Juhu
wir haben eine yorki-dackel mix hündin (jule) 1 1/2
lg tascha
Juhu
wir haben eine yorki-dackel mix hündin (jule) 1 1/2
lg tascha
Wie ich schon im voherigen beitrag geschrieben habe
hab mir deine fotos angeschaut.
auf den bildern hast du immer eine einheitliche farbe wie dein körper also du musst dir nun wirklich keine gedanken machen.
lg
Hallo
ich bin selber begeisterte soli gängerin ;>)
wollte als erstes sagen das man sich das schnell einbildet das das gesicht heller ist weil man sich drauf versteift.am besten macht ihr mal ein foto von euch und dem körper aber von jemand andern machen lassen dann werdet ihr sehen das der unterschied nicht so extrem ist wie ihr meint.und noch ein tip beim schminken das gesicht nicht so nah an den spiegel halten je näher man kommt desto heller wirkt die haut ;>)
ansonsten fürs soli einfach mal nivea creme versuchen fürs gesicht
lg
Juhu
ich bin auch von schwarz auf blond umgestiegen ;>)
habe mit strähnchen angefangen,und nach drei wochen mit 12% blondiert und 30 min einwirken lassen und haare sind auch noch da*grins
lg
Hy
also zu schwarzen haaren sehen rote strähnen total schön aus. aber schaue später mal dein bild ist noch nicht frei geschaltet;>)
lg tascha
Hallo
hast du dazu ein buch oder sonstiges wo du zurück greifen kannst wenn du nicht genau weisst zu welcher gruppe es gehört.
lg
hallo zusammen
oft sitze ich zuhause und überlege warum ich zuhause sitze. ich habe keine wirklichen freunde oder besser gesagt enge freunde dennen ich meine lebensgeschichte erzählen würde.
bin lieber für mich aber ab und an fehlt mir auch eine enge freundin, wenn ich eine habe distanziere ich mich wieder ganz schnell von ihr,aber warum weiss ich nicht?
mein mann (steinbock) sagt ich habe ein konkorenz? denken alles und jeder ist konkorenz für mich.
vieleicht liegt es wirklich an mir?
was meint ihr?
lg
"ich find"
schliesse mich voll und ganz deiner meinung an!
hallo zusammen wollte mal fragen ob jemand erfahrung hat mit trocken shampoo, hatte überlegt es zwischen den haarwäschen zu benutzen. oder ist es ungünstig für die haare weil es austrocknet oder fettiger wir?
lg tascha
Hallo ich habe blonde haare gehabt, betonung liegt auf gehabt*heul
Habe mir dunkel blond drauf gemacht,und es ist grau-grün geworden!
Kann mir hier irgendwer helfen mitt einen Hausmittel oder schampoo e.t.c
lg natascha
Das stimmt!!!
Ich habe dafür immer Pantene proV benutzt das ist am besten um farbe raus zu waschen.
viel erfolg
tascha
hallo
wollte mal fragen was ihr euren hunden füttert?!
Oder welches gut ist, habe mal gehört das pediree und frolic nicht gesund sein soll stimmt dies?
lg tascha
Süsses
hallo esma
also wenn ich hunger auf süsses bekomme dan trinke ich molke(schoko) schmeck wie kakao ich rühre es mit wasser an dann hat es pro200ml 30kcl und du hast was süsses gehabt hilft immer :-))
lg tascha
Poison
da kann ich mich nur anschliessen einfach geil der duft von dior!!!!
lg tascha