A
an0N_1267789899z

  • 7. Feb 2006
  • Beitritt 7. Feb 2006
  • 3 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallöchen.
    meine frage bzw mein problem lautet: findet ihr, dass man anhand folgender anzeichen sagen kann, dass er michnicht mehr liebt?


    also: mein freund und ich sind seit mehr als einem halben jahr zusammen und bisher ist eigentlich alles ganz gut gelaufen.
    vor 2 wochen bin ich dann für eine woche mit freunden in den urlaub gefahren, ohne ihn. am samstag bin ich zurück gekommen, er hat mich auch gleich besucht und ich hab ihm erzählt wie es war, usw. danach hatten wir auch noch ziemlich guten sex.
    am nächsten tag hat er mir dann ne sms geschrieben und abends hab ich ihn angerufen und wir haben telefoniert. soweit alles in ordnung, bzw. nichts "auffälliges".
    dann waren wir in der woche mit freunden im schwimmbad. da hat er dann mit ein paar anderen volleyball gespielt und ich hab mich dann zu ein paar anderen freunden gelegt, also weg von seiner (leeren) decke, wollte mich ja auch unterhalten. dann kommt er wieder und fragt, warum ich denn jetzt weg bin?! dann sind wir ins wasser, am schluss waren mein freund und ich alleine und nach 5 minuten im wasser mit mir meinte er dann, dass wir doch wieder gehen sollten. da warich dann doch etwas angezickt und war nicht gleich so zugänglich, als er sich später zu mir auf die decke gelegt hatte - aber das stört ihn auch net, da ist er dann halt wieder weg.
    am nächsten tag war eigentlich auchwieder geplant, mit freunden direkt nach der schule ins schwimmbad zu gehen. aber er war nicht in der schule, weil seine oma krank war. das hat er mir aber auch erst gesagt als ich schon im bad war. hätte ich mich auf ihn verlassen und wär allein hin, wär ich schön blöd dagestanden. hab ihn später dann noc angerufen und war ziemlich gereizt, aber anstatt dass er wissen will warum sagt er nur ich soll ihm nicht so blöd antworten. außerdem hat er wie beiläufig erwähnt, dass der urlaub, den er mit einem umpel geplant hatte, ins wasser fällt und dass sie sich jetzt was anderes suchen müssen. ich schien dabei die allerletzte option gewesen zu sein. das war dann das gespräch.
    am nächsten tag haben wir uns auf einer schulveranstaltung wieder gesehn. da hab ich dann gefragt, ob ich für ihn immer nur die 2. geige bin. er meinte dann nur "kapier ich nich was du meinst" und "ich mag es nicht wenn du so mit mir redest". ich hab dann gesagt, dass ich das ernst meine und dass ich mich von ihm nicht so verarschen lasse wie seine ex. da seine ganzen kumpels um ihn rumstanden, hat er dann noch ein wenig auf cool gemacht und mich aus spaß dann mit dem namen seiner ex angesprochen. hab mich dann umgedreht und bin gegangen, da is er mir dann hinterher und wollte mich in den arm nehmen etc.


    ziemlich seltsame geschichte oder? ich versteh ihn momentan einfach nicht und ich komm mir vor wie die 2. geige, als lückenfüller. und ich habe echt angst davor, dass er mich nicht mehr liebt oder genervt von mir ist. ich weiß schon, dass ich jemanden, der mir auf die nerven geht, ziemlich scheiße behandeln kann, da bin ich echt unausstehlich, und das hat er halt auch abgekriegt in den letzten tage, eben weil ich mich so reingesteigert hab und wirklich nicht will, dass alles kaputt geht.
    vielleicht interpretiere ich da auch zu viel hinein, außerdem ist es doch wohl kaum möglich, dass sich gefühle innerhalb von einer woche so sehr ändern können?!
    an unserem halbjährigen konnten wir uns leider nicht sehen, aber da hat er mir eine ganz liebe sms geschrieben und gesagt, dass er mich über alles liebt.
    können sich gefühle so schnell ändern oder ist das eine laune?
    bitte gebt mir viele ratschläge, bin echt verzweifelt...
    mfg likeglue

  • Hallo ihr,
    ich habe ein kleines problem und bitte euch hiermit um rat!


    Also:
    Ich bin seit einem halben jahr mit meinem freund zusammen und insgesamt betrachtet führen wir eine sehr schöne beziehung und verstehen uns gut. bisher hatten wir außer kleinen meinungsverschiedenheiten keine probleme, im bett läufts auch supi ;-)


    Jetzt zum problem: er will demnächst für 4-6 wochen mit einem guten freund verreisen, das bietet sich für ihn an, weil verwandte von seinem freund dort ein haus besitzen, d.h. er müsste nur den flug zahlen. prinzipiell ein super-angebot, aber nun meine bedenken:


    werden wir uns in diesen wochen sehr voneinander entfernen?


    bestehen gute chancen, dass wir danach wieder zueinander finden oder sind 6 monate beziehung dafür zu wenig?


    habt ihr ähnliches erlebt und könnt mir einen rat geben?


    soll ich ihm vorher meine bedenken äußern, dass ich mir zwar sehr wünsche, dass unsere beziehung hält, ihm aber andererseits auch von meiner seite aus nichts versprechen kann? denn ich würde mich ja vermutlich wieder an ein leben ohne ihn "hier" gewöhnen.


    versteht mich nicht falsch, er ist mir wirklich unendlich wichtig und es würde mir das herz brechen, wenn wir an einem urlaub scheitern würden.
    danke im vorraus,
    mfg
    glue

  • Meiner Meinung nach...
    ...ist die Antwort ganz einfach: Weil ein Mann, den frau nicht erobern muss, sehr schnell uninteressant wird! Natürlich ist es ganz nett, wenn er ihr alles von den Augen abliest und alles für sie macht usw., aber mal im Ernst: Der Kick der Herausforderung fehlt ganz einfach, es gibt keinen Grund sich anzustrengen! Deshalb steht frau auf Arschlöcher, bzw. darauf, eines zu zähmen. Das kann nämlich durchaus passieren, wenn die Chemie stimmt (spreche aus Erfahrung) und dann kann frau sich sicher sein, dass sie geliebt wird, denn weshalb sonst sollte sich jemand verändern?
    Mein Fazit: Es geht nicht um "das ... an sich", sondern um die Herausforderung aus dem Löwen ein Schmusekätzchen zu machen ;-)


    Mfg glue

  • an0N_1268288099z

    Ich war auch
    nie die teuste in meinen vorangegagangenen beziehungen, aber dieses mal ist es mir doch sehr ernst, ich liebe ihn über alles und hoffe, dass er sich in dieser hinsicht -genau wie ich- ändern kann, wenn er das will.
    lg

    • ally_12093652

      Ja
      allerdings, das seh ich auch so!
      ich glaube, ich würde auch meine grenzen austesten, und wenns da keine gibt...

    • guten tag alle miteinander!


      hätte da mal eine frage an euch: glsubt ihr, dass männer sich ändern können?


      mich beschäftigt diese frage in letzter zeit nämlich ein kleines weilchen, da ich seit einigen wochen einen neuen partner habe, der zwar wirkich alles für mich tut, vor mir jedoch ein ziemlicher arsch war. er hat seine damalige partnerin betrogen, ist mehrgleisig gefahren und hat sie nicht sonderlich nett behandelt.


      von all diesen dingen habe ich noch nichts gespürt, und deshalb meine frage: glaubt ihr, dass mann sich ändern kann, bzw seine einstellung?


      bin für jeden rat dankbar!
      lg glue