:mrgreen:
Wegen meiner Nichte.Sie ist jetzt 12 und hat gerade zum ersten Mal die Periode bekommen und nun will meine Sis sie über alles haargenau aufklären.da sie und auch ich weder schmerzen noch eine kleine blutung hatten dachte ich frag die allgemeinheit und hier ist am meisten los
Aan0N_1282693399z
- 31. Juli 2011
- Beitritt 31. Juli 2011
- 25 Diskussionen
- 127 Beiträge
- 0 beste Antworten
- epona_12738636
Was hattest du für schmerzen und wielange?
Hm denke eigentlich schon das man es verheimlichen könnte wenn man statt ich bin jungfrau sagt, sei vorsichtige hatte schon paar Jàhrchen keinen pieeeep mehrMich würde interessieren wie es bei euch war.
Wann war euer erstes Mal?
War eure Partner aich noch Jungfrau?
Habt ihr ihm gesagt, ihr seid Jungfrau?
Glaubt ihr man kann einem erfahrerenen Mann die jungfräulichkeit beim Sex verheimlichen?
Tat euer erstes Mal weh?
Habt ihr geblutet?wenn ja war es schlimm?
Was denkt ihr merken die Herren der Schöpfung wenn sie das jungfernhäutchen zerreißen?Es würd mich mal interessieren wie andere am schnellsten mit welcher Methode abnehmen!
Hab jetzt 10kilo weg in 5 Wochen und muss zugeben das es nicht gerade gesund war!
Sprich sehr wenig gegessen, anmanchen tagen gab es nur eine klare Brühe oder nur Capuccino!Und diese schwarzen herzchen?
Die sollen ja mit alt und 3 gehen aber das klappt nicht:???:
Hallo??Seh ich dann auch diese zeichen?
Hab das herz versucht und ich selber seh vom eierfon nur <3- ennis_12854066
:mrgreen:
Na alle zeichen die man so machen kann :lol: Doofe frage aber wie macht man denn diese ganzen Zeichen wie herzchen usw?Wie geht das am pc und geht das auch mit dem eierfon :mrgreen:
Woher kommst du denn
?:shock:
Ähm es wird doch irgendeine freie Wohnung geben und wenn es eine 1 Zimmerbude ist, besser als am 5 auf der Straße zu stehen.
Hier ist das Recht auf der Seite des Vermietersbevor ihr es vernichtet?
1.Kontoauszüge
2.Unterlagen wie krankenkasse usw
3.Rechnungen,kassenbon
4.verdienstbescheinigungen von allen ag
Und wue entsorgt ihr die unterlagen?
Hab mich bissle schlau
Also sofern keine speziellen Kündigungsfristen im vertrag stehen, gilt die normale kündigungsfrist in der Probezeit, sprich 2 WochenEs kommt drauf an ob was im vertrag steht
wegen kündigung, weil solange du in der probezeit bist hast du nur 2 wochen kündigungsfristNaja also wir haben ihn im urlaub angeflunkert.
Waren am Meer und er hat total gerne Muscheln gesammelt.am letzten tag sind wir nochmal zum Strand und da haben wir ihm erzählt das er die muscheln nur sammeln kann weil gaaaaaanz viele kinder ihre schnulli ins meer geworfen haben und für jeden schnulli man einen ganzen Eimer voll muscheln zusammen kriegen würde.
Er sah uns dann so :shock: an und dann so :TRISTE: aber dann nahm er einfach so seinen schnulli raus ist ins wasser und warf ihn reinScheinbar geht in deutschland auch viel
siehe sarah connors tochter delphine( wird genau so ausgesprochen wie das säugetier also delphin)Hm schwierige situation
aber 500km ist schon ne Strecke.ich denke mal das alles für deinen sohn grad zuviel ist.zum einen das er mit einem anderen Mann,tieren usw zusammenlebt und dann noch sein Vater,die umgebung im Hotel usw.
Vielleicht wäre es sinnvoller zu versuchen eine regelmäßigkeit reinzubringen, dass dein sohn 1 mal im monat für ein langes we zu seinem vater kann und in den ferien länger.
Stell dich nur nicht ganz quer, da gabs doch neulich einen beitrag wo es auch um sowas ging, also besuchsrecht 600km entfernung oder so ubd die mutter stellt sich quer ,der letuze stand war das der vater irgendwie das sorgerecht will oder so?
Nein warum???:mrgreen: ich muss schon sagen
Der käse mit den kerzen und die bärchenwurst also soooooo ein geschenk hab ich noch nie bekommen :mrgreen:Heute kürbis-mozzarella lasagne
morgen wird gegrillt