A
an0N_1284195399z

• 16. Jan 2008
  • Beitritt 16. Jan 2008
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Kondome...
    Hallo!

Danke für eure Antworten.
    Ich habe mit meinem Freund auch schon dasrüber gesprochen - Kondome sind uns zu unsicher (vorallem ist die Spontanität dann im Eimer...)
    Kennt jemand einen FA der Gynefix macht und wo ich mich mal informieren kann.
    Nähe Wien, Krems, St. Pölten oder so??

Wäre echt super!
    Danke

• Nach 3,5 Jahren Beziehnung.....
      Hallo!

Sind jetzt beide 20 und seit 3,5 Jahren zusammen, haben aber schon bei seinen Eltern gemeinsam gewohnt.

Jetzt wirds aber Zeit für was eigenes - Anfang Feb.!!

Gruß

• Hallo!

Ich habe da mal eine Frage:
      Ich verwende seit ca. 1,5 Jahren den Nuvaring weil ich die Pille ständig vergessen habe.
      Im großen und ganzen bin ich damit zufrieden
      NUR habe ich keine Lust mehr auf Sex .

Habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht??
      Womit verhütet ihr?

Mein Freund verzweifelt schon mit mir!!

Danke für die Antworten!!

• tricia_12568974

Da
        wirst du leider lange durchprobieren müssen und mal ehrlich..wie lange bist du bereit wie eine Nonne zu leben,nur,weils die Pille sein muss als Verhütung? Das Problem ist nämlich,dass JEDES hormonelle Verhütungsmittel den sog. SHBG-Spiegel (Sexualhormon bindendes Globulin)im Blut erhöht und das sorgt für Libidoverlust..hattest du den einmal richtig schön,bleibt der meistens bei jedem weiteren hormonellen Verhütungsmittel bestehen. Das bestätigt leider kein Gyn,aber die machen ja auch gut Kohle mit den hormonellen Verhütungsmitteln (schließlich musst du ohne nur einmal im Jahr vorbeikommen und hast auch keine hormontypischen Beschwerden,wegen denen du dauernd vorbeikommen musst->Pilz,Blasenentzündung etc.).
        Ich würde dir raten es komplett ohne Hormone zu versuchen,das hat bei vielen die ich kenne Wunder gewirkt !! Und mal so nebenbei manch eine Beziehung gerettet (du glaubst gar nicht was Männer so alles machen,wenn sie sexuell frustriert sind....)!->GyneFix : kupferketten-forum.de.vu
        NFP: nfp-forum.de