A
an0N_1282641999z

• 28. Aug 2008
  • Beitritt 28. Aug 2008
  • 20 Diskussionen
  • 62 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Halli Hallo,

ich kämpfe sehr mit meinem Gewicht. Und das obwohl ich teilweise dreimal die Woche Sport in Form von Volleyball, Fitnessstudio und Joggen mache. Manchmal mehr, manchmal weniger. Doch abnehmen fällt mir unglaublich schwer. Wenn ich mal ne Woche nicht aufpasse sind drei bis vier Kilo mehr auf der Waage keine Seltenheit. Ich hab seit Jahren eine Schilddrüsenunterfunktion. Kann die der Grund sein. Der Wert ist 1,8, was mir persönlich aber nicht soviel sagt.

Ich hab seit Januar 13 Kilo abgenommen. Dabei hab ich aber anfangs brav meine Euthyrox genommen und die letzen 2 Monate aber nichtmehr. Momentan tu ich mir auch total schwer. Kann da ein Zusammenhang bestehen oder ist das vielleicht eher zufall. Wenn ich das esse, was andere für "normal" befinden nehm ich trotzdem zu. Bin oft müde und meine Arme und Beine kribbeln schnell und schlafen ein.

Was meint ihr zu dem Ganzen.

Danke schonmal

lg Perle

• Hallo Leute,

ich habe echt ein Problem. Wohne seit einem Jahr in meinem Haus, welches wir neu renovierten. Im Wohnzimmer haben wir auch alle Wände neu aufgezogen und verputzt und auch der Boden ist neu. Ist ein relativ kleines Wohnzimmer mit ca. 16 qm und einem Fenster und einer Tür darin. Ich habe letztes Jahr sehr oft gelüftet, damit kein Schimmel entsteht. Vor ein paar Tagen mach ich dann die Couch von der Wand weck und entdecke lauter gelbliche Flecken. Ich bin richtig erschrocken. Jetzt weis ich nicht ob es Schimmel oder was anderes ist. Ich würde ja ein Foto hochladen, aber ich glaube das geht hier nicht, oder?

Die Flecken ziehen sich bis etwa einer Höhe von 40cm unten entland. Also nicht höher. Ich weis auch garnicht wen ich dazu befragen kann? Vielleicht hat ja so schon jemand eine Idee.

lg Perle

• Der hat mir immer sehr geholfen
    Manche Menschen vergeuden ihr Leben weil sie denken, ihr Glück nur in der Liebe zu finden anstatt ihr Glück in den täglichen 100 Glücksmomenten zu sehen.

• an0N_1255787499z

Ich frag mich auch...
    warum ich ihm hinterherrenn....das ist so gar nicht meine Art eigentlich. Normal hab ich für sowas viel zu viel Stolz. Ich hab es glaub ich nur schon so lang nicht mehr erlebt dass mich ein Mann so umhaut ;-) In jeglicher HInsicht. Aber ich hab jetzt eh schon eine andere Einstellung. Ich werd mich jetzt nicht mehr melden und abwarten. Und dann sehen wir schon was sich daraus ergibt....ich hoffe was positives ;-)

• Ja,
    ich verstehe was ihr meint. Ich bin auch jetzt zum Glück auch schon auf dem Weg der "Besserung" ;-)
    Ich schreib jetzt definitiv nicht mehr und sehe das auch nicht mehr so eng. Bin auch sehr froh darum, dass ich dies momentan schaffe. Hab jetzt schon von mehreren gehört, dass Männer das oft nicht so eng sehen mit dem gleich melden und öfter länger warten. Also, dann wart ich jetzt mal und seh was sich ergibt ;-) Danke euch

• taneli_12355073

...
    Das stimmt. Das mit dem Klammern weis ich auch.Deshalb meld ich mich auch erstmal nicht mehr. Ich weis auch dass ich mir da zu viele Gedanken mach, aber ich kann es auch leider nicht abstellen. Wobei ich nicht vorhab mich so schnell zu melden. Wenn ich es schaffe meld ich mich gar nicht mehr bis ehr (eventeuell) einmal schreibt

• ambrus_12530700

...
      Echt schwer zu sagen. Ist ihr anderer "guter" Freund wirklich nur ein Freund oder weis sie es selber vielleicht nicht so genau. Vielleicht weis sie nicht was sie wirklich fühlt. Du musst auf jeden Fall mit ihr reden. Ich kenne das Problem dass man den "Partner" nicht durchblickt.

Wenn du mir einen Gefallen tun magst schau doch mal ins Thema "Verständigungsprobleme Männer-Frauen". Ist auch hier in der Rubrik. Könnte einen männlichen Rat gebrauchen.

lg Perle

• Oh mann. Ich war jetzt ein dreiviertel Jahr single und habe dies in vollen Zügen genossen. Jetzt hab ich aber einen Mann kennengelernt (27) bei dem ich das erste Mal das Gefühl habe darauf könnte mehr werden. Der erste seit dem bei dem es mich echt erwischt hat. Ich bin übrigens 24.

Vor einer Woche haben wir uns kennengelernt. Er meinte daraufhin dass wir doch Nummern austauschen sollen und er meldet sich. Wenn nicht, soll ich mich melden (ich war mir nämlich nicht sicher ob ich ihm die richtige Nummer aufgeschrieben hab). Er meldete sich dann nicht. zwei Tage später schrieb ich ihm. Wieder kam eineinhalb Tage nichts. Dann hat er geschrieben. Später fand ich heraus dass er sich nur nicht gemeldet hat, weil MAN(N) dass ja nicht gleich macht....typisch Mann dachte ich nur....

Am nächsten Tag schrieb er mir morgens. wir schrieben dann etwas hin und her und auf einmal kam keine Antwort mehr. Irgendwann um halb eins morgen rief er dann an und meinte er hatte viel Stress in der Arbeit (er ist auch selbstständig und nach eigenen Angaben kaum zu Hause. Immer viel unterwegs).

Am Donnerstag wollte er dann auf einen Kaffee vorbei kommen. Ich war eigentlich krank, er hat mich aber dann doch überredet. Genauso wie er darauf bestand abends nochmal vorbei zu kommen. Das ging alles von ihm aus. Er war auch ein unglaublich schöner Abend und eine tolle Nacht. Er meinte dann, er will mich auch weiterhin sehen. Ich hatte auch das Gefühl dass er es ehrlich meint. Er meinte dann auch immer dass er mich so süß und toll findet.

Als er dann am Freitag Mittag fuhr meinte er dass wir uns auf jeden Fall hören. Ich schrieb ihm dann mal am Nachmittag wies ihm geht. Darauf kam nichts. Spät abend schrieb er nur einmal kurz wie nochmal meine homepageadresse war, weil er diese nochmal ansehen will. Später schrieb ich ihm ich werd jetzt dann ins Bett gehen und ob er grad fleissig ist. Wieder nichts. Blöderweise schrieb ich ihm in der Nacht noch ne doofe SMS dass es schon merkwürdig ist, dass er mir auf keine SMS antwortet. Wieder nichts. Samstag Nachmittag rief ich ihn dann an und er meinte er hätte wahnsinnig viel Stress gehabt und er meldet sich später. Gegen neun Abends wurds mir zu doof und ich fragte ihn ob er heute noch vorbei kommt. Er rief dann an und sagte er wäre noch sehr lang in der Arbeit und dass ich auf ihn keine Rücksicht nehmen muss mit meinen Planungen. Manchmal hat er tagelang viel zu tun und dann wieder Zeit. Heute hat er sich noch gar nicht gemeldet.

Was denkt ihr? Sehen Frauen dass zu verbissen? Ein Kumpel meinte, man müsse den Männern da Freiraum lassen. Eigentlich ist es ja auch garnichts ungewöhnliches wenn man sich mal einen Tag nicht hört, ich weis. Vor allem wenn man sich erst eine Woche kennt. Was meint ihr? Sollte ich da lockerer werden oder denkt ihr der verarscht mich nur? Sorry für den vielen Text, ist mir aber echt wichtig.

lg

Perle

• Oh mann. Ich war jetzt ein dreiviertel Jahr single und habe dies in vollen Zügen genossen. Jetzt hab ich aber einen Mann kennengelernt (27) bei dem ich das erste Mal das Gefühl habe darauf könnte mehr werden. Der erste seit dem bei dem es mich echt erwischt hat. Ich bin übrigens 24.

Vor einer Woche haben wir uns kennengelernt. Er meinte daraufhin dass wir doch Nummern austauschen sollen und er meldet sich. Wenn nicht, soll ich mich melden (ich war mir nämlich nicht sicher ob ich ihm die richtige Nummer aufgeschrieben hab). Er meldete sich dann nicht. zwei Tage später schrieb ich ihm. Wieder kam eineinhalb Tage nichts. Dann hat er geschrieben. Später fand ich heraus dass er sich nur nicht gemeldet hat, weil MAN(N) dass ja nicht gleich macht....typisch Mann dachte ich nur....

Am nächsten Tag schrieb er mir morgens. wir schrieben dann etwas hin und her und auf einmal kam keine Antwort mehr. Irgendwann um halb eins morgen rief er dann an und meinte er hatte viel Stress in der Arbeit (er ist auch selbstständig und nach eigenen Angaben kaum zu Hause. Immer viel unterwegs).

Am Donnerstag wollte er dann auf einen Kaffee vorbei kommen. Ich war eigentlich krank, er hat mich aber dann doch überredet. Genauso wie er darauf bestand abends nochmal vorbei zu kommen. Das ging alles von ihm aus. Er war auch ein unglaublich schöner Abend und eine tolle Nacht. Er meinte dann, er will mich auch weiterhin sehen. Ich hatte auch das Gefühl dass er es ehrlich meint. Er meinte dann auch immer dass er mich so süß und toll findet.

Als er dann am Freitag Mittag fuhr meinte er dass wir uns auf jeden Fall hören. Ich schrieb ihm dann mal am Nachmittag wies ihm geht. Darauf kam nichts. Spät abend schrieb er nur einmal kurz wie nochmal meine homepageadresse war, weil er diese nochmal ansehen will. Später schrieb ich ihm ich werd jetzt dann ins Bett gehen und ob er grad fleissig ist. Wieder nichts. Blöderweise schrieb ich ihm in der Nacht noch ne doofe SMS dass es schon merkwürdig ist, dass er mir auf keine SMS antwortet. Wieder nichts. Samstag Nachmittag rief ich ihn dann an und er meinte er hätte wahnsinnig viel Stress gehabt und er meldet sich später. Gegen neun Abends wurds mir zu doof und ich fragte ihn ob er heute noch vorbei kommt. Er rief dann an und sagte er wäre noch sehr lang in der Arbeit und dass ich auf ihn keine Rücksicht nehmen muss mit meinen Planungen. Manchmal hat er tagelang viel zu tun und dann wieder Zeit. Heute hat er sich noch gar nicht gemeldet.

Was denkt ihr? Sehen Frauen dass zu verbissen? Ein Kumpel meinte, man müsse den Männern da Freiraum lassen. Eigentlich ist es ja auch garnichts ungewöhnliches wenn man sich mal einen Tag nicht hört, ich weis. Vor allem wenn man sich erst eine Woche kennt. Was meint ihr? Sollte ich da lockerer werden oder denkt ihr der verarscht mich nur? Sorry für den vielen Text, ist mir aber echt wichtig.

lg

Perle

• ...
        das merkwürdige ist nur, dass ich die Schmerzen schon vor der Pille hatte. Deswegen bin ich zum Arzt. Der hat mir dann extra eine Pille verschrieben, die auch dafür hilft, dass ich keine Schmerzen mehr hab. Er war dann letztens selber eher verwundert, dass meine Brüste so voll sind und schmerzen und meinte dass das eventuell von den Hormonen kommt von ner Zyste die mir wahrscheinlich vor 4 wochen geplatzt ist...???

• Hallo,

Hab schon ma hier gepostet weil ich nicht mehr weis was mit meinem Körper los ist. Brüste ziehen, Unterleibsziehen und das seit wochen. Arzt meint es liegt an geplazter Zyste und verschrieb mir eine Pille. Hatte bis dahin ein Jahr keine Pille mehr genommen. Er meinte Bescherden sollten vorbei sein.

Brüste werden seitdem immer voller und ziehen immer mehr. Hab auch immer so ein komisches Gefühl/ ziehen im Unterleib. Letzter GV war vor sieben Wochen. Aber mit Kondom.

Jetzt hab ich die Pille 21 Tage genommen und mein Arzt meine ich solle am 4. Tag wieder mit der nächsten Packung anfangen. Jetzt hatte ich meine Periode nur so einen halben Tag und ganz ganz wenig. Also fast garnicht. Ist das normal??? was meint ihr???

ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir schreibt

lg perle

• Hab ja hier schon geschrieben,dass ich nicht weis was mit mir los ist, weil ich seit ein paar Wochen so ein Ziehen in der Brust und im Unterleib hab. Meine Brüste sind größer geworden und schmerzen so, dass ich nicht mal mehr auf dem Bauch richtig liegen kann.

Jetzt hat der Frauenarzt ja so vor 4 Wochen gemeint, dass eine Zyste geplatzt ist und meine Beschwerden vorbei sein müssten. Das war nicht so. Jetzt bin ich gestern nochmal hin und er meinte dass die Brüste wirklich sehr voll sind und ich soll mal Progestogensalbe ne Woche nehmen. Das alles kann noch von der Zyste kommen und das Ziehen im Unterleib vom Darm oder so???

Irgendwie ist das alles seltsam. Eine SS kann aber fast nicht sein, weil ich im letzten halben Jahr nur einmal Sex hatte. Das war etwa vor sieben Wochen. Es war zwar um meine Fruchtbaren Tage rum, aber mit Kondom.

Wisst ihr was genau die Salbe bewirkt? Kann das auch schädlich sein?

• Hallo Leute,

Ich hab vor etwa 2 Wochen schon geschrieben, dass mir meine Brüste stechen und ich so ein Ziehen im Unterleib hab.

Ich hatte etwa 2-3 Wochen zuvor Geschlechtsverkehr und davor fünf Monate gar nicht. Ich bekam dazu meine Periode noch eine Woche zu früh. Und normalerweise kann ich seit ich meine Periode hab meine Uhr danach stellen. Egal ob mit oder ohne Pille. Deswegen bin ich zum Frauenarzt und der meinte, dass wahrscheinlich ein Zyste geplatzt ist. Nicht weiter schlimm.

Ich hab daraufhin wieder mit der Pille angefangen und er meinte dass die Beschwerden jetzt vorbei sein müssten. Das war jetzt vor zwei Wochen. Das ziehen im Unterleib hab ich aber immer noch und meine Brüste schmerzen immer schlimmer. Besonders zieht es an den Seiten. Ich kann momentan kaum auf dem Bauch schlafen. Außerdem hab ich das Gefühl, dass sie gewachsen sind.
        Kann das alles mit der Zyste zusammenhängen? Würdet ihr nochmal zum Arzt gehen oder abwarten?

Danke

lg Perle

• Hallo Leute,

Ich habe seit ca. 1-2 Wochen leichtes Ziehen im Unterleib und so ein komisches Stechen/Ziehen an der Seite der Brust. Erst rechts und jetzt ab und an auch links.
        Außerdem hab ich meine Periode eine Woche früher bekommen als sonst. (das war vor einer Woche)

Man muss sagen, dass ich das letzte Mal vor etwa dreieinhalb Wochen Sex hatte und davor etwa fünf Monate nicht. Ich nahm auch seit einem Jahr keine Pille mehr und wir haben Kondom verwendet. Jetzt dachte ich, dass das mit der Periode vielleicht daher kommt weil ich so lange keinen Sex mehr hatte. Aber das mit den Schmerzen war dann komisch.

Ich bin dann zum Frauenarzt und der meinte, so wie er das per Ultraschall sieht war das eine geplatze Zyste. Er meinte ich dürfte jetzt keine Schmerzen mehr haben und das dies alles kein Problem ist. Ich hab mir dann die Pille verschreiben lassen, was ich eh tun wollte und bin nach Hause. Das war am Mittwoch.

Irgendwie hat besonders das Stechen in den Brüsten aber nicht abgenommen. Einfach merkwürdig.
        Meint ihr, das könnte von der Zyste kommen? Oder einfach Stress? Ich bin mir mittlerweile echt unsicher ob der Frauenarzt so richtig gelegen hat.

Wär euch echt dankbar wenn ihr mir antwortet.

lg Perle

• @marymaus
        hallo,

Freut mich wenn es Dir gefallen hat.

Ich wohne in Velden/Vils. Das ist so 20 min. von Landshut weg. (Je nachdem wie weit es weg ist komme ich auch für 40 Cent pro km auch gerne nach Hause.)

Der Preis richtet sich nach Aufwand. Das Bild mit dem Storch hat knapp 2 Stunden gedauert und somit 50 Euro gekostet. Ich rechne mit 30 Euro je Stunde.

Freut mich wenn es Dir gefallen hat.

lg Simone

• Liebe werdenden Mamas,

wollt ihr bleibende Erinnerung an eure Schwangerschaft? Dann seht ma unter
        www.kokun.org unter BELLYPAINTING nach.

Ich verwandle jeden Babybauch in ein einzigartiges Kunstwerk. Leider habe ich erst ein Foto drinnen, male aber ganz nach den Wünschen und Bedürfnissen der Mamas oder auch Papas ;-)

Egal ob Comicfiguren, babys, Namen, Sonnenuntergänge, Aboriginie Kuns,....
        der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Schaut einfach mal rein.

Eine schöne Schwangerschaft wünscht euch Simone

• an0N_1290563799z

...
        das ist genau mein Problem. Ich weis einfach momentan gar nichts mehr. Ich weis, dass er nicht ewig auf mich warten würde und das soll er auch nicht. Ich bin auch klug genug dass ich weis, dass nun einmal so kommt und ich hab immerhin Schluss gemacht. Ich habe auch nur gering vor den nächsten Tagen Angst.

Richtig große Angst habe ich vor den nächsten Jahren. Er ist mir ein super wichtiger Freund geworden. Wie wird es sein wenn ich die beiden immer zusammen sehe? Wenn ich nur daran denke, dass die zwei evtl mal Kinder bekommen (ich weis, dass das evtl aus der Luft gegriffen ist) wird mir ganz schlecht. Wir wollten damals eigentlich Kinder. Ich weis dass es einen Grund hatte warum ich SChluss gemacht habe. Ich habe ja sehr lange überlegt. Und doch ist es so schlimm.

Aber mir tut es echt gut wenn ihr schreibt und einfach mir nochmal in den Kopf hämmert dass es jetzt einfach so ist. Vielleicht ist es ja jemanden genauso gegangen und hat dies positiv überwunden. Das würde mir echt helfen

• akeno_12890379

...
          und was ist, wenn es doch der richtige war? was ist wenn ich mir dessen sicher sein werd und er dann eine andere hat. kann man über sowas hinweg kommen?

• brady_12886583

...
            die ersten Tage waren damals der horror. Ich dachte es gibt kein morgen. Aber wir hatten uns damals gegenseitig darüber hinweg geholfen. Danach ging es recht gut. Ich bin einfach so sensibel und habe Angst dass ich ihn nie loslassen kann auch wenn ich weis, dass das das einzig richtige ist. Ich weis, dass er ein Recht auf ein eigenes Leben hat. Aber was ist wenn ich auch in zwei Jahren mit noch Wünsche ich wäre doch mit ihm zusammengeblieben und er aber immer noch eine andere hat. Ich hab echt Angst dass ich die Kurve nicht bekomme