Hatten wir auch.
Mein Mann hat den Deckel oben abgemacht und das Gewicht wieder festgeschraubt.
Vielleicht hilft das euch ja auch.
Hatten wir auch.
Mein Mann hat den Deckel oben abgemacht und das Gewicht wieder festgeschraubt.
Vielleicht hilft das euch ja auch.
Schieb
Morgen läuft alles aus
Hallo.
Wir brauchen leider Platz im Kleiderschrank für die neue Sommermode und ich habe eine Menge Mädchenkleidung bei Ebay reingestellt.
Dann einfach auf andere Auktionen klicken.
Danke fürs lesen
Ah,
Ich habe es gefunden ;-)
Mann muss einen Twitteraccount dafür haben, um das lesen zu können
Hm,
vielleicht liegt das schlechte Gewissen auch daran, dass sich meine Eltern nicht wirklich viel um mich gekümmert haben. Die waren immer froh, wenn ich in meinem Zimmer war.
Also,
beim Kochen, putzen oder so, wird sie schon einbezogen. Sie soll ja auch lernen, sich selbst zu versorgen.
Das kann auch mal
2x 1 Stunde sein. Ist eben immer Unterschiedlich. Aber so 2 Stunden am Tag verbringe ich schon bewusst mit ihr.
http://www.journelle.de/2748/ich-spiele-nicht-mit-kindern/
Wie seht ihr das? Muss man jeden Tag stundenlang mit seinem Kind / Kindern spielen? Macht man es nicht, ist man eine Rabenmutter?
Ich habe nur ein Kind und ich spiele mit ihr bestimmt 2 Stunden am Tag (wenn keine Verabredung oder sonst was ansteht). Es gibt zahlreiche Luftgerichte (wie viele Gänge kann so ein Menü haben?), spielen Playmobil (dies fällt mir schwer. Ich habe die Phantasie dafür wohl verloren), oder spielen Schule. Erste Zahlen, Namen schreiben lernen, kleine Übungen (Kindergartenblock) lösen. Das macht uns beiden Spaß. Vorlesen macht ihr seit Dezember keinen Spaß mehr *schnief*. Wenn ich dann keine Lust mehr habe (nach ca 2 Stunden spielen) und eine Pause möchte, habe ich ein schlechtes Gewissen. Du hast doch nur ein Kind, also spiele was mit ihr. Sie kann sich aber auch toll alleine beschäftigen. Wie seht ihr das?
Stimmt,
ein Dinkelkuchen ohne Schokoglasur ist viel besser :mrgreen:
:-)
Ah, Dankeschön.
Ich dachte die wollten das zum 01.01.2013 einführen.
Dann habe ich für das Wochenende eine Aufgabe ;-)
Hallo.
Bei mir sammelt sich schon wieder so viel Zeugs.
Hat Ebay die neue Bezahlungsmethode (erst an Ebay überweisen) eingeführt, oder können die Käufer immer noch auf mein Konto überweisen?
Ich freue mich auf Antworten :-D
Hallo.
Ich bin neu hier.
Mein Baby ist ganz wund im Windelbereich.
Darf ich da auch Nivea draufmachen?
:cool:
Mal sehen, wie viele Antworten dieser Pro und Contra Impf-Thread bekommt *gähn*
Ich werde es wohl nicht schauen^^
Wenn ihr ein günstiges Haus haben wollt,
kauft keines unter Denkmalschutz. Die Instandsetzung und Erhaltung wird euch auffressen.
Es dürfen nur diese Fensterrahmen rein, nur dieses und nur jenes.
Meine Oma und Opa hatten so ein Haus (300 Jahre alt) und sie haben sich nur darüber beschwert und anstrengend es ist, so ein Haus zu haben.
Ich würde es nicht kaufen.
Hm,
wie alt ist den deine Mutter?
War sie schon immer so?
Wenn es erst seit einige Zeit, sollte sie einmal zum Arzt gehen. Bei einer Bekannten deren Mutter fing es auch so.
Die Mutter hat Alzheimer.
Das wird nicht besser.
Solche Tage können sie auch noch mit 4 Jahren haben. :roll:
Mein Kind hat solche Anfälle immer beim wachsen.
Man muss auch bedenken, dass die Secondhand-Sachen ab einer bestimmten Größe nicht mehr toll sind.
Als unser Kind geboren worden ist, hatten wir es auch nicht wirklich dicke und ich war froh, gebrauchte Sachen zu bekommen. Als es uns besser ging, bin ich immer noch gerne auf jeden Kinderflohmarkt gegangen. Aber nun ab Gr. 104 ist das nichts mehr. Die Ausbeute von 4 Flohmärkten war: eine Jeans! Der Rest war zu abgewetzt, verwaschen. So was will man seinem Kind nicht mehr anziehen.
Kinder sind nun mal leider teuer.
Vielleicht bist du auch einfach perfekt?^^
Oder hast einfach eine gute Zeiteinteilung.
Hm,
In Zukunft wird man daueronline sein.
Schau mal nach der Google Brille.