bitte etwas was nicht so kompliziert ist bin nämlich noch jung und kann net so toll kochen :-)
vieln lieben dank im voraus
bitte etwas was nicht so kompliziert ist bin nämlich noch jung und kann net so toll kochen :-)
vieln lieben dank im voraus
Vielen dank :-)
:-)
habe sehr dickes und sculterlanges gewelltes haar. meine naturfarbe ist braun. habe sie mir aber von einem monat schwarz gefärbt, nun will ich es wieder braun haben, ist das möglich? und wie?
Dieses gedichtchen von der ameise und der grille kenn ich auch
:-) 7.klasse realschule!!!
Ja ist gut.
mooszauber hat einen ratschlag gegeben wofür ich dankbar bin, der rest ist nur müll den man nicht braucht! ihr habt doch keine ahnung
Du bist echt herzlos
meinem freund geht es sehr schlecht und ich will ihm helfen! da ist es doch egal ob ich seine frau freundin oder seine mutter bin!!! deine freunde tun mir leid...
Und noch was:
das ganze also mit dem verlust der arbeit und mit dem unfall ist in einer woche passiert!!! in einer woche wurde sein leben schlagartig verändert-->ins negative!!! ich bitte um rat.
also es geht um meinem FESTEN freund. er hat seine arbeit verloren, sein auto wurde zu schrott gefahren, er kann seine kredite nicht mehr abbezahlen und muss bald seine neue wohnung in der er erst sein einem monat lebt kündigen wegen der arbeitslosigkeit! wie kann ich ihm helfen? er hat kein geld mehr! kein job kein auto und bald keine wohnung!!! was steht im vom amt zu??? bitte bitte sagt alles was ihr wisst.
liebn dank
Ne depri ist es nicht
denn es ist im sommer genau so. zu viel schlaf bei 7-8 std.??? nein denke nicht. gibt es net irgendwelche pflanzlichen mittel die etwas aufputschen?
ich bin permanent müde, habe nicht viel stress und schlafe täglich ca. 7-8 stunden und mach nachmittags ab und zu ein nickerchen aber das bringt nichts. bin immer müde und schlapp. was könnte es sein? wie könnte ich es ändern? ich ernähr mich gesund und mache auch manchmal sport. davon kann es also nicht kommen und vom stress auch nicht denn ich habe kaum stress.
ich danke euch allen für die antworten
Stimmt
ich muss es mir gut überlegen
da ich tags über keine zeit habe mein abi nachzuholen oder ähnliches möchte ich es abend amchen, was hält ihr davon? habt ihr erfahrungen?
Hier ist jungemama16 weis leider meinen pin nimmer deswegen amifan :-)
also meine kleine ist mittlerweile fast 9 monate und sie schläft von 21 uhr bis 9 uhr morgens und das ohne probleme sie schläft durch und hat nachts keinen hunger. bin so glücklich :-)
Tagtäglich
ich wohne von meinen eltern ca. 10 geh minuten entfernt daher sehen wir uns jeden abend :-) und telefonieren min. 1 mal am tag! habe meine eltern sehr lieb :-) daher stört mich des in keinster weise sie täglich zu sehen und mit denen zu abend zu essen.
was ist FÜR EUCH dersinn des lebens? für was lebt ihr?
meine frage steht oben. was ist der sinn des lebens? was ist FÜR EUCH der sinn des lebens???
Würd ich gerne nur mein baby ist 3 wochen jung!!!
da werde ich wohl kaum arbeiten gehen!!!
also ich hätte eine dringende frage ich will eine ausbildung zur rettungsassistentin machen, nur sind die schulkosten 241 euro im monat, wer wird das zahlen? muss ich das selber zahlen oder wie? ich bin 18 jahre alt und habe letztes jahr ide mittlere reife gemacht. bitte bitte antworten.
Kreissaal
wollte erst meine tochter jule nennen, doch als sie dann das licht der welt erblickte fragte der arzt wie meine tochter heißen soll und da lief eben im selben zeitpunkt ein song namens "Emily" von brian adams im radio, da habe ich einfach Emily gesagt und ich bereue NICHTS. der name ist wunderschön und passt zu miener tochter total ;-)
Hey nicole
du weist ganz genau wer ich bin! ich war schon 3mal in deinem salon!!! wollte wenigstens ein teil meines geldes zurück aber nichts da. keinen cent sah ich wieder! aber mir ist es nun egal, war bei braids&more!!! ach ja ihc hieße übrigens jennifer!!! du kennst mich ganz genau also tu nicht so!!!