A
an0N_1268432299z

• 3. Juni 2005
  • Beitritt 3. Juni 2005
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ivanna_12534227

Danke für die schnelle Antwort Smiley321!
    Danke für Deine ausführliche und objektive Antwort! Ich habe habe wirklich nur diese beiden Optionen. Was mir aber sehr wichtig ist: Ich lasse mich nicht von meiner Umwelt unter Druck setzten (obwohl wenn ich mir Sex and the City und Co angucke glaube ich wirklich das ich nicht normal bin). Es ist nur so, ich sehne mich einfach nach ein bischen Bestätigung und Abenteuer. Meine Freundin hat mich am Anfang der Beziehung beschissen behandelt (wiegesagt sie hat sich um 180 Grad geändert- ich kann mir jetzt kaum eine bessere Freundin vorstellen). Daran muss ich halt immer denken, da es ja meine erste und einzige Frau in meinem Leben ist. Ich bin Ihr achter Mann. Anscheinend macht in unserer Gesellschaft fast jeder viele sexuelle Erfahrungen und das meistens total egoistisch und ohne Rücksicht. Ich will nicht immer daran denken, dass mich die einzige Frau in meinem Leben betrogen hat!

• Hallo zusammen,
      ich bin 24 Jahre alt, männlich und habe ein großes Problem. Um es genauer zu beschreiben muss ich ein bischen ausholen.
      Da ich sehr schüchtern war, habe ich meine erste (und bis jetzt einzige Freundin) erst mit 20 Jahren kennen gelernt. Leider hat sie mich am Anfang ziemlich ausgenutzt und ist eher zweigleisig gefahren (sie hatte in dieser Zeit einmal Sex mit einem anderen). Damals war ich aber zu unselbstbewusst und zu verliebt um Ihr klare Worte dazu zu sagen. Als sie aber gesehen hat das ich nicht einer dieser 0815 Kerle bin, die nur eine Frau flachlegen wollen, hat sie sich dann auch in mich verliebt. Jetzt sind wir 4 Jahre zusammen und unsere Beziehung läuft bis auf Kleinigkeiten richtig gut. Jetzt mein Problem: Ich habe in meinem Leben nur mit einer einzigen Frau geschlafen. Ich habe das Gefühl etwas verpasst zu haben, mein Selbstbewusstsein ist nicht besonders hoch (da ich auch der einzige in meinem Freundeskreis bin der so wenig Erfahrung hat). Der Sex mit meiner Freundin ist sehr gut und reicht mir eigentlich- aber ich sehne mich nach einem Abenteuer. Ich will auch mal aus mir raus und das ausleben was abscheinend jeder macht- sich austoben. Allerdings möchte ich nicht meine Beziehung aufgeben, denn da ist die Frau die ich liebe. Ich hab auch schon mit Ihr darüber gesprochen- sie versteht mich, allerdings ist es für sie auch nicht leicht. Und obwohl sie mich am Anfang betrogen hat, könnte sie einem Seitensprung nie zustimmen. Was mach ich jetzt? Hat jemand so etwas schon erlebt oder hat Tips was ich für Optionen habe? Ist es gerecht das ich auf Erfahrungen mit anderen Frauen verzichten muss (obwohl ich mich Frauen gegenüber immer korrekt verhalten habe und wenn dann immer selber verarscht worden bin)? Vielen Dank für Eure Antworten!