A
an0N_1275836999z

• 19. Feb 2008
  • Beitritt 19. Feb 2008
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • an0N_1282818899z

Neenee
    Neenee...das sind definitiv flöhe. meine katze kratzt sich die ganze zeit und die sehen ja auch anders aus. meine mutter hat mittlerweile auch ein paar bisse.
    und die behauptung, dass katzenflöhe keine menschen beißen, ist total veraltet. es ist bewießen, dass sie durchaus auch menschen beißen, also nichts außergewöhnliches. sie gehen (genau wie zecken etc) eben nur nicht an jeden.

wir haben meine katze jetzt auch gestern mit frontline behandelt und es scheint mit ihrer kratzerei schon viel besser geworden zu sein. auch in meinem zimmer hab ich keinen mehr entdeckt, aber wir sprühen am wochenende nochmal alle textilien im haus mit umgebungsspray ein...ich hoff der spuk hat bald ein ende....das ist wirklich sehr lästig!!!!

• hinata_12845286

Wirklich ALLES???
      oh danke....es ist beruhigend mal zu hören, dass man die viehcer auch wirklich loswerden kann!!!!

gerade hab ich mein bett, matratze etc abgesaugt...schritt 1.

ich weiß nur nicht womit ich anfangen soll, weil mir alles wie ein teufelskreis vorkommt...wenn ich fogger benutz, hab ich angst dass ich mit meinen klamotten die viecher danach gleich wieder mit reinschleppe etc.
      was mach ich denn mit meinen klamotten?! muss ich die wikrlich ALLE waschen?! das geht eigentlich gar nicht in einem 3-personen haushalt...oder reicht da dieses umgebungsspray?
      teppich haben wir zum glück gar keinen(nur noch meine eltern im schlafzimmer und da hatten wir ja einen fogger)...da meine eltern aber nicht gebissen werden, so wie ich, sehen sie es nicht ein so eine riesenaktion zu machen, was mich tierisch aufregt.

meine katze werd ich nochmal mit dem original-frontline behandeln, weil ich hab das gefühl, dass das billigere echt schrott ist, obwohl es vom prinzip her gleich funktioniert.

• Hallo,
        ich habe nun seit 8 jahren meine katze und sie hat uns jetzt zum ersten mal flöhe ins haus geschleppt.
        gemerkt hab ich es, da die biester anscheinend auch gern an mich gehen. dann hab ich eines nachts zwei in meinem bett gefunden.
        am nächsten tag hat meine mutter zwei fogger gekauft und wir haben mein zimmer und das schlafzimmer meiner eltern nebenan eingenebelt. solang haben wir uns im EG in wohnzimmer, küche aufgehalten. ich hab auch alle bis dato getragenen klamotten und die bettwäsche gewaschen. ansonsten hab ich für denfogger meine kleiderschränke geöffnet.
        dazu haben wir meine katze mit einem anderen spray eingsprüht.
        doch nun...3 tage danach...juckt es wieder und ich habe zwei lebende flöhe im zimmer gefunden....kann das denn sein?!!?!?!?!?

vor allem was soll ich nun tun?! ich hab angst dass ich die grad wieder selbst ins zimmer geschleppt habe(trotz duschen)...aber so würde man die ja nie loswerden?!
        nochmal einen fogger reinstellen wär auch zu heftig!!! was soll man bitte da noch tun?!?!?

ich bin echt total hilflos und verzweifelt weil es echt ein dauerhafter stress ist mit diesen viechern!!!!!

• hinata_12845286

Wirklich ALLES???
          oh danke....es ist beruhigend mal zu hören, dass man die viehcer auch wirklich loswerden kann!!!!

gerade hab ich mein bett, matratze etc abgesaugt...schritt 1.

ich weiß nur nicht womit ich anfangen soll, weil mir alles wie ein teufelskreis vorkommt...wenn ich fogger benutz, hab ich angst dass ich mit meinen klamotten die viecher danach gleich wieder mit reinschleppe etc.
          was mach ich denn mit meinen klamotten?! muss ich die wikrlich ALLE waschen?! das geht eigentlich gar nicht in einem 3-personen haushalt...oder reicht da dieses umgebungsspray?
          teppich haben wir zum glück gar keinen(nur noch meine eltern im schlafzimmer und da hatten wir ja einen fogger)...da meine eltern aber nicht gebissen werden, so wie ich, sehen sie es nicht ein so eine riesenaktion zu machen, was mich tierisch aufregt.

meine katze werd ich nochmal mit dem original-frontline behandeln, weil ich hab das gefühl, dass das billigere echt schrott ist, obwohl es vom prinzip her gleich funktioniert.