Zn
ja,eigentlich weiß ich auch nicht so richtig wozu ein zn gut sein soll...
ich habe keinen und mir hat nie was gefehlt! ich kann mich nur an kinder in der schule erinnern, den ihr zn, den sie hatten weil oma, tante oder sonstwer so hieß, tierisch peinlich war.
ist aber geschmackssache...
Aan0N_1264271999z
- 9. Dez 2007
- Beitritt 9. Dez 2007
- 4 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
- lotta_12933028
noch 3 wochen und wir haben uns immernoch nicht entscheiden können...
lieber henri oder frederik? was verbindet ihr mit den namen, wie bewertet ihr sie
oder als kombination EN/ZN? wenn ja welche reihenfolge?
und was sind eure erfahrungen: viele sagen, sie haben ihr kind angeguckt und wussten, wie es heißen soll, stimmt das?!?!?
danke schonmal für hoffentlich viele antworten....
- In Helga
Helga
da muss ich immer an die helga beimer aus der lindenstrasse denken und das ist doch furchtbar..... MIA
Eindeutig MIA,
Mina ist fast wie Minna und das hört sich nach Hausmädchen auf den 20er-Jahren an...- In Henry/Henri
Ist der Name "Henry/Henri" ein Fall von Kevinismus? Behauptet nämlich mein Mann...
Welche Schreibweise ist besser?
Danke für Eure Meinung.... Pauline bekommt einen Bruder, der hat aber leider immer noch keinen Namen...
Was passt zu Pauline? Bitte helft mir doch mit ganz vielen Namensvorschlägen...
Vielen Dank!- In Elysee....
Zu "Amelie"
Ich fand Amelie immer einen wunderschönen Namen, bis ich gelesen habe, dass Amelie der medizinische Fachbegriff für das angeborene Fehlen oder Missbildung von Extremitäten wie z.B. bei Contergan-Kindern ist. Seitdem hat der Name für mich einen echt blöden Beigeschmack.... - In HILFE!!!
Es ist so schwer, einen passenden Namen zu finden...
Könnt Ihr uns bitte mit Eurer Meinung helfen?
Hier sind unsere "Top 5" für Jungennamen:
Anton
Henry/Henri
Frederik
Moritz
Janne
Welche gefallen Euch am besten und was verbindet Ihr mit den Namen?
Welche Vorschläge hättet Ihr noch?
Schonmal Danke!