A
an0N_1274555999z

• 31. Mai 2008
  • Beitritt 31. Mai 2008
  • 5 Diskussionen
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • tianna_12767327

..
    ich werde mich sicherlich in gar nix reinsteigern...vllt würdest du das tun,aber ich nicht...dieses problem hatte ich schon mal...naja...ich denkeja auch nich von heut auf morgen sondern in nächster zeit.

• Hallo
    also ich und mein ex sind jetzt..seit über nem monat getrennt und ich liebe ihn immer noch sooo sehr. Ich will den wieder haben,natürlich kann man nix erzwingen,aber könnt ihr mir en rat geben,wie ich normalen kontakt zu ihm aufbauen kann...er ist mir so wichtig,dass ich ihn nicht ganz aufgeben...ja es hört sich komisch an,aber lieber freundschaft als gar nix.
    nur wie stelle ich es an?
    ich hab ihn heut angeschrieben und wegen nem sachlichen thema um rat gefragt joa...er ha geantwortet sich per i-net auch schlau gemacht. Klar das hat nix zu bedeuten,aber wenn wir gar nich befreundet sein könnten,hätte er mir doch nich zurückgeschrieben...oder?
    vllt ne freundschaft...einfach ne freundschaft mit dem ex...habt ihr en tipp?

• Mh..mal überlegen
    Gute Eigenschaften:
    humorvoll,freundlich,nie richtig sauer,treu,für jemanden da, respektvoll,klug,ehrlich,kann gut zuhören,bin hilfsbereit

Schlechte Eigenschaften:
    ungeduldig,unpünktlich,manchma auch zu viel sarkasmus,manchma bin ich verletztend um mich selbst zu schützen,sensibel

• an0N_1274555999z

...
    okay...ich schiebs nochmal nach oben,weil..ja es is scheiße abgelaufen unsere Trennung,aber ich will ihn wieder haben :-( ich kann nich ohne hin,ich hab versucht mcih abzulenken und dann gratuliert er mir zum geburtstag und ja...er hat gemeint,er hätte mir en brief zurück geschrieben,der müsste bald ankommen..
    ja klar erstma den brief abwarten,aber was kann das denn bedeuten,dass er mir en brief zurückschreibt...ich will mich in nix reinsteigern,aber ich will ihn wieder zurück haben unbedingt. :-(

• asta_12069441

..
    ich hab auch son brief geschrieben,nenne ihn aber weder zauberbrief noch irgendwie anders...is es befreiend einfach ma alles aufzuschreiben. Es is nur deine entscheidung ihn abzuschicken und dazu brauch man kein bescheuertes Buch.

• aglea_12884898

...
      auch wenn ihr denkt er wär so en riesenarsch...ne das war er jetzt nicht und so wird er auch nicht reagieren,außer ich hab mich in allem getäuscht in ihm und das kann ich mir nicht vorstellen.

• an0N_1274555999z

Ich mal wieder...
        so ich hab noch ne frage bzw...ich würd gerne etwas von euch wissen. ich hab mich damit langsam abgefunden und werd auch nicht mehr zurück zu ihm gehn,wenn er wieder zu mir kommen würde,glaube ich zumindest.
        Ich hab ihm en brief geschrieben,was mir gefallen hat und was eben nicht,hab ihn heut mittag abgeschickt. Ich weiß nicht...aber es hat gut getan...wie seht ihr das?

• Danke
          Du hast mir echt geholfen und wie es aussieht geht es mir schon irgendwie besser ohne ihn...er hat mich öfters verletzt und hats nich gemerkt,und höchstwahrscheinlich warn wir einfach nicht für einandergeschaffen...leider...ich liebe ihn,aber wenn er nicht will hat er eben schon,obwohl das ja auch nicht stimmt...ich blicke nach vorne..hab seine sahcen alle in ne kiste geräumt und meine tränen sind schon ausgestorben so viel hab ich geweint.
          ich versuche stark zu bleiben und mich ab zu lenken.

• ...
          Der Sex war glaub ich gar nicht der Grund der Trennung für ihn hat sich die Beziehung falsch angefühlt nun ja...und ich musste ihn drauf ansprechen,weil er es einfach nich rausbekommen habe. ich hab jetzt die ganze Nacht geheult,aber momentan geht es irgendwie...ich würde jetzt auch nicht nochma mit ihm zusammen kommen...es war mein erstes Mal...das ist es ja,aber seins ja auch..und das mit 19 bei ihm...also er wird bald 20...ich weiß nich...ich versuch jetzt einfach mal die zeit ohne ihn zu genießen. Er war mein erster Freund und mit ihm hatte ich eben mein erstes Mal und es fühlt sich verdammt scheiße an,dass er es nicht mal selbst sagen konnte und nur schweigend vor mir gesessen hat...und dann heißt es immer wir frauen wären kompliziert.
          Danke für eure antworten :)

• ...
            crem sie anschließend immer ein. Ich hab sowas auch extrem gehabt, aber seit ich sie eincreme is es schon besser. Manchmal bekomm ich aber auch hitzepickelchen. Die bekommt man irgendwie nie weg,gehn aber nach einem tag von alleine ja schon weg,also brauch ma da kein wundermittel. :)

• Re
            1. Was sind deine wichtigsten Beautyprodukte?(Schminkutensilien, Haarspray, Parfum etc.)
            Parfum,Deo,Bodylotion und natürlich Schminke
            2. Schminkst du dich?
            türlich
            3. Wenn ja, wie oft und wie?
            eigentlich immer...dezent,wenn ich weggehe kanns auch en bissjen mehr sein. Ich hebe meistens meine Augen vor.
            4. Was tust du für deine Schönheit?(zB Solarium, Haare färben/tönen, Gesichtsmasken etc.)
            Ich färb mir meine haare,rasier mich natürlich,crem mich täglich ein,benutze so ne creme gegen celluties und joa benutze ne spülung für die haare.

5. Ab wann gillt jemand für dich als ungepflegt?
            wenn er/sie stinkt und fettige haare hat

6. Was ist dein Kleidungsstil?
            mh...abwechselnd...meistens ziemlich bunt und etwas hippiemäßig,ab und zu leichter emotouch
            7. Gehst du mit den Trends?
            nicht wirklich,ab und zu find ich was ganz hübsch und kauf es mir dann,aber meistens zieh ich das an,was mir gefällt auch wenns out sein sollte

8. Wieviel Geld gibst du im Monat für Beautyprodukte aus?
            ich habe das glück,dass meine mama mir das kauft ;) außer meine haarfarbe :)

9. Bist du zufrieden mit deinem Aussehen oder würdest du gerne etwas ändern?(zB Gewicht, Körperteile, Haare, Größe etc.)
            ich hätte gerne dünnere beine und dünnere ärme. Meine Größe ist eigentlich schon groß genug. Meine haare sollten glatter sein...und meine nase is auch nich schön,aber ich würd mir nie was operien lassen,find ich grässlich sowas.

• Was fürn arsch..
              Meinste dass es ein Grund fremdzugehn. Du erlaubst ihm kämpfen zu gehen,aber mehr nicht. Hast du ihm jemals gesagt,geh doch danach noch mit so na trulla ins Bett...
              trenn dich.
              Schau mal er kümmert sich nicht ums Kind und geht fremd...so groß die Liebe sein mag, du wirst daran kaputt gehn...

• Gestern hat mein Freund Schluss gemacht aus einem grund,den ich einfach nich verstehe. Er meinte es fühle sich nicht richtig an und das hat er genau in der letzten woche gemerkt,als wir endlich am sonntag miteinander geschlafen haben. Dadrauf hab ich ihn auch angesprochen. Er wirkte ziemlich verwirrt wollte am Anfang nicht alles hinschmeißen und aus Mitleid mit mir zusammenbleiben,hab ich ma gedacht. Nunja hab gemeint,dass ich sowas auch nicht bräuchte,nur weil er nich sehn will wie scheiße es mir jetzt geht. Er meinte auch er wolle mal was mit anderen machen,ich meine so oft haben wir uns jetzt echt nicht gesehen und dann kommt so ein spruch...ich lieb ihn so sehr. habt ihr en tipp wie ich ihn vergessen kann und was haltet ihr von der Begründung,dass er meint dass es sich nicht richtig anfühlt. Hätte ich ihn nicht auf sein bescheuertes verhalten angesprochen,hätte er mir nichts gesagt. Genau 6 Tage vor meine Geburtstag :( ich will mein Geburtstag genießen. Bitte gebt mir tips.
              Danke schon mal im vorraus :'(

• ...
              *am letzten sonntag^^
              *wenn man sich bereit gefühlt
              *2 Monate
              *wird sind es immer noch
              *mh...meine mädels,bei ihm wärs sicherlich peinlich im freundeskreis^^

• Nun ja ich hab seit zwei Monaten nen Freund und naja ich will ihm irgendwie ständig sagen,dass ich ihn liebe und das tu ich auch wirklich, aber ich bin immer so geschockt und für mich sind diese drei magischen wörter immer so schwierig. Ich hab ihm zwar gesagt,dass ich so viel für ihn empfinde wie für sonst niemand,aber trotzdem würde ich einfach gerne ihm sagen,dass ich ihn liebe. Und nicht nur per sms sondern auch wenn ich ihn sehe und er mich ansieht. Da bekomm ich immer weiche knie und verschließ mich glaub ich auch etwas. Vllt hab ich angst,dass er anders reagiert,aber mh...wie kann ich denn diese Angst los werden?
              Ich hab sowas noch nie zu jemandem gesagt.Er ist mein erster Freund.

• Sodale
              mh mit 10^^
              ziemlich sabberig^^
              wenns ne kussjungfrau is dann ja schon^^
              ja haab nen schnuckel^^

• Ja mh...ich bin jetzt zwei monate mit meinem freund zusammen und wir haben schon häufiger versucht miteinander zu schlafen,aber irgendwie hat es nie funktioniert. Entweder bin ich zu verklemmt oder wir sind zu doof. es is auch sein erstes mal und eben mein erstes mal.wir wollten es beide und es hat abartig weh getan.
              er hat sich schon totale vorwürfe gemacht,aber mh..ich denke dass ich zu verkrampft bin. Habt ihr ne ahnung wie ich mich vorher entspannen kann?