Vergessen...
Ja da gebe ich dir recht..allerdings bin ich sonst im vergessen wirklich ganz gut..nur bei ihm gelingt es mir nicht.
Nein zu heiss wurde es ihm nicht, er war in allem die treibende Kraft und hat gemacht getan und organisiert und Vorschläge gemacht für die Feier, unser zu Hause usw.
Wie reagiere ich..natürlich habe ich mich oft genug entschuldigt und um Verzeihung gebeten. Mittlerweile tue ich das nicht mehr. Irgendwann muss auch mal gut sein. Vor einigen Wochen kam das erste mal die Aussage von ihm, dass meine Version vielleicht doch wahr sein könnte. Nur nicht direkt aussprechen :-(
Ich habe ihm auch schon mal einfach gesagt, ich mag dich auch sehr..daraufhin kam erstmal keine Antwort obwohl online und dann warum wir immer immer wieder Kontakt haben.. hatte den Eindruck dass es ihn etwas verwirrt hat...oder wütend macht.
Ausserdem unterstellt er mir oft, dass ich doch mehr wollen würde als Freundschaft und er fragt immer wieder ob ich an uns denke. Dann gesteht er wieder einfach so zwischendurch dass er das öfters tue und.es doch sehr schön war. Manchmal auch ein wenig in die sexuelle Richtung.
Es bringt mich total durcheinander und ich bin Schütze... ;-)