Hallo Leute,
Ich habe seit ca. 1-2 Wochen leichtes Ziehen im Unterleib und so ein komisches Stechen/Ziehen an der Seite der Brust. Erst rechts und jetzt ab und an auch links.
Außerdem hab ich meine Periode eine Woche früher bekommen als sonst. (das war vor einer Woche)
Man muss sagen, dass ich das letzte Mal vor etwa dreieinhalb Wochen Sex hatte und davor etwa fünf Monate nicht. Ich nahm auch seit einem Jahr keine Pille mehr und wir haben Kondom verwendet. Jetzt dachte ich, dass das mit der Periode vielleicht daher kommt weil ich so lange keinen Sex mehr hatte. Aber das mit den Schmerzen war dann komisch.
Ich bin dann zum Frauenarzt und der meinte, so wie er das per Ultraschall sieht war das eine geplatze Zyste. Er meinte ich dürfte jetzt keine Schmerzen mehr haben und das dies alles kein Problem ist. Ich hab mir dann die Pille verschreiben lassen, was ich eh tun wollte und bin nach Hause. Das war am Mittwoch.
Irgendwie hat besonders das Stechen in den Brüsten aber nicht abgenommen. Einfach merkwürdig.
Meint ihr, das könnte von der Zyste kommen? Oder einfach Stress? Ich bin mir mittlerweile echt unsicher ob der Frauenarzt so richtig gelegen hat.
Wär euch echt dankbar wenn ihr mir antwortet.
lg Perle