:-)
Vielleicht solltest du von Typ 2 absehen, weil sie sich mit deinem Beuteschema deckt, indem du dir Frauen suchst, die deiner Exfrau ähnlich sind und dich ausnehmen und dich lieber an Typ 1 halten. ;-)
Aan0N_1263190999z
- 12. Nov 2011
- Beitritt 12. Nov 2011
- 2 Diskussionen
- 44 Beiträge
- 0 beste Antworten
- fabian_12720512
- fabian_12720512
:FOU:
Hallo pq79,
glaube mir, dass es als Frau auch nicht einfach ist, mit dem Thema umzugehen.
Leider weiß ich als Frau auch nicht richtig, wie ich mich verhalten soll. Soll ich abwarten bis der Mann zahlt, dann denkt er vielleicht ich bin materiell eingestellt und will mich nicht mehr haben, weil er vorher vielleicht schon durch Scheidung von seiner Frau ausgenommen wurde.
Zahle ich, denkt er, dass ich zu emanzipiert bin und kein wirkliches Interesse an ihm habe, obwohl ich einfach nur höflich sein wollte.
Ich weiß allerdings, wie du das umgehen könntest, indem du vorher zu der Frau sagst, ich lade dich ein. Dann ist alles gesagt. :-D
- udo_12701017
:pcboy:
aber warum sollte eine Frau 1,5 Jahre bei dir anrufen, wenn sie eine normale Psyche hätte, da stimmt dann irgendwas nicht mit ihr. Wenn man ehrlich ist, grenzt es ja schon irgendwie ans Stalken.
Da du verliebt ist, ist es dir natürlich recht, dass sie immer wieder anruft. Wärst du es nicht, würdest du dich sicherlich belästigt fühlen.
- udo_12701017
:roll:
Wenn du schon seit 18 Monaten ständig Anrufe bekommst und dir 100% sicher bist das sie es ist, würde ich sie anrufen. Vielleicht erstmal mit unterdrückter Nummer.....vielleicht solltest du dann auch erstmal auflegen, wenn sie ran geht :roule: :roule: :roule:
Nein das ist Kinderkram. Du solltest schon mit ihr sprechen. Wieso kann dein Anbieter dir nicht sagen, aus welchem Land der Anruf kommt. Das müsste doch möglich sein.. :???: - udo_12701017
Hallo chepheus,
warum darfst du diese Frau denn nicht anrufen? Ist sie in einer Beziehung oder verheiratet? :NON:
entspann dich doch mal. Warum lässt du es nicht langsam angehen und geniesst die Zeit mit ihm. Er muss dich doch erstmal kennenlernen.
Also an deiner Stellen würde ich erstmal einen Gang zurück schalten, ansonsten zieht sich der Sk-Mann zurück.
- ima_12670938
:BIEN:
Ich finde das total mutig von dir, dass du es mit der Borderlinerin versuchen möchtest. Ich war damals noch sehr jung, als ich mit einem Borderliner zusammen war. Damals gab es noch kein Internet und man konnte sich nicht so erkundigen wie heute. Es war aber eine sehr intensive Zeit.
Ich habe 2 Jahre gebraucht, um zu begreifen, wie die Uhr tickt. Dann waren die Ausbrüche für mich schon vorhersehbar.
Man kann sie versuchen abzuwenden, ist aber nicht immer möglich, z. B. war mein Partner eifersüchtig, weil ich in einer Kneipe sehr oft oft die Toilette benutzte, weil ich soviel getrunken hatte. Er hat gedacht, dass ich dort jemand anbaggern möchte, der in der Nähe der Toilette steht und ist ausgerastet.
Ich habe irgendwann aufgegeben. Vielleicht sollte man über die Ängste sprechen und auch klare Grenzen setzen. Wenn du stark bist, wirst du es sicherlich schaffen, damit umzugehen. Wünsche dir viel Kraft.
LG elegie
- sif_12668440
:NON:
Das wird auf die Dauer abstoßend für ihn sein. Kann sein das er das einige Zeit mitmacht, aber dann wird er sicherlich arrivederci und auf Wiedersehen sagen und dann bist du ihn für immer los :run: :run: :run:
Sag doch mal selber, welcher gesunde Mensch macht so etwas mit? :roll:
Warum zweifelst du denn an seiner Aussage und was genau meinst du mit indirekt? Entweder man sagt es oder man sagt es nicht. Bin auch doppelt Skorpion aber weibl. :FOU:- sima_12140611
:BIEN:
Finde Fische auch nicht weich. Manchmal können sie stechen wie ein Skorpion :roll: und sind rachsüchtig..... :roll: - daniek_12927335
Ich denke
das meine hat Recht und es wird an einer anderen Stelle gefunkt haben und dafür fährt Mann sicherlich auch gerne mal 300 km :shy: .
Wo hatte deine Freundin ihn denn kennen gelernt? In einer Singlebörse?
Wenn sie den E-mail Verlauf mit ihm nochmal aufmerksam durchliest, wird sie es erkennen können. Da sind Männer eigentlich ganz unbefangen mit ihren Aussagen. :roll:
- thu_12756118
:cool:
Also wenn er 300 km gefahren ist, dann denke ich mal, dass er ganz schön verliebt in deine Freundin war.
Also ich war auch einmal mit einem SK-Mann zusammen und kurz nachdem wir endlich zusammen gekommen sind, hat er auf unbestimmte Zeit seinen Bruder besucht und sich 3 Wochen nicht bei mir gemeldet. Ich war ziemlich traurig, weil ich dachte, es wäre vorbei. Ich hatte dann allen Mut zusammen genommen und dort angerufen und er sagte nur, "wieso hast du Zweifel". Als er dann wieder da war, war für ihn alles ganz normal wie immer.
Irgendwie sind SK-Männer eigenartig. Übrigens hat er sich oft zurück gezogen aus unterschiedlichen Gründen. Irgendwann gewöhnt man sich daran, muss man aber nicht.
Also ich denke mal, wenn er die Nähe zu deiner Freundin gesucht hat, dann mag er sie sicherlich auch. Vielleicht ist er eingeschnappt, weil nicht mehr gelaufen ist. :AMOUR:
- daniek_12927335
Stimmt, ich meine natürlich die Freundin, sorry ;-) - thu_12756118
Hast du mit den Berührungen und Küssen angefangen oder er? - hekla_12574917
Hallo lilawolke3,
ich tippe mal darauf, dass dein Skorpion eifersüchtig ist. Ich selber bin Skorpion und hasse es, wenn ich nicht weiß, woran ich bin und hätte auch so wie dein "Freund" reagiert und zu anderen gesagt, dass ich kein Interesse habe. Aus dem einfachen Grund, weil ich dann denjenigen auch verletzten möchte, wenn er mich verletzt. Ja, ja ich weiß das macht man nicht. :shy:
Wenn du ihm weiter nicht deine Gefühle zeigst, wird er öfter mal so reagieren und vielleicht eines Tages kein Interesse mehr an dir haben und wenn das erstmal geschehen ist, hast du auch kaum eine Chance ihn für dich zurück zu gewinnen. Also nicht soviel mit dem Skorpion spielen und auch mal deine Gefühle zeigen. :super:
LG elegie
Die meisten Probleme machen hier anscheinend die männlichen Skorpione oder ist das so, weil das hier ein Frauen Forum ist? :???: :FOU: Über Skorpion Frauen wird nicht so viel geschrieben. Also sind wir Sk- Frauen doch braver!!! :roule: :roule: :roule::cry:
Das tut mir wirklich sehr leid für dich. Viele Leute denken, bevor sie ein Kind bekommen, dass alles immer harmonisch abläuft wie in der Werbung. Leider sieht es manchmal ganz anders aus.
Ein kleines Kind kann zum Beziehungskiller werden, obwohl es da nichts für kann. Ich finde es sehr gut, dass du ihm angeboten hast, erstmal zu seiner Mutter zu ziehen um Abstand zu gewinnen. Es bringt ja auch nichts, wenn er bei der Überforderung weiter bei Euch wohnen bleibt. Vielleicht hat er sich dann wieder beruhigt und vermisst euch.
War er denn vorher schon mal aggressiv dir oder dem Kind gegenüber?
- udo_12701017
Diese Frage wirst du wohl nie beantwortet bekommen, außer du beantragst eine Fangschaltung wegen Belästigung. Dann hast du endlich Gewissheit. Ich weiß leider nicht, ob man so einfach eine Fangschaltung bekommt. Vielleicht gibt es schon eine App für unterdrückte Nr. :eton:
Wenn der Anrufer wirklich deine Bekannte ist, dann ist ihr Verhalten nicht normal.
Dann solltest du dich fragen, ob du das überhaupt möchtest...und warum diese Frau dich derart anzieht...
LG elegie2010 - udo_12701017
:FOU: :FOU: :???: irgendwie lebst du in einer Traumwelt.... :redfish: :blackfish:
Hallo chepheus,
man kann nicht zurück rufen, wenn der andere seine Telefonnr. unterdrückt. Wie soll das bitte schön gehen oder habe ich da etwas falsch verstanden.
Kannst du dir nicht vorstellen, dass dich vielleicht die ganze Zeit ein Callcenter angerufen hat. Die rufen meistens am selben Wochentag um die selbe Zeit an, weil die Anrufe automatisiert werden. .... desweiteren hat deine Jungfrau doch gesagt, dass du sie nicht mehr anrufen sollst, weil sie sonst Ärger mit ihrem Freund bekommt. Diese Aussage war doch klar und deutlich...
Jungfrauen kenne ich nur als realistische starke Persönlichkeiten, die dir auch klare Ansagen machen können.
Bin zwar Skorpion und träume auch gerne....sorry aber das ist wirklich eine Nummer zu unrealistisch. :roll:
- musa_12869881
die Antwort von ihm ist so typisch für einen Skorpion. Na, dann aktiviere mal deine hellseherischen Kräfte. Also scheint ihm ja doch irgendetwas quer zu liegen, sonst hätte er sicherlich gar nicht geantwortet... :lover: