A
an0N_1284984599z

  • 11. Jan 2007
  • Beitritt 11. Jan 2007
  • 4 Diskussionen
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Oh je..
    das kenn ich! ich finde meinen fa. auch furchtbar süss und geniesse die vaginalen untersuchungen immer sehr!! :amour:


    ich gehe sogar auch öfter außerhalb der reihe zu ihm (täusche dann schmerzen vor)...


    hach... wenn nur nicht alles so kompliziert wäre!

    • DANKE FÜR EURE ANTWORTEN!!
      Ihr meint also, dass ich mir wirklich keine Sorgen zu machen brauche?


      Also ich weiss auch defintiv, dass es kein Blähbauch ist, weil ich habe ja keine Blähungen, sonst müsste ich ja pupsen, oder?


      Und 20 cm mehr Bauchumfang durch Luft? Hm.. also das glaub ich auch nicht...


      Vllt. ist mein Baby ja viel weiter in der Entwicklung, als es sein müsste. Alles Menschen sind ja auch unterschiedlich gross und in meiner Familie gibt es schon Personen über 2 m!


      Ich bin mir auch sicher, dass das kein Magen- oder Darmgeblubber ist, was mein Freund spürt! Es ist ganz ganz bestimmt das Baby! Das erste Mal, als ich es vor Wochen gespürt habe, war ich mir da auch nicht sicher, aber jetzt bin ich mir sicher!


      Auf jeden Fall danke ich Euch herzlich, dass ich mich beruhigt habt!!


      Liebe Grüße Cindy + Baby

    • Hallo!


      Ich lese hier nun schon seit einer ganzen Weile mit und wenn ich Eure Beiträge lese, dann denke ich immer, dass meine Schwangerschaft nicht normal verläuft und ich mache mir grosse Sorgen!!


      Angefangen hat das ganze, dass ich schon am Tag der Befruchtung gespürt habe, dass ich schwanger bin! Ich hatte sämtliche Anzeichen bereits 6 Tage vor Ausbleiben meiner Monatsblutung.


      In der 5. Woche wurden mir sämtliche Kleidungsstücke zu klein und ich musste bereits Umstandsmode tragen!


      Zwischenzeitlich bin ich in der 14. Woche und spüre mein Kind schon seit 4 bis 5 Wochen sehr sehr deutlich! Sogar mein Freund kann das Kleine strampeln spüren!


      Ich habe zwischenzeitlich am Bauchumfang gute 20 cm zugelegt!


      Wenn ich aber Eure Beiträge so lese, dann ist das alles doch völlig unnormal, oder? Ihr habt teilweise erst spät Eure Bäuche bekommen und spürt Eure Kinder auch erst frühstens der 18. Woche...


      Ich bin total verunsichert! Muss ich mir Sorgen machen?

    • ???
      sorry tschammy, aber wie kannst du im 5 monat sein, wenn du mitte märz (11.03.2007) noch in einem anderen thread schreibst, dass du hoffst, dass deine tage nicht kommen????


      auch in deinen ganzen anderen einträgen vorher schreibst du nur, dass du schwanger werden willst, aber nie, dass du schwanger bist...

      • grusha_12300970

        ...
        ich glaube Du hast meinen Beitrag nicht richtig verstanden! Solche Fälle meine ich gar nicht!


        Klar würde ich in so einem Fall nicht abtreiben! Für genau solche "Notlagen" ist das Geld vom Staat ja auch gedacht!


        Ich meine genau solche Fälle, die keine abgeschlossene Ausbildung haben und aus reiner Absicht heraus ein Baby bekommen wollen. Ich meine diese Familien die beide (beispielsweise) Hartz IV Empfänger sind, aber sich auch zu fein dazu sind einen 1-Job anzunehmen oder einen Job, der ihnen nicht "fein" genug ist und dann aber noch fleißig Kinder bekommen wollen; "wird ja eh alles bezahlt". Ich meine genau diese - in meinen Augen - verantwortungslose Personen! Wenn die es nicht mal schaffen aus Ihrer persönliche Misere herauszubekommen, wie wollen sie dann einem Kind eine gesicherte Zukunft bieten?


        Es kann jeder seinen Job verlieren, um das geht es jetzt gar nicht. Wenn mein Freund oder ich morgen arbeitslos werden würden, dann müssten wir uns auch was einfallen lassen!


        Ich meine nur die Personen, die es als selbstverständlich empfinden, dass Ihnen der Staat alles in den Hinter stopft und die selbst keine Lust dazu haben, sich ihren eigenen Kopf zu machen.

        • tamera_12699467

          Hi
          ich weiss, dass das ein sehr sensibles Thema ist. Ich möchte auch keinen in einen Topf werfen. Ich denke aber, Du hast meinen Beitrag schon richtig verstanden und die Personen die ich meine, die werden sich hoffentlich auch angesprochen fühlen!


          Wie gesagt, wir haben auch keine Reichtümer, aber wir haben überlegt, geplant und wissen, dass wir es auch mit wenig schaffen; also so wie Ihr


          Liebe Grüße

          • Hi...


            Ich lese hier immer öfter über Mütter denen es finanziell nicht gerade gut geht und die auf Unterstützung vom Staat oder sonstwas angewiesen sind. Warum tut Ihr Euch das dann überhaupt an und bekommt Kinder? Warum hängt Ihr Euch diesen finanziellen Klotz auch noch ans Bein, wenn Ihr teilweise nicht mal wisst, wie Ihr Euch zum nächsten 01. durchhangeln sollt?


            Klar ist Geld nicht alles im Leben um Gottes Willen. Auch kann die Liebe die man einem Kind gibt viel mehr sein, als Markenklamotten oder sonstwas das ist klar. Aber ich habe leider wenig Verständnis dafür, wenn keine Bereitschaft dazu da ist sein Leben erstmal in geordnete Bahnen zu bringen sondern man gleich völlig unüberlegt Kinder bekommt, so nach dem Motto: "Ach der Staat kann auch mal was für uns tun, das ist ja unser Recht!"


            Mein Freund und ich verdienen auch keine Reichtümer, aber unsere Kinderplanung war gut durchdacht, denn schließlich ist es unser Kind und nicht das Kind von Vater Staat!


            Ich weiss nicht, ob das unbedingt ein super Vorbild für Eure Kinder ist... Wenn ich z. B. Super Nanny oder so nen Müll im Fernsehen schaue, dann stell ich immer wieder fest, dass die "Kranatenkinder" aus sozial schwachen Familien kommen... vllt. ist das jetzt ein Vorurteil, aber so ist es mir zumindest aufgefallen.

          • Ich kann nur mutmaßen...
            vielleicht hast du durch die blutungen und schmerzen eine fehlgeburt gehabt :-( und dein fa konnte montags nur noch die resthormone feststellen und dein körper hat diese jetzt ganz abgebaut... war bei einer freundin von mir nämlich genau so...


            6 wochen erscheinen mir aber auch sehr sehr lange... mit welcher begründung sollst du denn so lange warten?

            • Wäre fast in einer ähnlichen situation gewesen...
              behalte das kind!


              erzähle deinem mann nichts!


              ich wäre fast in einer ähnlichen situation gewesen (habe 2 wochen später doch meine tage bekommen)... mir ist viel durch den kopf gegangen...


              das kind kann nichts dazu.. es will nur eltern haben und die werden ihm du und dein mann sein..


              sei einfach glücklich und genieße deine familie..


              glaub einfach fest daran, dass es das baby deines mannes und dir ist!


              ich wünsch dir alle kraft der welt

              • an0N_1285622399z

                Nein...
                aber ich spür meinen eisprung sehr deutlich, daher weiss ich, dass ich auch einen habe... zudem hatte ich auch bereits eine fg und weiss daher auch, dass ich schwanger werden kann...


                das macht es aber trotzdem nicht leichter :-(

                • war gestern mit ner freundin weg und die erzählte mir freudestrahlend, dass sie in der 10. woche ist und das ganze sogar gleich im ersten üz...


                  ich gönne es ihr natürlich von ganzem herzen und freu mich für sie, aber trotzdem hat es mir auch einen ganz schönen stich versetzt, da wir schon seit über einem jahr am üben sind und es einfach nicht klappen will..


                  warum immer die anderen und nicht mal ich :-(


                  jene freundin meinte sogar gestern noch zu mir "hm.. vielleicht seit ihr ja unfruchtbar" vielen dank dann auch :-(


                  bin heute nur am heulen und zu nix zu gebrauchen.. ich wünsch mir doch so sehr ein baby..

                • hilary_12359667

                  Deswegen wundert es mich ja...
                  ich weiss, dass das normalerweise erst sehr spät auftritt... aber ich hab irgendwie keine erklärung dafür.. deswegen habe ich ja nachgefragt, ob das auch schon jemand in der frühschwangerschaft hatte....


                  vielleicht hab ich mir auch irgendwas eingefangen... irgendeinen komischen virus der für alles (atemlosigkeit, kreislauf, übelkeit) verantwortlich ist... ich warte einfach mal ab...

                • hi ihrs :-) also ich vermute schwanger zu sein.. rückenschmerzen, übelkeit, kreislaufprobleme... aber was mich sehr wundert, ich bin in letzter zeit so "atemlos"... wenn ich die treppe hoch gehe, bin ich total außer puste... gehe ich abends mit dem hund spazieren (normale geschwindigkeit) kann ich fast nicht mehr reden, weil ich meine ich habe keine luft dazu... und auch wenn ich - so wie jetzt - ganz ruhig auf der couch sitze habe ich das gefühl, ich bekomme schlecht luft, fühl mich also echt atemlos...


                  also wenn ich schwanger bin, dann kann ich höchstens in der 5. woche (4 + 2) sein.. war deshalb auch noch nicht beim arzt, weil man ja eh noch nichts sehen würde ;-) ich vermute es also nur....


                  hattet ihr das auch? kann die atemlosigkeit ein chwangerschaftssymptom sein?


                  danke für eure antworten

                • Ich würde anrufen...
                  ihr wart 3 wochen zusammen und auf einmal soll kein kontakt mehr sein? ist doch wohl auch blöd... meiner meinung nach kannst du ganz beruhigt bei ihm anrufen... du musst ja nicht direkt mit der tür ins haus fallen und ihm deine "zuneigung" zu sehr zeigen... ich denke, er wird auch ganz normal reagieren.. könnte er dich nicht "leiden" wäre er ja auch nie und nimmer mit dir in urlaub gefahren...


                  mit dem besten freund des ex zusammenzukommen ist natürlich ein ziemlich heikles thema... wohnen dein ex und er auch 600 km auseinander?


                  starte einfach mal einen versuch.. wenn ihm die freundschaft zu deinem ex wichtiger ist, dann wirst du das eh ganz schnell merken..


                  zu verlieren hast du nichts!


                  viel glück

                  • Hey Jennie...
                    viele werden dir garantiert darauf antworten, dass es nicht möglich ist, dass man so schnell was merkt..


                    aber ich kann aus eigener erfahrung sagen, ich habs auch schon sofort einen tag nach der befruchtung gemerkt (weiß zwar nicht wie das gehen soll, da ja das ei noch gar nicht eingenistet gewesen sein konnte).. naja auf jeden fall, wusste ich es sofort und mein körper hat auch dementsprechend reagiert.


                    vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass die schwangerschaft damals nicht geplant war, sondern ein unfall (wenn auch kein unerfreulicher) war, es daher nicht einbildung gewesen sein kann (viele bilden sich ja auch alle möglichen symptome ein, nur weil der wunsch nach einen baby so unsagbar groß ist)...


                    es gibt solche frühtest, die man wirklich vor ausbleiben der tage machen kann, aber ich persönlich halte von diesen test nicht viel, da sie bei mir damals immer nur negativ angezeigt haben, bis der arzt sagte "oh 8. woche..."... soviel dann zum thema tests und ihre 99 %ige sicherheit :-)

                  • Meiner ist auch nicht besser :-)
                    mein mann ist auch so ein "faultier"... da wird im haushalt nicht geholfen, streichen war auch zu viel... einfach alles ist oder besser war zu viel.. ich hab ihn dann einfach mal mit seinen eigenen waffen geschlagen.... hatte keine lust mehr zum waschen, zum putzen, aufräumen oder sontwas...


                    war total witzig "schatz ich hab keine hosen mehr"... "och schatz, das tut mir aber leid, aber ich hatte keine lust zum waschen"... der blick war echt gold wert :-D


                    als er abends heim kam und erstmal über 3 paar meiner schuhe gestolpert ist und ich schön gemütlich auf der couch rumlag hat er auch geguckt wie ein auto, nur nicht so schnell..


                    ich hab das ganze echt durchgezogen, auch wenns mir schwer viel.. aber siehe da, es passierte ein wunder.. .ich kam von der arbeit nach hause, es war aufgeräumt, es war geputzt und die wäsche war gewaschen.. ich hab mir dann noch ein blödes kommentar wie "ich konnte mir das nicht mehr länger mit ansehen" eingefangen, auf was er nur "ach sag an, wirklich?" zu hören bekommen hat und seit daher funktioniert es wieder.. sogar das wohnzimmer ist zwischenzeitlich gestrichen :-D und er kann jetzt auch schon den staubsaugerbeutel von ganz allein wechseln das schlaue kerlchen :-D

                    • akinom711 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                    • Damals hab ich nein gesagt....
                      hi,


                      also lass den kopf nicht hängen! ein abgewiesener heiratsantrag bedeutet nicht, dass er dich nicht liebt, dass er nicht mit dir zusammen sein will.


                      mein mann hat sich letztes jahr januar auch dazu entschlossen mir die frage der fragen zu stellen... für mich war klar, dass ich ihn liebe, dass ich mit ihm zusammensein will und dass ich mit ihm eine familie gründen will.. trotzdem hab ich nein gesagt... der gedanke verheiratet zu sein, eine noch größere verantwortung für den anderen zu übernehmen, nur noch in der wir-form zu denken, war für mich damals unvorstellbar..


                      mein mann war klar erstmal etwas "eingeschnappt" trotz dass ich ihm versichert habe, dass er die liebe meines lebens ist... aber ich musste wohl erst in diese situation hineinwachsen bzw. reifen...


                      am ende august 2006 hat er mir dann erneut einen heiratsantrag gemacht, wie er romantischer und liebevoller nicht sein konnte und da hab ich dann freudestrahlend JA gesagt und es aus allertiefestem herzen auch so gemeint, ohne noch einen kleinen funken von zweifel oder angst zu haben! ich brauchte wohl einfach die zeit um wie oben gesagt zu reifen! und auf einmal ging es ganz schnell: papiere angefordert, zum standesamt gegangen und seit dem 08.09.2006 sind wir nun glücklich verheiratet! und ich bereue es keine sekunde!


                      alle sagen ob verheiratet oder nicht ist kein unterschied, aber ich finde schon: er ist nun mein mann, wir gehören noch mehr zusammen, wir sind eine familie, wir sind füreinander verantwortlich (klingt vielleicht doof, aber ich weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll...)


                      was ich damit sagen will, zweifle nicht an der liebe deines freundes, sondern gib ihm die möglichkeit sich mit dem gedanken anzufreunden und hineinzuwachsen...

                    • Niemals...
                      würde ich mein Tier hergeben, nur weil es meinem Partner nicht passt...


                      Wenn ich mir ein Tier anschaffe, dann hab ich mich dazu bereit erklärt, für dieses zu sorgen. Man macht sich so ein Tierchen ja auch vertraut und das Tier vertraut einem selbst, das kann man dann doch nicht wie ein "nasses Handtuch" einfach weggeben.


                      Als ich mit meinem Mann damals zusammengezogen bin, meinte er zuerst auch "och, muss Dein Kater auch mit?" (er mag keine Katzen).. Ich "natürlich muss der mit, oder ich bleibe da wo ich bin"... Bin also mit Kater umgezogen und Mann und Kater sind zwischenzeitlich ein Herz und eine Seele... Hätte er ne schwere Allergie, hätte ich mir natürlich was einfallen lassen müssen...


                      Ach und nur am Rande: Ein Katzenklo, kann trotz täglicher und regelmäßiger Reinigung auch ganz schön stinken... aber ich glaube bei den Herren der Schöpfung kommt auch kein "Rosenduft" raus :-D

                    • Einfach nur erbärmlich...
                      Ehefrauen sind also in deinen Augen doof? Schön zu wissen, vielen dank dann auch...


                      Ich bin die allerletzte, die irgendjemanden etwas schlechtes wünscht, aber Dir, Dir wünsche ich, dass Du all Deine Bosheit, Deine Verlogenheit und Deine unsagbare Arroganz wieder zurückbekommst und dann werde ich daneben stehen und über Dich lachen, so wir Du jetzt über diese Frau lachst!!!