Hey lynnie!
ich kenne das gefühl, auch wenn ich fürs heiraten ein wenig zu jung bin ;)
hatte früher auch diese ängste..es ist fast so als würden sie einen daran hindern glücklich zu sein..
dad hat sich als ich noch kind war von mom getrennt und ist weiter weggezogen..danach bin auch ich öfter umgezogen habe freunde familie verloren etc..glaube das sowas der eindeutige auslöser für solche probleme ist..wie bei dir das schlechte verhältnis zur mutter usw.
ich hatte ständig angst eine person die begann mir mehr als nur wichtig zu werden , zu verlieren.
das gefühl ist schrecklich.
habe dann meinen jetzigen freund kennen gelernt..anfangs war es dasselbe und ich kann nicht leugnen das ich oft angst habe ihn zu verlieren..
doch ich habe mich voll und ganz auf ihn eingelassen und er ist es der es schafft mir dieses tolle gefühl zu geben geliebt zu werden!
ich bitte dich nicht aufgrund deiner ängste die beziehung zu diesem mann zu beenden...er scheint dich glücklich zu machen da du diese ängste hegst...
du bezeichnest ihn als perfekt!
er ist es sicher wert das du dich voll udn ganz auf ihn ein lässt..
deine ängste werden fast ganz verschwinden wenn du merkst das er nichts will außer dich...lerne ihm zu vertrauen , denn das musste auch ich erst.
genieße das gefühl IHN gefunden zu haben und schiebe deine ängste in den hintergrund, auch wenn es schwer fällt.
eine therapie oder sowas ist sicher nicht nötig =)
ich bin mir sicher du schaffst das und lass dich nicht unterkriegen, denn jeder kennt diese gefühle, denn die bekomtm man nur, wenn wenn man jemanden sehr mag oder liebt =)
sag mir bitte wie es läuft und ob ich dir vllt ein wenig helfen konnte..
lg sternchn=)