A
an0N_1275071899z

• 22. Aug 2006
  • Beitritt 22. Aug 2006
  • 8 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • an0N_1255984299z

Doch
    ..dazu soll die Untersuchung gedacht sein.Jede Frau ist anders, deswegen passt nicht jede Pille zu einem. Ich probiers auf jeden Fall aus. Trotzdem Danke für deinen Beitrag!

• Hey ihr!
      Der Sommer und damit sexy Klamotten nahen..sollt mich also mal ein bisschen um meine Figur kümmern. Was haltet ihr von Light-Produkten?
      Klar,wenn ich Light-Negerküsse ess dann nimm ich natürlich nicht ab. Und Light-Käse und dafür 5 Scheiben sind auch nicht sehr sinnvoll.
      Aber so find ich sie nicht schlecht.
      Da hat man doch ein viel besseres Gefühl, wenn man "nur" ein Light-joghurt ist oder leichtere wurst.
      Die vom Lidl sind super.
      Welche Erfahrungen habt ihr mit Light-Produkten gemacht?
      Danke!

• Hallo!
      Wie seid ihr mit eurer Pille zufrieden?
      Ich nehm die Petibelle seit ca. 2 1/2 Jahren.
      Hab eigentlich keine Probleme mit ihr.Also keine Zwischenblutungen, Kopfschmerzen,...
      Jetzt hab ich aber von einer Fraunenärztin gehört, die das Blut (d.h. die Hormone) untersucht und danach entscheidet, welche Pille zu einen passt. Hört sich doch super an,oder? Kann nämlich sein,dass ich schon etwas zugenommen habe. Und wenns die Chance auf ne "perfekt Pille,die zu einem passt" gibt, sollte mans doch versuchen. Eigentlich sollte das jeder FA grundsätzlich machen,meiner machts nämlich nicht.

• ..
      Ja von 18-21 Jahren muss man nur die Zuzahlung von 5 Euro machen.
      Gute Idee mit dem Ausstellen auf 6 Monate.Ich frag das nächste Mal, ob des geht.Danke!

• Hallo!
        Werd in ein paar Wochen 18 und mach mir langsam Gedanken über die Praxisgebühr. Wie ist denn das eigentlich, wenn man nur das Rezept für die Pille vom Frauenarzt holen will, dann muss man dafür auch schon 10 Euro zahlen, oder? Zusätzlich dann noch 5 Euro Medikamentenzuzahlung... Wird ganz schön teuer..
        Danke!

• Help:)
        kann leider den privaten Beitrag an dich nicht versenden.. alles andere geht..komisch..hast du ne emailaddresse?

• pru_12252490

...
        Ich wollt eigentlich auch nicht so viel Geld auszugeben ... Zelten ist bestimmt voll romantisch, aber ob halt das Wetter mitspielt ?
        Danke, schön dass ihr mir helft!
        Sasi

• Bestimmt schön..
        Danke für deinen Vorschlag!
        Muss mich mal informieren wo in unserer Umgebung so etwas angeboten wird!

• blejan_12961431

...
        Hi Christina!
        Danke für deinen Beitrag!
        Nach Nürnberg ist es nicht allzu weit,ja.
        Gell, des ist wirklich schwer etwas passendes zu finden! Klar, Essen gehen, ne romantische Nacht,... aber ich will etwas anderes unternehmen! Hmm, mal sehen welche Ideen noch kommen! Vielleicht ist ja etwas passendes für euren 2. Jahrestag dabei :)
        Liebe Grüße, Sasi

• Hey ihr Lieben,

mein Freund und ich haben demnächst Jahrestag. Wir sind jetzt schon 2 Jahre zusammen *freu* .
          Leider fällt uns nicht ein, was wir unternehmen könnten.
          Hat jemand von euch eine Idee?
          Letztes Jahr waren wir in Palm Beach (rießiges Schwimmbad), aber wieder das gleiche ist ja auch langweilig...

Ich freue mich auf eure Vorschläge..

Liebe Grüße, Sasi

• Bestimmt schön..
            Danke für deinen Vorschlag!
            Muss mich mal informieren wo in unserer Umgebung so etwas angeboten wird!

• sans_12908308

Eigentlich..
          Eigentlich bin ich ja auch ganz zufrieden mit unserem Sexleben.
          Ich find es auch bemerkenswert wenn sich der Partner Gedanken macht.
          Ich könnte aber auch nicht sagen dass ich mich beim Sex verkrampfe oder so, überhaupt nicht. Gelegentlich gehen mir schon andere Dinge dabei durch den Kopf, aber ob das der Grund ist?
          Ob er zu schnell kommt..hmmm..naja..das ist unterschiedlich.Manchmal könnte es schon länger dauern,besonders in der 1. Runde *g* aber sonst ist er ganz ausdauernd.
          Ich bin 18 und mein Freund 21.
          Einmal hätte ich schon gedacht dass ich kurz vorm vaginalem Org war.
          Hmmm, darf ich dich auch was fragen?
          Warum interessiert es dich so sehr wie wichtig uns der Org durch den Penis ist? Wie ist es dir bisher so ergangen?

Schöne Grüße,
          Sasi

• Puh..
          Ich habe leider nicht das Glück beim Sex zu kommen.
          Wenn mein Freund mich beim Sex an der Klitoris mit der Hand verwöhnt klappts aber schon.Oralsex,fingern... alles ist schön,aber insgeheim hat doch eigentlich jede Frau das Bedürfnis vaginal zu kommen.
          Wenn mein Freund sich Gedanken darüber macht dass ich nicht "einfach so" komme beruhige ich ihn indem ich sage dass es doch so auch schön ist,aber naja,ein vaginaler orgasmus wär auch mal schön.
          Desswegen ein paar Fragen an euch ,Mädels:
          Wer kommt alles vaginal?
          Wenn ja seid ihr schon immer vaginal gekommen oder war es aufeinmal so?
          Wenn das letzte zutrifft,wie kriegt man das hin?
          Liegt das im Kopf ,an der Anatomie oder woran?

Danke