A
an0N_1277360799z

• 14. Dez 2006
  • Beitritt 14. Dez 2006
  • 9 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi
    vielen vielen dank für deinen schönen beitrag!
    das tat gut zu lesen!!!! und ja,vielleicht ergibt sich alles von selbst...aber ich denke auch, vielleicht spüre ich dieses Gefühl nur, vielleicht blocke ich ja nur ab, weil ich unterbewusst spüre, dass er doch noch nicht der richtige mann für mich ist..??!?

liebe grüße
    lynnie

• hallo!

ich leide unter Bindungsangst gepaart mit Verlustangst.Die Ursachen hierfür kenne ich (mein schlechtes Verhältnis zu meiner Mutter, als Kind keine Bezugsperson,sehr schlechte Partnerschafte..)jetzt habe ich einen Mann kennengelernt, der regelrecht perfekt ist, einer zum heiraten.Gerade deshalb verfolgt mich meine Bindungsangst umso schlimmer, dabei liebe ich ihn so sehr und wünsche mir nichts sehnlicheres als eine intensive, feste Beziehung!!

ich muss dringend etwas tun, da es mir schlecht geht!!!ich wollte sogar schon schluss machen..

Ich hab keine Ahnung, was dagegen helfen könnte!
      Ich hoffe sehr, ihr wisst das:-)

Würde mich wahnsinnig über Hilfe freuen!!!

verzweiflter Gruß
      Lynnie

• Hi Mädels,

ich hab da mal ne Frage an euch:Was wünscht ihr euch zur Zeit in der Liebe?Was sucht ihr?

1)Mr. Right, mit dem ihr euer ganzes Leben (oder zumindest einen langen lebensabschnitt)verbringen möchtet(bzw. dass euer jetziger Partner dieser Mann ist)

2)irgendeine schöne Beziehung, egal wie lange sie dauert(ich kann ruhig noch Erfahrungen machen)

3)eine Affäre

4)gar keinen Mann, ich bleibe lieber Single

oder ganz was anderes?

und ganz wichtig: Wie alt seid ihr?

Freue mich über euere Mitteilungen!!!!!

lg Lynnie

• usagi_11928303

Die internetseite
      hallo shania,

das scheint eine sehr gute Seite zu sein, leider kann ich sie nicht richtig öffnen, wenn ich auf die Seite gehe kommt immer "Fehlerprotokoll" und sie schließt sich von alleine. Geht es bei dir?Die Seite würde mich sehr interessieren!!Vielleicht kannst du mir das ganze ja per email schicken, damit ich es lesen kann...wäre echt super!!!

liebe grüße
      lynnie

• Danke
        für die antworten und anteilnahme..
        war dienstag morgens gleich beim Frauenarzt und hab die Pille danach genommen, wenigestens hinterher ein bißchen verantwortung übernommen..das passiert mir auf alle Fälle NICHT nocheinmal!!!der gedanke schwanger sein zu können hatte mich total aus der bahn geworfen(kenne den Mann erst seit zwei Monaten und hab in den nächsten 9 Monaten meine Abschlussprüfungen) ich war völlig fertig!ich hoffe dass die pille auch gewirkt hat, aber ich denke es wäre schon ein kleines wunder wenn ich trozdem schwanger werden würde(habs ja 38 std.danach genommen)
        hoffen wir das beste:-)

liebe Grüße
        Lynnie

• Also
        natürlich ist mir klar, dass dies nicht hätte passieren dürfen, ich mache mir auch schon alleine genug Vorwürfe deswegen.Aber es ist passiert, der Kopf hat ausgesetzt und da ich sonst immer die pille genommen habe hab ich da einfach nicht sofort dran gedacht.Morgen werde ich zum frauenarzt gehen und mir die pille danach verschreiben lassen..

@daneinlove: viele lieben Dank für deinen Beitrag,hat gut getan zu lesen!du bist eine ganz liebe!

@die anderen: bevor ihr so rummeckert, versetzt euch einfach mal in die Lage, vielleicht seht ihr es dann etwas verständnisvoller, denn geholfen hat dies nicht und das sollte es doch normal oder?

• Hallo!

ich habe Angst schwanger zu sein, denn das wäre in meiner derzeitigen Lebenssituation eine Katastrophe.Ich frage mich, ob ich den einen Grund zur Sorge habe, bin mir nicht ganz sicher..vielleicht wißt ihr mehr!also ich nehme keinerlei Verhütungsmittel(Pille etc.), mit dem Mann benutze ich immer Kondome.Allerdings war er beim letzen Mal ne Zeitlang ohne Gummi drin, ist aber nicht gekommen..hinterher kam mir aber, dass da ja trotzdem bei Erregung schon ein paar Tröpfchen austreten..zudem müsste nach der zyklusberechnung mein Eisprung grad gewesen sein;-(
          Wäre es möglich, dass ich davon schwanger werden könnte??kann man das irgendwie feststellen?muss ich zum frauenarzt?

Bitte helft mir!!!ich danke euch vielmals!!

• Hallo!

ich habe Angst schwanger zu sein, denn das wäre in meiner derzeitigen Lebenssituation eine Katastrophe.Ich frage mich, ob ich den einen Grund zur Sorge habe, bin mir nicht ganz sicher..vielleicht wißt ihr mehr!also ich nehme keinerlei Verhütungsmittel(Pille etc.), mit dem Mann benutze ich immer Kondome.Allerdings war er beim letzen Mal ne Zeitlang ohne Gummi drin, ist aber nicht gekommen..hinterher kam mir aber, dass da ja trotzdem bei Erregung schon ein paar Tröpfchen austreten..zudem müsste nach der zyklusberechnung mein Eisprung grad gewesen sein;-(
          Wäre es möglich, dass ich davon schwanger werden könnte??kann man das irgendwie feststellen?muss ich zum frauenarzt?

Bitte helft mir!!!ich danke euch vielmals!!

• ich hab da eine wichtige Frage!
          Woran erkennt man echtes channeln?Können Engelwesen unterschiedliche Zuküfte channeln?Hab mir von zwei Hellsehern etwas über das Thema Liebe channeln lassen, Gegenwart war gleich, aber Zukunft war gegensätzlich.Wenn das von beiden gechannelt war, wieso sagt dann die eine "mit dem Mann wirst du eine lange partnerschaft haben und eine Familie gründen" und die andere sagt "das hält nicht lange". Nehmen wir mal an, das wirklich Engelwesen da etwas "durchgaben" wieso sind dann die zwei unterschiedlichen Meinungen möglich?hat eine nicht wirklich gechannelt wieso konnte sie dann die gegenwart so gut beschreiben?Die Aussagen der Einen klangen für mich auch recht hart, nicht so einfühlsam, sie "channelte" mir auch noch was, das angeblich in 5 Jahren passieren wird, und das ist etwas vor dem ich am meisten Angst habe!!ein Engel hätte das doch dann nicht so hart durchgegeben, sondern liebevoller formuliert oder?

Bitte um Hilfe!vielen dank und viele grüße

Lynnie

• Hi
          der erste schritt ist, dass dir bewusst wird, dass dir das NICHT peinlich sein muss.Du warst verdammt mutig und hast ihn nach seiner Nummer gefragt, sei stolz auf dich!!Seh es einfach lockerer, wenn du ihn z.b. siehts und dann denkst"hoffentlich werde ich nicht rot" dann wirst du es ganz bestimmt, denkst du aber "da ist er ja wieder, bestimmt werd ich gleich wieder rot, aber das macht nichts, vielleicht findet er es ja süß" und du wirst sehen, du wirst nicht mehr rotanlaufen..

viel glück!

• Hallo!

Leute, ich bin ein wenig ratlos und verwirrt, vielleicht könnt ihr mir ja helfen!Also...
          ich hab einen Mann kennengelernt, wir haben uns beide auf den ersten Blick verliebt und er war anfangs derjenige, der es etwas überstürtze mit der Beziehung.Plötzlich war wie ne Blokade bei ihm da und er meinte zur Zeit kann er keine feste Beziehung führen, aber er will mich auch nicht verlieren und es sollte erstmal locker sein.Da es mir anfangs zu schnell ging, willigte ich ein, es war mir recht.Was wir nun haben ist aber fast wie ne normale Beziehung.Wir sehen uns regelmäßig, telefonieren, süße SMS,unternehmen viel gemeinsam,und vorallem sind ganz viele Emotionen im Spiel.Wir wirken auf andere wie ein verliebtes Pärchen, und ja wir himmeln uns regelrecht an, bloß eine Affäre ist das auf keinen Fall!Er plant auch schon Dinge mit mir, die erst in 3 Monaten stattfinden?!?Wie auch immer, ich bin es leid nicht zu wissen was wir da haben, ich will Sicherheit und ein offizielles ja zu ner Beziehung.Ich verstehe ihn einfach nicht.Wenn ich ihn drauf anspreche sagt er,er weiß es selber nicht wieso, er blockt da ab, hier komme ich nicht weiter..Er ist übrigens 29, vielleicht liegts am Alter;-)Was haltet ihr davon?wieso kann er jetzt keine feste bindung eingehen?mir tut das langsam etwas weh..;-(