von seinem Großvater, da die zwei am selben Tag Geburtstag haben :) So wurde es ein Leon Alexander. Bei unseren Zwillinge Sarah Marie und Simon Daniel war die Namenssuche schon etwas schwerer. Wir wussten nicht ob wir die gleichen Anfangsbuchstaben nehmen sollten und holten uns Rat von unseren Verwanten. Irgendwann meinte mein Mann, dass ihm Simon total gefallen würde ich fande den Namen auch schön und wir entschlossen uns den kleinen Simon zu nennen. Den Namen Sarah schlug Leon vor und uns gefiel der Name. Die ZN Marie und Daniel bekammen sie, weil ich Marie und mein Mann Daniel heißt. Unseren letzten Sohnemann wollten wir eigentlich Lars nennen, aber so wurde sein Cousin genannt. Der Patenonkel von Raphael schlug dan auch Raphael vor, da der Patenonkel Konstantin heißt, heißt unser kleiner Wurm jetzt Raphael Konstantin.
LG Marie und Daniel mit Rasselbande :)
@milana06
ich glaub auch das sie was getrunken hat.. Sorry, aber der gehts nicht ganz gut... In meiner Diskusion behauptet sie es wäre ein Fake.... Also, ich weiß ja nicht, aber....
@romeoetienne05
Was soll das??? Wieso soll das ein Fake sein???
Vorschläge
Hallo!
Hier meine Vorschläge:
Silas-Gabriel
Finn-Louis
Felix-Konstantin
Nico-Alexander
Leon-David
Mehr fallen mir nicht ein, sorry! Hoffe ich konnte euch helfen :)
LG
Namen meiner Kinder
Hallo, meine kleinen heißen:
Leon Alexander (*15.07.00)
Sarah Marie (*23.11.04)
Simon Daniel (*23.11.04)
Raphael Konstantin (*06.08.06)
Die ZN unserer Kinder tragen Opa, Mama, Papa und Patenonkel.
LG
Danke
für die Bewertungen. Das mit Leon und Leonie ist uns gar nicht aufgefallen, da streichen wir Leonie sofort :) Unser derzeitiger Favourite bei den Mädchen ist Lilly und bei den Jungs Philipp.
Würde mich freuen wenn noch weitereBewertungen kommen würden :)
LG
Hallo
Mein Mann und ich erwarten im März unser fünftes gemeinsammes Kind :) Es war nicht umbedingt geplant aber wir freuen uns natürlich riesig. Wir haben schon ein paar Name auf der Liste:
Noah
Philipp
Finn
Felix
David
Leander
Louis
Lilly
Leonie
Stella
Fiona
Lena
Anna
Welcher Name passt am besten zu Leon Alexander(7), den Zwillingen Sarah Marie und Siomon Daniel(3) und Raphael Konstantin(18 Monate)??? Der ZN leitet sich jeweils von Familienmitgliedern ab.