A
an0N_1277060299z

• 6. Dez 2010
  • Beitritt 6. Dez 2010
  • 1 Diskussion
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • raza_11973633

Naja manchmal gibt komische sachen
    aber eben hauptsache ist nichts passiert und ihr gehts wieder gut.

danke dir auch ein gutes neues jahr :BIEN:

• Keine angst
    dein körper BRAUCHT soviel wasser, weil er den Alkohol abbauen muss. der abbau findet grösstenteils in der leber statt und dazu werden wassermoleküle benötigt. wichtig ist möglichst regelmässig zu trinken also nicht 3 liter auf einmal, sondern so alle 10 min einen grossen schluck, dass du in einer stunde einen halben liter getrunken hast.

Ausserdem sehr wichtig: genügend salzreiche nahrung zu dir nehmen. mit dem wasser und alkohol werden auch salze in deinem körper ausgespühlt.

• an0N_1216489199z

Verständlich
    also deine sorge ist irgendwie sehr verständlich, aber das ganze ist noch schwierig einzuschätzen.

ich denke dass sich frauen manchmal nicht sicher sind, ob ihr freund wirklich die richtige entscheidung war und ausserdem haben frauen gerne aufmerksamkeit auch von anderen männern obwohl sie einen freund haben.

ich würde mal ein bisschen auf distanz gehen weil meistens merken die frauen erst dann wie wichtig ihnen eigentlich die liebe zu ihrem geliebten ist und sie lassen das ganze flirten mit anderen männern.

ausserdem glaube ich nicht, dass sie dich betrügen würde sondern, dass sie dich immer noch so wie am anfang liebt, nur hat sie vielleicht mehr selbstbewusstein bekommen oder plötzlich ein schlechtes gewissen gegenüber den anderen männern (ex).

• Liebe ist Liebe
      Hallo Ria

Wenn sich zwei Menschen Lieben, dann gibt es nichts, was sie davon abhält sich zu lieben. Auch nicht das Alter. 10 Jahre ist weitaus kein problem ich kenne ein Päärchen die sind glücklich verheirated und haben einen Altersunterschied von 12 Jahren.

• omid_12249589

Nur fantasie
        also du kannst uns ja nicht weis machen, dass du es unangenehm empfindest zum frauenarzt zu gehen und dass du nicht auf die alte schachtel stehst, wenn du schreibst du hast nur fantasie...

dann stell dir hald mal in deiner fantasie vor, wie seine ehefrau hineinkommt und total ausrastet, weil sie euch sieht wie ihr miteinander rummacht.

• lia_12234042

:-D
          nur mit der Ruhe ich hab ja nicht gesagt er soll zum Alkoholiker werden.

Natürlich sollte man, wenn man Alkohol nicht mag, dazu stehen und nicht trinken aber wenn du gerne trinkst dann darfst du dir das ab und zu auch gönnen und musst in solchen Momenten nicht auf deine Gesundheit achten. Denn rauchen ist viel schädlicher und wenig Bewegung auch.

Eine Party kannst du auch ohne Alkohol feiern und es dort lustig haben, aber wenn du mal abschalten willst dann find ich Trinken in Ordnung.

• Kleiner tipp von mann
          Sry dass ich schreibe obwohl ich ein Mann bin. Aber sehr seltsam von deinem Freund, dass er den Sex mit dir nicht bevorzugt. Das kann aber verschiedene Gründe haben:

1. Wie du bereits geschrieben hast, befriedigt er sich gerne alleine, weil er weiss was er mag

oder

2. geht schneller

Du solltest dich mal mit ihm unterhalten, aber eigentlich ist es schon ganz gut wenn er in eurer Beziehung auch das andere wichtige (nicht nur den Sex, wie bei vielen männern) sieht.

Und vielleicht solltest du ihm mal ein neues Erlebniss geben, etwas, was unvergesslich für ihn wird.

• Hallo
          nein das lag wahrscheinlich nicht an K.o Tropfen sondern eher an anderen Dingen die beim Konsum von Alkohol eine Rolle spielen. z.B: voher nichts gegessen oder die zuvorige Einnahme von Medikamenten. Ausserdem wirken K.o Tropfen wie ein Betäubungsmittel und stellen das Opfer ruhig. Dass man nach der Einnahme von K.o Tropfen nichts mehr vom vergangenen Abend weiss, ist klar, aber das kann auch bei übermässigem Alkoholkonsum passieren.

Dass sie nach einer Stunde wieder topfit war, kann ich mir auch nicht erklären. Ausser sie hat viel Wasser konsumiert, etwas gegessen oder erbrochen.

Ausserdem kommt es noch ein bisschen darauf an, wie gross er Club war. An grösseren Parties oder Events ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand K.o Tropfen in ein Getränk mischt grösser, als in Pups oder kleinen Clubs. Solang ihr aber immer in Gruppen unterwegs seid, ist's nicht so gefährlich

• rada_11901727

Eindrücklich das Beispiel mit deinem Bekannten.
            stimmt Kinder sind schon ein Wunder. Ich mache mir nur Sorgen wenn das Kind dann älter ist. Ein weiteres Problem ist, dass dieser Kinderwunsch von meiner Freundin so plötzlich kommt und sie eigentlich schon lange weiss, dass ich keine Kinder will. Natürlich würde ich sie nie verlassen wenn sie ein Kind bekommen würde, weil ich sie liebe. Ich bin 28ig sie 27ig aber sobald man ein Kind hat, hat man Verpflichtungen und muss Verantwortung übernehmen und das Kind zeigt einem, dass man von Tag zu Tag älter wird.

• Hallo yuni
              Kleiner tipp, denk nicht dein freund ist ungefährlich, in solchen momenten hat er sich nicht mehr unter kontrolle und weiss auch nicht was er tut. auch wenn er es nie tun wollen würde könnten solche situationen mal ausarten und zu körperlicher gewalt überführen.

sport hilft sehr. vor allem risiko- und leistungssport. wichtig ist aber, dass er bis an seine grenzen kommt. schlag ihm das mal vor

• Junge, junge..
              erstens verpasst du etwas wenn du dich ab und zu nicht mal besäufst und 2. bist du nur einmal jung.
              ernähr dich lieber gesünder und trink dafür mehr, trinken ist hauptsächlich für die leber schädlich und du brauchst wahrscheinlich gar nicht so viel alkohol..desshalb keine sorge.

mal ehrlich in einer welt ohne alkohol gäbe es wohl viel weniger lustige sachen zu erzählen und viel weniger beziehungen

• Meine Freundin möchte ein Kind. Ich aber auf keinen Fall, da Kinder das ganze Leben zerstören, die machen nur Probleme. Was sind die Vorteile von Kindern?

• :D
              klar, die kleinen sollen so früh wie möglich aufgeklärt werden. man hat ja auch sex wenn das kind noch im bauch ist und dort ist das baby viel näher am geschehen.

• Nein
              kinder 'können' schizophrenen helfen aus ihrer welt zu kommen. aber lass deinen sohn keinesfalls mit ihr alleine! vor allem nicht wenn sie verfolgungswahn hat. in einem solchen Wahn ist sie nicht mehr fähig zu urteilen und deinem sohn 'könnte' das schaden.

• Zwangseinweisen!
              also wenn er seiner zahnbürste nicht traut ist das vielleicht schon eher nicht so normal. ihr könnt ihn aber desswegen nicht zwangseinweisen!

• Klar
              frauen wissen doch sowiso was männer wollen. muss ja nicht immer um liebe gehen sondern nur um den spass also kann mann das der frau schon einfach so sagen.
              aber mal ehrlich wieso willst du das wissen?