A
an0N_1277013599z

• 13. Aug 2005
  • Beitritt 13. Aug 2005
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo, ich trage schon seit 5 Jahren Frauensachen...eigentlich hat es schon im Kindergarten angefangen wo ich mit nem Kumpel Mal die High Heels von der Kindergärtnerin tragen wollte :P ...weil die so geil aussahen...dann ist das ganze in Vergessenheit geraten und es fing in der Pubertät wieder an nur diesmal wurde ich so richtig geil bis heute =) wenn ich Latex oder Ledersachen von Frauen anziehe... ich denk auch gar nicht dran irgendwie mich so in der Öffentlichkeit zu präsentieren oder so -.- ich brauchs halt nur um so richtig in Fahrt zu kommen =) Ich hab mir auch schon so ne Miss Sixty Lederhose zugelegt... weil ich damals immer die Sachen von meiner Schwester genommen hab... hat es Gott sei Dank nicht gemerkt (zumindest noch nicht) ...Und ich hätte es nie gedacht ich hab mich immer gefragt von wem ich diese Aneignung wohl habe gerne Frauensachen zum Sex anzuziehen... und da bin ich auf meinen Opa gestossen -.- der hat das sogar Mal meinen Eltern gesagt die das aber wohl nicht weiter schlimm fanden aber als die mich in Frauenklamotten am **** aufanden ...das fanden se schlimm... mittlerweile aber auch wieder in Vergessenheit geratten..

Wie sehen das Frauen ?
    Wenn ich mich komplett in Frauensachen anziehe zum Sex ist das für euch Frauen eher antürnend ? Oder abtürnend ?