hallo erstmal ich habe eine frage meine tochter Emily wird am 6.september 4 monate und es ist im moment bissl schwierig mit ihr...solange ich bei ihr bin ist alles okay, sobald ich aus dem zimmer gehe fängt das geschrei an! ist das fremdeln? ach und außerdem schläft sie immer so schwer ein abends. könnt ihr mir tips geben damit meine maus leichter einschläft? sage schon mal danke im voraus.
Fremdeln?
Hallöchen!!!
meine Tochter heißt auch Emely und ist 7 Monate alt. Das was du da beschreibst ist eine ganz normale Phase, kenn ich von meinen Töchtern auch. Ich bin da immer so mit umgegangen, dass ich tagsüber die kleinen nur wenn sie es zu ließen alleine bzw bei anderen gelassen habe, aber abends eine kleine Grenze gesetzt habe und auch ein bisschen Weinen in Kauf genommen habe. Manchmal kommt das auch davon, dass langsam die Zähnchen drücken, und das bedrückt die kleinen einfach! Ich hör das am Weinen, ob meiner Maus was weh tut und dann hol ich sie manchmal einfach mit in unser Bett.
Sollten es die Zähne sein empfehle ich Osanit kügelchen. Sind Homäopathisch und in jeder Apotheke erhältlich!
Gib ihr einfach Zeit, im Moment nimmt sie immer mehr von der Umwelt auf, vielleicht macht ihr auch das zu schaffen.
LG, Christa
Danke
ich finde denn namen voll schön...der name meiner tochter wird allerdings mit I geschrienen also Emily. werde mir diese kügelchen aufjedenfall besorgen, denn jedesmal wenn Emily vor schmerzen weint leide ich fast mehr daran weil es mir einfach weh tut sie so zusehen und zu wissen das ich net so viel machen kann...danke jedenfalls für deine antwort.
Danke
da smit dem tee werde ich morgen gleich versuchen :-)
Wärme
Meine Tochter ist auch vier Monate alt und macht genau das was Du beschreibst.
Habe auch alles mögliche ausprobiert, damit sie schläft.
Dann habe ich sie einmal spät abends ins Wasser gesetzt,danach vor einen Heizlüfter und sie war ruhig und wurde müde.Habe sie nochmal gestillt und bin dann weggegangen.Sie ist eingeschlafen, habe sie dann nur noch ins Bettchen gebracht.
Und eine Lampe musste immer an sein, bis sie schläft.
Das mit dem Heizlüfter mache ich, seit dem sie geboren ist, weil sie auch viel Bauchweh hatte und oft tagelang keinen Stuhl und mich lange lange wach gehalten hat ( oft bis in die früh ) und es hat immer wieder geklappt.Wärme macht müde.
Hoffe habe Dir etwas helfen können.
Alles vergeht
Ich bin schon aus dem alter heraus,wo man Kinder hat.Mein Sohn ist schon erwachsen. Es braucht alles seine Zeit. Man kann einfach nichts erzwingen nur linder.Ich habe solang wie möglich gestillt.Das war die schönste Zeit. Ich brauchte nicht aufstehen und Flascher machen. Das Baby einfach an die Brust gelegt und nach kurzer Zeit konnte ich weiter schlafen. Glaubt mir, die Zeit mit dem Baby ist schnell vorbei!!
Hier ist jungemama16 weis leider meinen pin nimmer deswegen amifan :-)
also meine kleine ist mittlerweile fast 9 monate und sie schläft von 21 uhr bis 9 uhr morgens und das ohne probleme sie schläft durch und hat nachts keinen hunger. bin so glücklich :-)