A
an0N_1276770499z

• 3. Okt 2009
  • Beitritt 3. Okt 2009
  • 15 Diskussionen
  • 95 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Immerhin
    ein guter dritter Platz. Die Mannschaft ist jung und hat wahnsinnig viel Potential ;-) Da geht noch mehr :mrgreen:

• Hey
      Ich habe die Bilder auch gesehen sie sind zwar schrecklich, aber ich empfinde dabei kein bisschen Mitleid. Im Gegenteil von mir aus könnte jeder einzelne, der diese abartige Form der Tierquälerei als "Sport" definiert so ein Schicksal erhalten. Die Tiere werden aufs grausamste gefoltert sie sterben langsam und unter größten Schmerzen. Wie abartig und sadistisch können Menschen sein, die so etwas befürworten? Die Toreros haben nicht den Hauch einer Chance, würden sie sich noch gesunden und ungeschwächten Tieren entgegenstellen.
      Fazit: Spießt sie weiter auf, quält die Toreros!

Lest euch mal durch, was die Stiere erleiden
      http://www.abendblatt.de/vermischtes/article1307055/Katalonien-packt-das-Problem-bei-den-Hoernern.html

• Hey
      Am besten du fährst mit dem Kleinen mal zu Tierarzt, der wird dir da am besten weiter helfen können.

Übrigens ich würde dir raten kein Halsband zu nutzen- wegen der Strangulationsgefahr.
      Nimm lieber Lösungen zum Auftropfen wie Fronline oder Advantage.

Lg Daderia

• ;-)
        Ich finds immer ne geile Zeit :mrgreen:
        Besonders 2006 :-D

Mein Auto ist wieder geschmückt und am Sonntag gehts ab :cool:

Lg

• Sicherlich
        sollte sie nicht alles kaputt machen, aber eine "wischen" wie du geschrieben hattest geht einfach nicht. Begründungen habe ich schon geschrieben. Damit provoziert man das Tier nur.
        Das mit der Zeitung hat er dir geraten, gerade damit die Katze deine Hand nicht mit negativen Erlebnissen verbindet- aber du wirst sehen, dass sie das nicht hindern wird ;-) Ich denke, dass die Zeitung nicht lange heile bleiben wird :mrgreen:
        Bei meiner Kleinen hab ichs ohne Schimpfe, Schubsen oder sonstiges geschafft. Ein lautes Nein, ein Händeklatschen reicht meistens aus. Wenn die mal wieder etwas ausgelassener spielt und kratzt - einfach leicht ins Gesicht pusten. Ansonsten eben gutes Verhalten loben und belohnen.

Viel Erfolg
        Daderia

• filou_11916070

Hey
        Bringt auf die Dauer auch nichts. Spätestens wenn du dich mal weg bist macht sies wieder :mrgreen:
        Die Erfahrung habe ich auch gemacht.
        In dem Link den ich in einem meiner vorherigen Beiträge gepostet habe steht, wie man die Sache besser angehen sollte. Prositives Verhalten belohnen. Bei mir hats geklappt Tische sind total uninteressant und den Teppich lässt sie jetzt auch in Ruhe.
        Viel Erfolg :-D

• filou_11916070

Naja
          Ja derzeit bin ich das :-D Kann sein, dass die Andere gelöscht wurde. Sie hat dir auch nur empfohlen deiner Katze eine zu wischen, weil sie es auch tut. Ich kann sowas nicht leiden. ;-)
          Keine Sorge du warst nicht damit gemeint :BIEN:

LG

• Hallo
            In deinem Beitrag steht davon nichts. Vor mir wurde bereits ein anderer Kommentar gepostet auf den sich meiner bezog. Dort wurde dir das empfohlen.
            Lg Daderia

• martta_12898744

;-)
              Ja,ja du bist vor allem unwissend! :FOU:.
              Sei doch lieber still, wenn du es eben NICHT! weißt.
              Es ist Tierheim abhängig. :roll:
              Die Erklärung hat dir meine Vorrednerin schon gegeben.

Man muss nur skrupellos genug sein, um nichts zu bezahlen.
              Möchtest du das als "Tierschützerin" nun weiter ausführen und erklären? :roll:

• stacia_12321829

Hey
              Ja hat sie getan. Aber Gewissensbisse oder sonstiges hat das leider nicht hervorgerufen.
              Viele Menschen denken nur an ihren eigenen Vorteil.
              Die Katze konnte wohl in einem unbeobachteten Moment selber flüchten. Würde dein Kleiner sicher auch, denn wenn sie einmal Freigang hatten ist es nicht so leicht sie nur drinnen zu halten.

Lg

• stacia_12321829

Hey
                Ja, meiner Nachbarin ist das gleiche passiert. Sie hat 2 Katzen, die zwar nur zum fressen nach Hause kommen aber das regelmäßig. Plötzlich kam dann immer nur noch eine. Ein halbes Jahr später stand sie aber plötzlich wieder vor der Tür. Im Nachhinein haben wir erfahren, dass eine "nette" Nachbarsfamilie das Tier so toll fand, dass sie sie ins Haus gelockt und die ganze Zeit über im Keller eingesperrt haben- einen absoluten Freigänger.

Wenn dein Kleiner nicht "zu geordnet" werden kann, wird er entweder bei einem Tierarzt (vorläufig), Tierheim oder Tierschutzverein abgegeben. Klapper am besten alle in Frage kommenden Orte ab, es kann natürlich auch sein, dass er von einer Familie aufgenommen worden ist.

Das ihm was zugestoßen ist möchte ich lieber ausschließen, ist aber natürlich denkbar :-/

Ich wünsche dir, dass du ihn findest.
                Lg Daderia

• Nur ein
                  ganz simpler Tipp hilft aber oft :mrgreen:

Lass dir Zeit!

Fang erst dann an vorzutragen oder zu lesen, wenn du es möchtest. Tief durchatmen, besinnen und in einem für dich angenehmen Tempo anfangen.

GlG Daderia

• :arrow:
                  Ja, das ist sexuelle Belästigung.

Wenn das selbst in der Schule passiert muss es doch zumindest mal jemand gesehen haben?

Wenn sie es aus eigener Kraft nicht schafft ihm Einhalt zu gebieten, sollte sie sich vielleicht mal ihren Eltern oder einem Vertrauenslehrer ect anvertrauen. Danach sollte sie zur Polizei gehen!

Lg Daderia

• :arrow:
                  Ich weiß nicht wie du deiner Katze eine "wischt". Einige mehr andere weniger.

Trotzdem ist das nicht die richtige Methode. Katze haben ein starkes Würdegefühl, wenn du ihr eine langst, nutzt du deine übergeordnete Stellung ihr gegenüber aus! Das führt zum Vertrauensverlust und kann viele Protestreaktionen auslösen. Außerdem wird dann deine Hand mit negativen Erlebnissen in Verbindung gebracht.

Wasserspritze oder ähnliches habe ich selber nach wenigen Tagen aufgegeben, weil dann die Abwensenheit ausgenutzt wird, wie es ja schon in dem Artikel beschireben steht.
                  Seit ich ihr richtiges Verhalten belohne klappt alles perfekt.

Lg

• Da
                  muss ich dich leider enttäuschen. Es stimmt nicht, dass es nur den neuen Besitzer etwas kostet. Die Tierheime mögen zwar variieren aber in meiner Region kann ich dir versichern, dass es nicht kostenlos ist. Hier liegen die Preise so bei 50,- aufwärts. Hat Vor- und Nachteile..
                  Lg