...
Curly-Sue heißt bei uns ein Frisör...
Shoorty find ich auch nicht so prickelnd.
Aan0N_1274711299z
- 31. Mai 2005
- Beitritt 31. Mai 2005
- 17 Diskussionen
- 64 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ähm...
SILAS!!!!
auf jeden Fall, der Name ist wunderschön und passt super zum Rest!!!
Hmmm, schwer...
Alisa
B??
Celine
Deliah
Elisa
Felicia
Greta
Hanna
Ileana
Joana
Katharina
Luisa
Melina/Milena
Noemi
O??
Paulina
Qiana
R??
Sophie/a
Talisa
U??
Vanessa
W??
X...
Yara
Zoey
A
Ben
C
D
Eliah
Florian
G
Henry
I
Jona
K
Luis
Marc
Noah
O
Paul
Quinn
R
S
Till/Tom
U
V
W
X
Yannik
ZNaja...
also die Namen deines Mannes gefallen mir wesentlich besser.
Mädchen: Hanna
Junge: Noah
Lg
- In Frage
Hallo...
ich habe vor kurzem meine Pille abgesetzt. Nun hätte ich am Montag normalerweise meine Mens bekommen sollen, kam aber nicht. Ich hatte die zwar die Schmerzen im Unterleib, die ich sonst immer hatte bei der Mens aber keine Blutungen.
Kann es sein dass ich schwanger bin oder ist es eher unwahrscheinlich weil es die erste Mens nach absetzen sein sollte??!!!
Werde fast verrückt...
bitte viiiieeeelllll Antworten :-)
Test
also habe einen test gemacht, der war negativ... kann ich mir schon sicher sein? da ich ja erst gestern meine regel hätte bekommen sollen?!Noch mal ne frage dazu...
ich bin nur etwas verunsichert weil ich ja grad auch diese woche meine regel hätte bekommen sollen und das ziehen im unterleib auch habe wie immer wenn ich meine regel bekommen... Kann es dann trotzdem sein dass ich schwanger bin?- meriel_12140735
...
Ja klar würde mich schon freuen nur mein Freund wäre glaub nicht begeistert.... Also ich hätte eigtl am Montag mein Tage bekommen sollen und ich spüre auch so ein ziehen im Unterleib ab habe keine Blutungen... Ich nehme eigtl die Pille, habe sie aber seit der letzten Regel unregelmäßig genommen... Kann es sein dass ich jetzt schwanger bin? Bitte um schnelle antwort...
Hallo...
eigentlich hätte ich am Montag meine Tage bekommen sollen, ich spüre auch ein wenig die Krämpfe im Unterleib es blutet aber nicht... Kann es sein dass ich schwanger bin? Nehme eigtl die Pille aber habe sie sehr unregelmäßig genommen in letzter zeit... Bitte um schnelle antwort bin sehr verzweifelt
Hmmm, schwer...
Mädels:
Joanna
Zoe
Talisa
Liana
Luna
Madeleine
Mia
Joline
Melina
Shannon
Kaya
Tyara
Quiana
Paulina
Samantha
Luisa
Joy
Emma
Summer
Jungs:
Noah
Tobias
Luis
Levin
Tom
Julian
Henry
Nikolas
Keanu
Nico
Leander
Emilian
Pascal
Felix
Elias
...
mehr fallen mir nicht ein^^Ich habe ein Problem!!
Ich habe einen Freund, den ich über alles liebe.
So, nun bin ich ja aber noch so jung und hab noch nicht so viel Erfahrung mit anderen Männer.
Das ist mein Problem:Ich würde gerne meine Erfahrungen mit anderen Männern machen, das ist mir wichtig, aber trotzdem mit meinem Freund zusammen bleiben. Ich habe auch schon mit meinem Freund darüber geredet, aber er ist nicht so damit einverstanden.
Was nun??
Ich überlege mir ob ich es trotzdem tun soll, wenn sich mit einem anderen was ergebit.
Was meint ihr??
Richtung
Hmm, weiß ich selber nicht so richtig.... :-)
ich hänge grad fest an Mia Joline. Aber irgendwie ist mir Mia als Name noch zu kurz zu unserem Nachnamen und Joline passt nicht wirklich zu dem Nachnamen.
Habt ihr da viell. ein paar Alternativen?
Dachte schon an Emilia, aber ich weiß nicht.
Mir gefallen auch noch die Namen Louisa, Chayenne und Leona, aber ich von keinem der NAmen so wirklich überzeugt.Ich bin auf der Suche nach hübschen Namen, Mädchen oder Junge...
Bisher gefallen mir
Mia Joline
Talisa
Tobias
Brauche ganz dringend noch mehr Vorschläge.
Ganz besonders gefallen mir auch ganz außergewöhnliche Namen, die aber trotzdem zu einem typischen deutschen Nachnamen passen. Namen wie Lena, Lisa, Marie, Sophia oder so möchte ich eigentlich nicht so gern.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Also
Hmm..mal überlegen
Mathilde oder Mathilda
Emilie
Caroline
Hanna
Sara
Victoria
Thea....Also
Mir fallen diese Namen ein:
Nadja
Nea
Nelina
Nerina oder Norina
Nelia- In Marla???
Hmm...
Marah --> ansich ganz schön, aber ist Marja zu ähnlich
Nora --> ne gar nicht schön
Natalie --> sehr schön
Vijessna--> hört sich an, wie eine erzwungene Änderung von Vanessa
Romie --> nee
Elin(a) --> sehr schön
Catalin --> schön
Also zu Mirja würde mir am Besten Elina oder Catalin bzw. Catalina gefallen.
Nathalie wäre auch nicht schlecht.
wie wäre es mit
Sarah anstatt Marah Ich heiße auch Sarah...
Hallo
Also ich heiße auch Sarah und ich muss sagen, dass ich mit meinem Namen sehr gut zurecht komme.
Sara(h) finde ich mit h schöner, also Sarah. Ohne h
finde ich den Namen unvollstängig, zumindest geschrieben.
Nen 2.Namen habe ich nicht, aber Sarah Lynn hört sich schön an. Oder wie wärs noch mit
Sarah Laurine
Sarah Michelle
Sarah Lee
Viele Grüße
SarahWie wärs denn mit
SHANNON??
Also ich liebe diesen Namen...Wie findet ihr die folgenden Namen??
Alena Chiara
Alena
Alin(e)
Chanice
Madleine
Madlina
Leona
und mein absoluter Liebling:
LAURINE
vielleicht könntet ihr die Namen bewerten??!!
Liebe grüße Sarah