Also es ist mir jezt schon 2 mal passiert, dass mir grundlos extrem schwindlig wurde.

hab mich wie betrunken gefühlt ausser das ich halt nix getrunken hatte.und das gefühl ging einfach nicht weg auch wenn ich den ganzen tag gelegen bin und extra was süsses gegessen hatte (blutzucker). hat nix geholfen

blutdruck etc ist aber normal.. woran könnte das denn liegen?

Gruss

4 Tage später

:pika: ...
...ich habe auch andauernd Schwindelanfälle. Allerdings ist mein Blutdruck im Keller. Liegt immer so zwischen 100 /45 oder 105 /50. Für mich wäre ein Blutdruck von 120/60 normal. Ich muss deswegen jedes mal wenn mir schwindelig wird so eklige Tropfen nehmen. Die müssen zusammen mit etwas Zucker eingenommen werden. Schmecken aber trotzdem wiederlich :-(

ein Jahr später

Schwindelanfälle
Ich habe an manchen Tagen andauernd schwindelanfälle.
Es passiert meistens, nachdem ich lang gesessen habe. Wenn ich aufstehe, wird mir langsam schwarz vor Augen (weswegen ich auch panisch werde) und ich verliere das Gefühl in meinem Körper. Wenn ich mich dann schnell hinlege, auf meine couch oder auf einen Stuhl setze, ist es oft nach 5 sekunden schon wieder weg. Manchmal falle ich aber auch schon hin und komme erst nach ein Paar sekunden wieder zu mir und bin erleichtert...
Also solche Tage sind mindestens 2 mal in der Woche.
Weis jemand was das ist , oder was ich dagegen tun kann ? :FOU: