A
an0N_1277003899z

• 29. Nov 2010
  • Beitritt 29. Nov 2010
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • kay_12902611

;-)
    Super.......

find es toll das es immer noch frauen gib die respekt verdienen :-))))
    rennmaus der kann froh sein das du nicht noch viel schlimmere sachen mit ihm angestellt hast.....

kuschen vor dem mann unter dem deck mantel ehre u. würde einer frau das hat doch bestimmt nur ein mann erfunden hahahaha
    l
    eider gottes gib es noch genug frauen die auf den billigen spruch rein fallen....(frauen sollen sich nicht rächen ohje rache ist ja sooooo beinlich,,,,,, quatsch sage ich nur dazu)

wenn es ein mann schafft aus niedrigen beweg gründen eine frau soooo zu verarschen dann soll er lieber froh sein das nicht viel schlimmere sachen mit ihm passieren....

MÄNNER DIE SICH WIE SCHWEINE BENEHMEN HABEN ES EINFACH NICHT ANDERS VERDIENT ;-)

• roma_12242261

Sorry.....
    verstehe dich echt nicht......
    weis du frauen sollten eigl. zusammen halten u. nicht versuchen sich mit einem mann der in dir sorry für den ausdruck ein schwarzes loch sieht sich verbünden.....
    hast du dich mal gefragt wie sich sein frau zuhause dabei fühlt tztztzttzzzzz.....
    mir ist sowas auch schon mal passiert aber ich war die frau die zuhause war u. mein freund hat so eine billige.... kennengelernt die erst mal nicht von mir wusste nach ein paar wochen wusste sie es dann.....
    u. was ist passiert sie lassen sich jetzt noch nicht eimal davon stören das es mich gibt.....
    eine jüngere schlangere fett geschminkte fot...
    nur weil mein freund bzw ex mit dem ich immer noch zusammen lebe kohl hat u. ein dickes auto....

PS:wie soll sich den die betrogen vorkommen die alles verloren hat vll noch ein kniefall vor dem neuen paar.....