A
an0N_1269985299z

• 2. Apr 2009
  • Beitritt 2. Apr 2009
  • 5 Diskussionen
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also es ist mir jezt schon 2 mal passiert, dass mir grundlos extrem schwindlig wurde.

hab mich wie betrunken gefühlt ausser das ich halt nix getrunken hatte.und das gefühl ging einfach nicht weg auch wenn ich den ganzen tag gelegen bin und extra was süsses gegessen hatte (blutzucker). hat nix geholfen

blutdruck etc ist aber normal.. woran könnte das denn liegen?

Gruss

• Nur weil
    es für dich der richtige weg war, heisst es nicht das es für alle so sein muss oder?

warum sehe ich hir so wenig tolleranz...?!

Jeder mensch ist anders und jede situation auch.

Ich bin eigentlich absoluter abtreibungsgegner und trozdem musste ich diese erfahrung machen, wenn auch nicht freiwillig.

und ich weiss was es heisst sein kind zu vermissen und zu lieben. denn ich werde meines IMMER lieben. Und ich weiss, dass ich es einestages wieder sehe, so wie all die menschen die ich liebte und die trozdem gegengen sind.

liebe grüsse

• Vielen Dank..
    rose8525 und robert.

Es tut echt gut zu wissen, dass ich ernst genommen werde. Eure Worte haben mich sehr berührt und es geht mir besser, jezt da ich weiss was mit mir los war.

ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr. :)

• Noch eine im Bunde
    Mit exakt ne gleichen Problemen...

Beim rumknutschen is alles nass aber kaum kommt mein freund mit den fingern oder wir haben sex.. - aus die maus...

und das belastet langsam uns beide. ...

• Süsse
      Warum gehst du nicht zu einem weiblichen frauenarzt?

ich würde auch keinen mann ertragen, nach dem was ich erlebt habe

alles liebe

• naomh_12744558

Nein
        ich finde das du recht hast. Es ist ein 2- seitiges schwert. Und der mann hat seine ganz eigenen "probleme" wenn die frau ein von ihm nicht gewolltes kind bekommt.

Ich finde einfach die Mittel unter aller sau, zu den einige greifen.

Ich rede da aus erfahrung (nicht vom vater des kindes, sondern von meinem eigenen vater, wo die situation zwar nochmals anderst ist, aber nur mal als beispiel)

Ich verurteile nicht alle männer oder alle frauen sonder die fälle in denen der erzeuger sich einfach nicht korrekt verhärt.
        Natürlich ist auch er unter schock und fühlt sich hilflos und ist an eine frau gebunden etc. aber so ergeht es der frau ja auch.

Wir sind nicht die "armen". aber es ist nunmal so, das wir die sind, die nicht weglaufen können.

• Ich weiss
        das es nunmal so ist. es ist aber auch nunmal so, das mich das wütend macht :)

Ich finde, wenn ein Mann eine Frau liebt, dann steht er zu ihr und ihren Entscheidungen. und ganz Sicher hat er ihr nicht zu drohen oder sowas in der art.

Klar darf er gegen das kind sein, ist ja sein recht. aber alles darüber finde ich schreklich der Frau gegenüber..

• Ich muss mal was loswerden das mich schon sehr lange aufregt.

Und zwar Typen (von mir aus Männer), die Ihre schwangeren Freundinnen / Frauen zu einer Abtreibung drängen.

Klar gibt es Momente da "geht" es einfach nicht, ein Kind zu bekommen. Aber wie können Erzeuger es wagen der Frau die Schuld zu geben? Es brauch IMMER 2 dafür.

Wenn es Männern nicht in den Kram passt können sie einfach weglaufen. Wir nicht. Unser Bauch kommt mit, wohin wir auch gehen.

Und wenn es dann geschehen ist, das Kind weg ist kommt null. Denken die etwa das ist so wie beim zaharzt? Nach dem Termin ist alles wieder im butter? Auch wenn die Frau "freiwillig", ohne druck von ausen diese entscheidung gefällt hat, ist es eine psychische belastung.

Wir Frauen sind gezwungen die verantwortung zu tragen. Aber was ist mit den Männern?

Ich weiss daran kann ich nichts ändern, aber ich musste das mal rauslassen, bevor ich platze.

Grüsse

• Du hast recht
        Ich bin auch der meinung das ein nein, ein NEIN ist und als solches respektiert wird.

Und natürlich ist es einfacher sich selbst die schuld zu geben. vorallem weil ich immer an das gute im menschen glaube. Ich weiss das das nicht sehr schlau ist. Der gedanke, dass jedem mensch im grunde gut ist, ist leider nicht so korrekt, aber ich hasse vorurteile und vorallem bei meinem damaligen Freund. Wie hätte ich ahnen sollen das er so etwas tut.. ich dachte er mag mich. Warum wäre er sonst mit mir zusammen gewsen...

Heute nervt es mich nur noch, dass er mir soviel kaputt gemacht hat. und ich weiss nicht ob man das reparieren kann durch gespräche.. ich meine, wie soll man etwas Körperliches mit Worten wieder "gut machen"..

Ich danke dir vielmals für deine Antwort und auch den anderen. Wenigstens weiss ich das es nicht allen menschen egal ist was heutzutage passiert. Das ihr menschen helft, die ihr nicht mal kennt.. ich finde sowas hat respekt verdient!

• Hmm
        Ich bin bei einer Psychologin, wenn auch aus anderen Gründen. Ich habe versucht darüber zu reden, aber es ist schwer. nicht weil es so schreklich was (ich kann mich an an schmerzen ect, nicht wirklich erinnern) aber es ist mir peinlich, weil ich nicht weiss, in wie fern ich anderst hätte handeln sollen/müssen...

Weil zu sagen ich habe nichts falsch gemacht glaube ich nciht. sonst wäre es ja nicht passiert. Es ist ja nicht so, dass es aus dem hnterhalt kam, oder ich von einem Fremden in die Büsche gezerrt wurde.. Es war ja mein "Freund"...

Ich frage mich einfach, ob ich je wirklich Spass am Sex haben kann. Weil mein jeztiger freund weiss zwar was geschehen ist, aber nicht wie er damit umgehen soll.. Das verstehe ich ja auch. Ich liebe ihn und der sex ist schön nur macht er eben keinen spass. nach einigen minuten muss ich mir mühe geben, nicht einfach wieder abzuschalten und ihn machen zu lassen. das habe ich bisher nämlich immer getan... Nur diesmal ist es andest weil es mir mit ihm wirklich ernst ist...ich will nicht das er denkt ich lasse ihn nur machen damit er zufrieden ist. ich möchte das mit ihm teilen. nur weiss ich nicht wie...

• niu_12962552

Ich weiss..
        die geschichte ist sehr verwirrend und vielleicht sogar komish. ich, kann mich nicht an alle details erinnern.. womöglich hab ich es verdrängt oder sonst was. und wahrscheinlich glaubt mir deshalb niemand.

Dabei wissen meine lieben, das ich mich nicht gern in den mittelpunkt stelle und über solche sachen scherze zu machen oder zu lügen finde ich grausam und inakzeptabel..

aber du hast recht. vielleicht sollte ich es nochmal versuchen und mit meinen eltern reden... wer weiss...

Vielen Dank!!!

• Es ist jezt genau 3 jahre her, aber es lässt mich einfach nicht los..

Ich war damals 17 und hatte meinen 1. Freund. Wir wasen 3 wochen zusammen und er lud mich zu seinem Bruder ein (der hatte ne eigene Wohnung und war nicht zu Hause.) Das selbe hatten wir auch eine Woche vorher gemacht. Dann haben wir rumgeknutscht ect. Als er mehr wollte hab ich nein gesagt und er liess mich in ruhe. Eben eine woche später, das selbe Spiel. Er wusse, dass ich noch nie Sex hatte. Ich hab wieder nein gesagt. Aber er hat dieses mal nicht auf mich gehört. Von dem moment an, hat er mich behandelt wie eine puppe hatt mich ausgezogen. Und naja... weitergemacht hald.. ichhab mich nicht geweht, weich ich immer dache, das icst doch mein freund.. das tut er sicher nicht.. Hat er aber doch. Es war mitten in der nacht und total in der Pampa draussen. Ich dachte nur, wenn ich jezt weglaufe, wohin sollte ich gehen? Also hab ich einfach abgestellt und bin nur noch dagelegen...

Am nächsten Tag hab ich schluss gemacht und ihn nie wieder gesehen... Ich habe es Meinen 2 besten Freundinnenerzählt und vor nicht so langer zeit auch meinen eltern... Niemand glaubt mir... Das tut so weh... Das war mein erstes mal und ich habe noch heute wahnsinnige probleme mir meiner sexualität. Ich habe einen Freund, den ich sehr gerne habe und auch er weiss davon... ich schlafe gerne mit ihm und er behandelt mich auch gut. Aber richtig geniessen kann ich es nie.. ich weiss jetzt einfach nicht, ob das von damals ist oder einfach normal oder keine ahnung...

Ich bin langsam echt verzweifelt... Was ist damals passiert? Was habe ich falsch gemacht? Ich verstehe einfach nicht warum mir niemand glaubt oder mich ernst nimmt. Nur weil ich deswegen nicht andauernd heule oder weil ich keine probleme habe darüber zu reden? Weil ich es gut verarbeitet habe?....

Liebe Grüsse
          obexxy

• Hallo
          Ich möchte dir auch miene Geschichte erzähle. Nich um dir angst zu machen, sondern einfach um zu zeigen wie es auch gehen kann. Das war vor 2 jahren. Ich war auch 18 und wurde shwanger. Es war ein schok aber wie bei dir, hat sich mein freung sehr gefreut.
          Ich habe es meiner schwester erzählt, weil ich solche angst vor meinem Vater hatte...
          leider hat sie bei meiner Mutter gepetzt und die dann beim Papa. so hatte ich keine chance es selbst zu sagen.

Mein Vater ist ausgerestet und hat gesagt, wenn ich es behalte dann schmeisst er mich raus. Ich sagte das mir das egal sei. Dann hat er gedroht meine Mama zu verlassen (sie hat hintermir gestangen und hätte mir geholfen mit dem Krümel) da hat sie angefangen zu weinen und ich war total verzweifelt. Ich wollte mein Baby nicht töten. Mein Vater sagte ich solle es hald zur adoption freigeben. Ich sagte bist du wahnsinnig? damit könnte ich NIE leben.

Er hat immer schlimmere drohungen gemacht und sogar gesagt mein Opa würde sterben wenn er das erfährt (mein opa war mir immer der wichtigste mensch, er wusste das mich das trifft.)

Und so hat er mich in so eine Klinik geschleppt und mein Baby ist unter meinen Tränen und Leid gestorben. Ich bin bis heute nicht darüber hinweg und bin noch immer unendlich traurig...

Ich wünsche dir alles gute und viel glück mit deiner Entscheidung. Lass dich von NIEMANDEM zu was zwingen. denn das bereust du. hör auf dein Herz und geh dienen Weg.
          Vile Glück

Bex mit Sternchen Sasha

• Krass
          Ich dachte schon ich bin die Einzige.. aber du redest mir aus der Seele :) aber wortwörtilich (bis auf das biebelzeug, da ich nicht christlich bin ^^)

• Naja
          Ich habe das vor einem Jahr machen lassen müssen

ich war 18 und mitten in der Lehre. Mein damaliger Freund was ein Juky und meine Eltrern drohten sich scheiden zu lassen und mich rauszuschmeissen wenn ich es behalte.

Das war ein scheiss zeitpunkt.

Ich bereue es weil ich mich selbst in diese lage gebracht habe und nicht dazu stehnen konnte. Heutzutage ist der Vorwand "es passt gerade nicht" einfach ziemlich feige.
          Ich kenne deine Lage nicht und will dich nich verurteilen. Ich bin auch kein prinzipieller Abtreibungsgegner.

Ich weiss mir geht es besser weil ich meine Ausbildung jetzt beenden kann und meinem Kind etwas bieten kann wenn es soweit ist...

Ich frage mich einfach. Wer heutzutage "ungewollt" schwanger wird.. Entschuldigung aber das ist sehr naiv finde ich... Ich sollte nichts sagen ich weiss aber ich kannte das risiko und ich bin auch selber schuld. Trozdem tut es sehr weh.

Damit musst du rechnen und dann auch leben können...

alles gute...

• Wann?
          Ich habe keine ahnung ab wann ich den test machen kann. weil wenn ich es zu früh mache, zeigt er ja sowiso negativ an...

Ich hoffe ich spinne nur rum und bilde mir das ein :S

• Im Juni letzen Jahres habe ich erfahren, dass ich schwanger bin. Mein Vater hat mich so unter Druck gesetzt und gedroht meine Mutter zu verlassen und mich auf die Strasse zu setzen usw. bis ich zugestimmt habe es mein Baby weg zu machen.

Bis heute leide ich sehr darunter weil ich es gerne behalten hätte.

Ich war 18 und im letzen Lehrjahr. Ich weiss es wäre nicht einfach gewesen aber das ist für mich kein Grund.

Gibt es noch andere, die zur Abtreibung "getrieben" wurden? Ich sehe überall nur welche die es hinterher bereut haben (oder auch nicht), aber nicht Frauen, die es schon von vornerein abgelehnt haben.

Es tut mir jeden Tag weh und ich weiss einfach nicht, wie ich das verarbeiten kann. Mit Freunden kann ich nicht gut reden, weil die es nicht richtig verstehen und mit Psychologen will ich nicht...

Kann mir irgendwer helfen??? :cry: