Das sehe ich genauso,
Einen Job der einen Spaß macht und in dem man sich sicher fühlt, einen Mann den man liebt und der zu einen hält und die Liebe erwidert. Wahre Freunde, eine Familie die einen den Rücken frei hält. Sich gut zu fühlen in der eigenen Haut.
Ich muss dazu aber auch sagen, dass ich selber auch hin und wieder Tage habe wo ich mich weniger selbstbewusst fühle auch wenn sich nichts verändert hat. Dann weiß ich auch nicht was los ist...
Aan0N_1269446399z
- 26. Okt 2011
- Beitritt 26. Okt 2011
- 5 Diskussionen
- 32 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo moonlady und treuwords,
Ich hab mit meinem Partner schon gesprochen, aber wie truewords schon schrieb es ist seine Sache was er mit seinem Geld macht.
Wenn ihr Mann das erfährt, dann kriegt sie Riesenärger mit ihm, denn er ist nicht so. Mein Freund will auf gar keinen Fall dass es auffliegt dass sie mit Geld nicht umgehen kann.
Wie auch immer es geht mir im Moment darum sie loszukriegen. Sie hat mich auch gestern wieder gefragt wann ich wieder Zeit habe dass wir wieder essen gehen. Und ich hab ihr geantwortet dass ich im Moment gar keine Zeit habe. Ich habe einen Job und bin nebenher noch Selbsständig und hab zudem auch noch Kinder.
Doch dann wenn sie sieht dass ich nicht kann, dann kommt sie eben in den Salon. Und das regt mich so auf !
Bitte gebt mir einen Rat, wie werde ich die los?
Meine Schwägerin nutzt meinen Partner total aus. Immer wieder braucht sie Geld und schiebt den Grund dafür auf die der Kinder. Ständig frägt sie nach Summen zwischen 100 und 2000. Entweder es der Tennisunterricht oder es sind neue Möbel die gekauft werden müssen. Sie bittet ihn auch immer darum ihrem Mann ( sein Bruder) nichts davon zu erzählen.
Seit ich sie kenne (3 Jahre) gingen wie immer wieder zusammen essen. Sie hatte nie Geld dabei sodass ich einfach angefangen habe ihr abzusagen.
Nun habe ich einen kleinen Friseursalon aufgemacht und die Gute kommt mit ihren drei Kindern immer zu Haare schneiden. Nicht nur dass ich das umsonst mache. Die Kinder greifen auch immer wieder in die Spielzeugkiste die ich da habe für die Kinder die sich als Kunden die Haare schneiden lassen. Sozusagen als kleine Belohnung. Die Spielsachen habe ich gekauft, und diese sind für zahlende Kunden. Gestern aber hat sie übertrieben. Da habe ich ihnen vier die Haare gemacht. Jeder nimmt sich ein Spielzeig heraus, sogar die Mutter nimmt sich eine Kette und ein Armbändchen, und dann gehen sie noch in meine Küche, wärend ich weiter arbeite und dann nehmen sie sich mein Mittagessen (belegtes Brot) und auch eine noch eine geschlossene Packung Pralinen, öffnen diese und essen alles leer!
Ich bin so wütend! Was ist denn das für ein Benehmen?
Wie würdet Ihr das nächste Mal reagieren. Ich habe mir gedacht ich werde ihr in Zukunft sagen ich habe keine Zeit mehr ihr die Haare zu machen da ich vorrangig meine Kunden bedienen möchte? Ist das dann zu frech? Kann aber auch sein das sie spontan vorbei kommen? Wie Kriege ich die los?Liebe Cefeau,
Da er selbstständig ist und unterschiedlich viele Auftrâge hat ist es einfach schwer festzuhalten wieviel er tatsächlich arbeitet. Er hat auch viele Mitarbeiter daher kann er mal weniger mal mehr arbeiten.
Er kommt Abends immer gegen 19.00 Uhr. Da hab ich schon eingekauft gekocht usw. Manchmal rufe ich ihn so um 17.00 Uhr an und frag ihn was er macht und wann er kommt. Mal ist er beim arbeiten, mal ist er dann Kaffe trinken oder shoppen. Er hat sich eigentlich nie Gedanken gemacht an meiner Stelle einkaufen zu gehen wenn er doch Zeit hat. Ich denke es liegt daran dass er nicht der Vater der Kinder ist und wahrscheinlich sieht er es nicht ein für vier zu denken wenn er doch auch nur an sich denken könnt....
Ich glaube mir wird gerade erst bewusst wie egoistisch er ist.... Ich denke immer an uns alle, und er eben nicht...
Wahrscheinlich hast Du recht, es hat was mit ausnutzen zu tun. Ich tu wirklich viel für ihn.
Was soll ich denn
Nur tun?
Hat niemand einen Ratschlag?
Ich habe mal gelesen,
dass wenn eine Beziehung auseinander geht und der Eine von dem Anderen noch etwas behält, dass das dann oft absichtlich so gemacht wird um sicht noch einen Vorwand zu verschaffen sich noch einmal zu treffen.
Ich weiss nicht, vielleicht hängt er ja doch an Dir. Die Tränen könnten es so deuten. Vielleicht hat er aber auch nur Mitleid für Dich und den Kleinen.
Fakt ist wenn er sich von Dir getrennt dann hat er einen Grund.
Was, das können wir nur spekulieren. Warte einfach mal ab. Wenn er Dir dann die restlichen Sachen bringt.
Ich würde mich an Deiner Stelle nicht bei ihm melden. Es sei denn er hat Dinge von Dir die Du umbedingt brauchst.
Wenn er Dich liebt, dann kommt er wieder. Doch Du musst selber wissen ob Dir das hin und her gut tut... ( Deinem Sohn tuts bestimmt nicht gut )
LG Lara
Seit drei Jahren lebt mein Partner mit mir und meinen zwei Kindern in unserer kleinen Wohnung. Ich habe es in den letzten Jahren sehr schwer gehabt mich beruflich weiter zu bilden da meine Scheidung die finanzielle Lage und die Betreuung meiner Kinder es mir erschwert haben.
Trotzdem habe ich nun beruflich einen kleinen Aufstieg erreicht der mich viele Opfer gekostet hat.
Ich arbeite nun seit fast zwei Jahren als technische Lehrerin und werde im kommenden Jahr eine Festeinstellung bekommen die mir schon fest zugesagt wurde.
Zur Arbeit fahre ich 75 km hin und 75 km wieder zurück. Da mein kleiner Sohn nächstes Schuljahr in die weiterführende Schule kommt, unsere Wohnung sowieso zu klein ist und ich die Festeinstellung bekomme, wäre ein Umzug gerade recht. Die Fahrt zur Arbeit kostet mich täglich zwei Stunden und monatlich 250 . Mir fehlt Abends einfach noch Zeit. Ich komme nicht hinterher mit dem Haushalt, da ich mich Abends auch sehr um die Kinder kümmere.
Mein Partner kommt dann heim und legt die Füße hoch. Dann koche ich, wir essen und bis die Kinder schlafen und die Küche aufgeräumt ist ist 22.00 Uhr. Dann vorbereite ich den Unterricht für den folgenden Tag. Und es wird noch später.
Ich habe ihm nun gesagt dass ich umziehen will und zwar um einen für uns beide gerechte Lösung auf den halben Weg zur Arbeit, sodass jeder 40 km zu fahren hat. Er ist dagegen. Selbst 10 km konnte ich nicht aushandeln.
Ich muss ja auch an mich und die Kinder denken. Wenn ich mehr Zeit habe kommt es uns allen zu Gute, und wenn ich mehr Geld habe doch auch. Außerdem wenn auf der Autobahn was passiert, wer kümmert sich um die Jungs. Er ist nicht der Vater.
Nun habe ich entschlossen, da er nicht kompromissbereit ist, ganz in die neue Stadt zu ziehen, dann führen wir eben eine WE-Beziehung. Das will er nicht, dann trennen wir uns eben sagt er.
Ich kann das nicht verstehen. Er könnte doch mit, er ist flexibler als ich.
Ich liebe ihn und ich wollte ihn icht verirren, doch meine Vernuft sagt mir dass ich da hin ziehensoll.
Findet ihr es richtig dass er sich so egoistisch verhält, bzw. Bin ich hier die Egoistische?
Ganz ehrlich, wie denkt ihr darüber?
- braden_11982253
Danke für Deine Antwort,
Ich habe es mir ja schon gedacht....
Es handelt sich nicht um ein Kaff sondern um eine große Stadt mit schönen und auch weniger schönen Gegenden. Ich habe sehr viele liebe Kollegen in der Umgebung und von daher bin ich nicht plötzlich komplett alleine in einer neuen Umgebung.
Ich werde mich dann schon mal umhören wo es denn schön ist....
Bis ich dann meine Festeinstellungsvertrag bekomme hab ich noch ein paar Monate.
Hab mir auch gedacht dass selbst wenn wir eine Lösung auf mittleren Weg finden würden und er damit unzufrieden wäre, dann würde er mir wohl ewig Vorwürfe machen und wenn wir uns trennen täten dann würde ich es bereuen nicht ganz da hingezogen zu sein. Von daher ist es besser gleich da hin und er muss halt schauen.
Es stimmt auch, er ist flexibler als ich...
Vielen lieben Dank IAH für Deine Antwort...
@ pigsnchicks
Ich glaube Du hast nicht alles gelesen....
Ich habe zwei Kinder die sind nicht von Ihm!
Außerem arbeite ich selber und will keine Alimente !!!Nein ich bin nicht wichtiger als er
Und unsere Kinder hab ich doch nicht geschrieben. Die Kinder sind nur von mir.
Die Kinder möchten am liebsten eine grosse Wohnung hier in der Nähe. Aber hier bleiben löst ja nicht das Problem dass ich so wenig Zeit zu Hause habe und letztendlich auch für die Kinder, und es verringert ja auch nicht die Gefahr dass auf der Autobahn was passieren könnte. Wer kümmert sich dann um sie? Und hier bleiben kostet mich monatlich 250 mehr. Davon können wir uns doch einen tollen Urlaub leisten.... Ist doch dann auch schön für die Kinder....- akamu_12165529
Er möchte nicht
auf halben Weg hinziehen. Und schon gar nicht in die neue Stadt.
Da er sowieso nicht mitkommt kann ich ja gleich in die neue Stadt. Der halbe Weg käme nur in Frage wenn wir zusammen bleiben.
Blos was mach ich jetzt. Zieh ich ganz dahin ist es das Beste für mich und für die Kinder dann auch weil ich mehr Zeit für sie habe. Doch ob wir zusammen bleiben werden weiss ich nicht. Der halbe Weg wäre eine Wahl ihn zu liebe. Mag er aber auch nicht.
Was ich so gemein finde ist dass er sich auch keine Gedanken macht dass ich täglich so viel Auto fahre... Und wenn was passiert? Wer kümmert sich um die Kinder? Es sind nicht seine Kinder... der leibliche Varter hat manchmal Monate lang kein Interesse, er meldet sich nur wie es ihm passt.
Ich glaube ich warte einfach mal ab stell mich innerlich darauf ein, ohne ihn da hinzuziehen. Und wenn ich eine Festeinstellung bekomme dann ziehe ich mit den Kindern in die neue Stadt...
Oh Mann ist das eine schwere Entscheidung, ich hänge so an ihn.... - akamu_12165529
Da hast Du recht...
meine Vernunft sagt mir auch dass es besser ist dort hinzuziehen. Es würde ja von allem her passen.
Nur mein Herz sagt mir dass ich ihn nicht verlieren will.
Selbst mein Vater der auch hier wohnt und den ich so liebe, selbst er sagte " Kind, es ist besser Du ziehst da hin"
Ob eine Wochenendbeziehung daraus werden könnte? Wir leben schon seit drei Jahren zusammen...
Die Kinder werden sich bestimmt gut einleben. Und letztendlich hat es himmelsvogel auf den Punkt gebracht. Ich sorge für die Kinder.
Nur alleine alt werden will ich ja auch nicht.....
Aber wenn er mich doch liebt dann kann doch schon eine Wochenendbeziehung daraus werden, denn so weit ist es ja eigentlich nicht....
Ich würde auch nichts sagen.
Lieber mischst Du Dich da nicht ein. Es betrifft Dich nicht direkt und ist damit nicht Deine Sache.Seit etwa zwei Jahren arbeite ich (36) etwa 75 km weit von zu Hause entfernt. Im kommenden Jahr werde ich höchstwahrscheinlich eine Festeinstellung bekommen. Da ich eine wirklich tolle Arbeitsstelle gefunden habe wo ich zum einen sehr gut verdiene und zum anderen auch noch Beamtenstatus bekommen werde, möchteich diese Arbeit auf gar keinen Fall verlieren.
Da mein Sohn nächstes Schuljahr die Schule wechseln wir da er in die fortlaufende Schule kommt, wäre mir ein Umzug gerade recht. Auch weil unsere Wohnung für 4 Personen zu klein ist ( 3 kleine Zimmer )
mein Freund (40) ist zu uns gezogen, hat aber aus beruflichen Gründen seine Wohnung hoch behalten.
Ich habe nun vorgeschlagen ob wir denn nichtetwas in Richtung zu meiner Arbeit ziehen könnten, falls ich die Festeinstellung bekomme. Denn ich fahre insgesamt jeden Tag 2 Stunden. Zum einen ist das viel Zeit unt ausreden recht teuer.
Er ist absolut dagegen. Er will nicht weg vom Stadtzentrum. Er meint er hätte dann zu seiner Arbeit einen zu weiten Weg und er hat keine Lust darauf. Ich finde es nicht fair, denn mir fehlen die zwei Stunden zu Hause für den Haushalt, die Kinder und ich zahle jeden Monat 250 Benzin. Ich wil ja nicht direkt neber meiner Arbeit hinziehen, vielleicht auf dem halben Weg. Dann fährt eben jeder von uns 40 km zur Arbeit. Er ist dagegen. Ich konnte nicht einmal 10 km näher zu meiner Arbeit aushandeln.
Was meint ihr. Was soll ich tun. Für. Mich ist das auf Dauer zu viel. Umziehen muss ich sowieso da die Wohnung mir zuklein wird. Da die Kinder die Schule sowieso wechseln, dann kann ich doch gleich in die neue Stadt ziehen. Meine Freunde kann ich auch so sehen. Mir ist's nicht zu viel an den WE einmal in meine alte Stadt zu fahren.
Soll ich wegziehen ohne ihn? Ich liebe ihn schon sehr, doch ist das fair? Ich hab ihn schon gesagt, dass ich so nicht weiter kann. Zu Hause bleibt so viel liegen. Ich muss mich ja auch um die Kinder kümmern. Da meinte ich, dann brauche wir halt eine Haushälterin. Er meinte ich kann ja eine einstellen. Das ginge dann aber wieder auf meine Kosten. Ich finde es nicht richtig, da er nicht dazu beiträgt finanziell.
Ich hoffe auf eure Antworten.... Vielen lieben Dank.
Danke für Deine lieben Worte....
ich muss das erst mal wieder verarbeiten.....
Wir haben schon größere Schweinereien gemacht zusammen.... Ich kann das jetzt echt nicht verstehen...
Bin wirklich sprachlos.......
Danke...Danke Dir...
er hat mir das Gefühl gegeben dass ich dreckig bin. Er meinte was ich mir da für Sch..... vorstelle und so.
Wenn er mich widerlich findet dann hat das keinen Sinn mehr. Für einige von euch die mir PN schicken und auf ... gehofft haben, bitte lasst es sein. Ich bin nicht erregt sondern nur tieftraurig dass unsere Beziehung in die Brüche geht... War wohl das falsche Thema. Vielleicht sollte ich zu Psychologie rüber gehen... Nun ignoriert er mich. Ich werde ihn morgen dann sagen dass wir uns vielleicht eine Zeit lang nicht sehen sollten.
Ich fühle mich verletzt und beleidigt. Als sei ich unnormal "abstoßend und widerlich" .......
so nun haben wir geredet.
Er findet es abstoßend und widerlich und will darüber nicht mehr sprechen.
Ich hab hier guten Rat gesucht und einfach nur andere Menschen die mit Ratschläge geben können.
An die die an ... gedacht haben muss ich leider enttäuschen. Das wollte ich nicht.- umar_12939966
Danke....
wenn er später kommt dann werde ich ihm sagen dass ich es lieber gehabt hätte wenn er dazu gekommen wäre. Und wenn er weiter schimpft dann sag ich ihm eben dass es meine private Sache ist was ich da mache und es ihn nicht zu interessieren hat. Was soll's.
Nun weiss ich dass ich mich nicht zu schämen brauche. Er sollte sich für sein Benehmen schämen!
Vielen Dank noch mal an euch alle.... ;-)
- umar_12939966
Er stellt das fast so dar
als wenn ich ihn damit betrogen hätte. Er war echt total sauer.
Ich verstehe das nicht. Ganz ehrlich es war ja auch nicht so ein Megateil neben dem seiner kleiner ist. Mein Vibratotr ist so ein kleiner Auflegevibrator. Kleiner als sein Penis.
Ich verstehe das Problem nicht. In letzter Zeit frägt er mich ständig ob ich ihn betrüge. Er hatte auch so einen Alptraum. Ich habe weder das Bedürfnis ihn zu Betrügen noch die Zeit...