A
an0N_1277274799z

• 9. Feb 2002
  • Beitritt 9. Feb 2002
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Die Berufsbezeichnung für dein Handeln ist
    Prostituierte!

Der Unterschied zwischen Prostitutierten und dir ist jedoch, daß Prostituierte E H R L I C H sind, weil sie zu ihrem Handeln stehen!

• In +
    • liese_12663561

Wäre ich der Webmaster, bekämst du keine Antwort!
      Und ich begründe dir auch, warum du keine Antwort bekämst.

1) Ich würde auf diese Tonlage nicht reagieren. Du möchtest etwas vom Webmaster, nicht er von dir.

2) Der Betreiber dieser Seiten ist niemanden Rechenschaft schuldig. Wann er was löscht, ist ganz allein seine Sache. Wem es nicht passt, der soll sich ein anderes Forum suchen. Es gibt hier Regeln und denen ist Folge zu leisten, ob es dir in den Kram passt, oder nicht steht nicht zu Debatte.

3) Wo bleibt dein Respekt? Glaubst du, daß du irgendjemanden etwas anschaffen kannst? Daß du zu sagen hast, wann der Webmaster sich zu Wort zu melden hat?

Wäre ich der Webmaster, könnte dieser Thread bis zum Sankt Nimmerleinstag existieren und ich würde nicht darauf reagieren. Würdest du mir zu lange so blöd von der Seite kommen, dann würde ich deine IP sperren und der Fall wäre ein für alle mal erledigt.

• Und? Was ist deine konkrete Frage?
        Möchtest du dir jetzt stellvertretend für deine Freundin die Berechtigung holen? Mir scheint es, als würdest du (um dich zu schützen) in driter Person über dich schreiben! Bist du nicht Frau genug, um deine Frage für d i c h zu stellen?

Mfg, Share!