hallo zusammen,
kann mir jemand von euch sagen, wann es bei aldi
mal wieder die roll-matratzen gibt? habe mal
gehört,dass eine jahresübersicht gibt???
grüsse
eure susi
hallo zusammen,
kann mir jemand von euch sagen, wann es bei aldi
mal wieder die roll-matratzen gibt? habe mal
gehört,dass eine jahresübersicht gibt???
grüsse
eure susi
Hallo,
auch wenn es schon viele nervt ich muss dazu was loswerden.
Ich war in Köln auf der After Show Party weil ich bei RTL sowas wie Kabelträgerin bin. Jedenfalls war ich mittendrin, die Party war gut, wirklich. Aber Alex "jetzt Exfreundin" tat mir so leid,sie stand abseits wurden von Alex null beachtet und kaum zu glauben, er tanzte mit ner Brünetten, naja sah eher wie ein Balztanz aus.
Alex Ex sah so traurig, verloren und hilflos aus.
Er ist nicht so ein netter wie er sich gibt....
Grüße Susi
Mir bitte auch
wer kann mir die karten legen!?
Grüße
susi
Danke schonmal,
ich habe jetzt die Auswahl zwischen zwei Büchern, das eine ist neu von 2003 das andere glaub ich von letzten Jahr.
Hört sich aber gut an....
dankeschön....
kennt jemand dieses Buch?!
Würde es mir nur holen, wenn einige von Euch damit gute Erfahrung gemacht haben!
Liebe Grüße
Susi
Pillen aus Amerika
Hallo liebe Kisslady,
ich dachte eigentlich jetzt kommt mal wirklich etwas interessantes...aber leider schon wieder eine Werbung für Pillen aus Amerika!!!! Das kennen wir zu genüge...
Trotzdem Danke und Grüße
susi
Ich bin
der absolute
DAWSON´S CREEK fan....
wer noch?
liebe grüssse
susi
Kenne ich,
lass ihn kommen, auch wenns schwerfällt. Habe oft den Fehler gemacht mich immer wieder zu melden. Scheinbar mögen Männer das Spielchen, lass ihn zappeln...
liebe Grüße
susi
Das ist
mir sooo bekannt. Ich war mit ihm fünf Jahre zusammen bin jetzt auch wieder in einer Beziehung und sehr glücklich. Trotzdem habe ich in letzter Zeit Träume mit meinem Ex zusammenzusein usw. Ich schwelge auch so in Erinnerung.
Auch ich will ihn nicht zurück, wenn ich ihn mal sehe bin ich mehr als froh, dass es vorbei ist.
Ich kann dir auch keine Antwort geben, bin selber verwirrt und verstehe es nicht. Vielleicht sind einige Dinge einfach nicht gesagt und geklärt und wir denken deswegen im Unterbewusstsein darüber nach????????
Liebe Grüsse
susi
@ webmaser
also das geht mir jetzt langsam auf die nerven....! ich könnte jetzt echt ausrasten, diese werbung ist so penetrant, dass man die fenster schon nicht mehr schliessen kann und sich mein pc aufhängt...
bitte um abhilfe
kennt jemand ein wirklich schönes fürs neue Jahr?
Such dringend zum verschenken den Wassermann....
Danke für die Hilfe...
Susi
Hallo.....
bitte nennt mir eine gute günstige Seite im Netz wo man schöne Bauchnabelpiercings bestellen kann...
bussi
susi
Hallo,
ich bin relativ blass, gehe zwar auf die Sonnenbank aber irgendwie würde ich gerne auf andere Weise, dass meine Haut Farbe annimmt. Gibt es etwas wie z.B. Karotin, was aber schneller wirkt und durch die Sonnenbank verstärkt wird?
Danke für Eure Hilfe, ich will einfach ein bisschen Farbe im Gesicht haben, seh doch so krank aus....
susi
Bitte Bitte
schick es mir auch..ich versuche 5 kg abzunehmen und es will nicht so recht klappen.
bitte an:
saviour@gmx.de schicken.
Danke
susi
Geh mal
auf die website: earljean.de, es gibt wohl nur in münchen einen laden der die jeans anbietet....hätte auch grosse interesse daran will aber bei ebay keine bestellen, da ich nicht weiss wie das mit den grössen ist???????
grüße
susi
Hallo an Alle,
wer kennt sich aus? Mein Freund (seit kurzem) ist Stier Aszendent Skorpion. Hat jemand damit Erfahrung oder kann mir etwas zu dieser Konstellation sagen....??
Ich selber bin Wassermann...
Bussi
susi
Sehr gut!!!
Hallo,
ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Allerdings hab ich keine Produkte zuhause sondern eine Aloe Vera Pflanze. Diesen Ableger habe ich mal von einer Freundin bekommen und jetzt ist es schon eine richtig grosse Pflanze.
Bisher hab ich mir die Blätter abgeschnitten und dann aufgeschnitten, bei Sonnenbrand, Pickeln, allgemein unreiner Haut. Es hilft sehr gut.....
Grüße
Susi
Was soll das jetzt wieder?
Ich konnte es kaum glauben, einen Tag, nachdem wir uns zufällig übern Weg gelaufen sind kommt eine E-Mail von ihm über drei Seiten.
Ein Monolog kein Dialog, alle Fragen die er gestellt hat hat er sich in der Mail direkt selbst beantwortet. Absolut überheblich geschrieben und nur Vorwürfe, vonwegen ich hätte mich einen sch.. für ihn interessiert und er hätte kein Problem damit. Ich wäre immer im Recht )?)ich wäre absolut konfliktunfähig,ich wäre in meinem stolz gekränkt und dann hätte er sich auch noch gewagt sich in eine andere frau zu verlieben und er wäre bereit zur klärung des imaginären Problems (?) beitzutragen....ihm wäre es sowieso egal und ich solle das alles nicht als Beleidigung aufnehmen es wäre nur seine Meinung und da er mich ja von früher kennt wüsste ich alles besser und naja als Abschluss solle ich doch gesund bleiben.....ich habe ihm knapp geantwortet und das wars.....
Ich weiss einfach nicht was er will. Wenn es ihm so egal ist wie er schreibt, warum setzt er sich dann während der Arbeit hin und gibt sich so viel Mühe, mir sowas zu schreiben. Ich denke das was er mir mit "im Stolz" gekrängt vorwirft, dass trifft eher auf ihn zu, weil ich ihn nicht beachtet habe...
Eure
ratlose Susi
Mhh
ich denke ich bin einfach sehr gekränkt! Vielleicht einfach mein Stolz. Ich meine ich besorge ihm einen Job danach flacht plötzlich alles ab, er meldet sich nicht ich versuche alles um mit ihm zu reden es bringt nichts. Danach habe ich es gelassen. Ich meine ich lag im Krankenhaus, mir ging es gar nicht gut, er hats von meinem bruder erfahren und schickt mir ne sms. Habe nie darauf geantwortet.
Ich weiss nicht, ich denke es ist die lange Zeit, die wir miteinander verbracht haben und die ihm anscheinend einfach nichts mehr wert ist, ich bin ihm nichts mehr wert. Denke ich muss es so akzeptieren.......