Ja mh...ich bin jetzt zwei monate mit meinem freund zusammen und wir haben schon häufiger versucht miteinander zu schlafen,aber irgendwie hat es nie funktioniert. Entweder bin ich zu verklemmt oder wir sind zu doof. es is auch sein erstes mal und eben mein erstes mal.wir wollten es beide und es hat abartig weh getan.
er hat sich schon totale vorwürfe gemacht,aber mh..ich denke dass ich zu verkrampft bin. Habt ihr ne ahnung wie ich mich vorher entspannen kann?

2 Monate später

JA
ich hatte dasselbe problem.
wir haben 5 versuche gebraucht bis es geklappt hat . ich weiß das hört sich jetzt leichter an als getan aber versuch dich völlig zu entspennen und deinen po praktisch nach unten zu drücken. benurtzt ihr gleitgel oder extra feuchte kondome?? könnte vllt auch helfen.
wenn es dann immer noch nicht klappt ( weil du zu eng bist oder dein freund zu groß;)) geh mal zum FA .dort kann man durch eine kleine op das jungfernhäutchen durchtrennen und das elend ist vorbei ;)

Re: 'Problem...'
ich denke es liegt daran, dass ihr einfach verbissen versucht miteinander zu schlafen, da ist es normal, dass du dich verkrampfst. versuch es nicht als vorgenommenes ereignis zu sehen, das nur passiert, weil ihr beide es wollt. das ganze sollte doch aus der lust heraus entstehen: dann wirst du auch feucht und kannst es voll und ganz genießen. lass den sex aus dem petting heraus entstehen. tus erst wenn du dich WIRKLICH bereit fühlst,

lg lovely0435