R
raelyn_12073177

  • 25. Juli 2012
  • Beitritt 1. Mai 2008
  • 7 Diskussionen
  • 70 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • an0N_1187186799z

    Ich bin zum glück
    nicht schwanger :super: --> laut Bluttest! Ich und mein Freund sind einfach noch nicht so weit, in ein paar Jahren schauen wir mal weiter! Also ich will schon unbedingt welche!
    Was kam jetzt bei dir raus. Die Zyste ist wohl schon kleiner geworden (wie groß weiß ich leider nicht mehr genau, Arzt meinte nur, dass sie so wie sie jetzt ist nicht operiert werde muss), muss jetzt Hormonbomen (Pille 2x tgl, statt nur Nuvaring) nehmen.


    Ich wünsch' dir was!! Toit Toi Toi was das schwanger werden betrifft! :AMOUR:

  • anwen_12967466

    Nicht schwanger :BIEN: :BIEN: :BIEN: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :lol: :lol:
    ich kann es kaum fassen! mir sind 10000000 Steine vom Herzen gefallen, als ich das am Telefon erfahren hatte.
    Muss jetzt nur noch 2 Wochen weiter diese Mega-Pille nehmen.....mein Brüste sind ziemlich prall und Schmerzen, und mein Gesicht ist voller Pickel. Unschön, wenn man normal nur ein Bruchteil dieser Hormonbombe gewöhnt ist...
    Ohman, ich hoffe, dass jetzt die Zyste sich jetzt zurückbildet und bald mein Zyklus wieder einpendelt.
    Weiß jetzt nur nicht ob ich nach den 7 Tagen Pause meinen Ring wie gewohnt einsetzen kann? Naja, muss ich wohl nochmal nachfragen.


    Oh mein Gott, ich bin so happy! nicht schwanger!!! yeah! :super:


    Danke euch allen für die Unterstützung!

  • Ja, mir geht es gerade genauso!!!!
    nur das ich noch nicht erbrechen musste!
    Wenn du magst schau mal unter meinem Forumsbeitrag hier:
    HILFE! evtl.schwanger, aber Krankenschw. mit Röntgenbelastung !!!


    --> war auch letzte Woche zur Routine beim FA , am 23.Zyklustag. Nur das der mir erst nichts von einer Zyste erzählt hat, sondern mich gleich mit einer möglichen SS konfrontiert hat. Er hatte mich auch nach Schmerzen gefragt und so...aber musste ich auch verneinen. Ich war und bin noch immer fix und alle.
    Er hat mir eine Anti-Babypille Packung gegeben (verhüte normal mit dem Nuva-Ring) die ich jetzt 2x am Tag nehmen soll. Nun habe ich furchtbare Brustschmerzen, seltsame Geruchsempfindungen (mein Lieblingsparfüm ist ekelhaft... und neige zu heftigen Gefühlsausbrüchen (dabei bin ich sonst alles andere als hysterisch)...kann aber auch jetzt von der Pille kommen meinte mein FA heute, als ich eine Urinprobe von mir abgegeben hat. Habe heute früh auch einen SST gemacht, war negativ, bin aber auch erst morgen fällig.
    Er hat dann nochmal einen U-Schall gemacht und die vermeidlcihe Zyste ist etwas kleiner geworden. Zur Sicherheit wurde mir dann noch Blut abgenommen, da kann ja hcg schon früher festgestellt werden, ab 17 Uhr darf ich anrufen, dann habe ich hoffentlich Gewissheit und morgen auch meine Tage?!


    Ich wünsche dir das Beste, schreib wie's bei dir läuft, gibts was Neues?
    LG wildesire

    • an0N_1213013599z

      Danke! Ja, bin für heute krank geschrieben
      Eine Verhütungspanne wäre ausgeschlossen, ich nehme seit 3Jahren den Nuva-Ring und bin total happy, also da kann man gar nichts falsch machen, wenn man alles beachtet.


      Mein Freund und ich haben uns aber nun entschlossen, ab sofort nochmals zusätzl. Kondome zu benutzen (man Verhütung ist ganz schön teuer :shock: ), weil wir so ein Drama nicht nochmal durchmachen möchten....wir sind einfach noch nicht bereit für Kinder, aber früher oder später halt schon :mrgreen:
      LG

    • anwen_12967466

      Puuuh, heute abend vlt schon Gewissheit....
      also erstmal nochmal lieben Dank für eure (hilfreichen) Antworten.
      Ich war heute früh eh fix und fertig von der Nacht (habe kaum ein Auge zugemacht...so hat mich das belastet)...und habe dann auf der Arbeit angerufen, dass ich mich für heute krank melde. Um 8 Uhr bin ich dann gleich los zu dem FA bei dem ich am Do. war. Ich habe heulend mein Urin abgegeben....Ich musste zwar noch eine kleine Weile warten aber das war es mir wert!
      Er sich für mich Zeit genommen, habe ihm alles so beschrieben wie hier, wie es mir geht, wie ich mich fühle, von dem Schwangerschaftstest.... Er hat dann nochmal einen Ultraschall gemacht, und es gibt (vielleicht) "erste Entwarnung"; dieser sog. "schwarze Fleck" auf dem Bildschirm, ist gleichmäßig kleiner geworden, was für eine Zyste spricht. Ich nehme ja nun 2x am Tag die Belissima Baby-Pille (seit Do.). Morgen wäre meine Periode fällig, aber kriege ich die dann überhaupt?
      Naja, auf jeden Fall wurde dann noch Blut abgenommen und heute ab 17 Uhr kann ich anrufen und hoffe, dass ich mich dann in Sicherheit welgen kann.,... wäre zu schön um wahr zu sein, wenn dieser Nervenhorror endlich vorbei ist.
      Mein FA meinte, dass das mit den Gerüchen und die Spannung in den Brüsten jetzt auch von der Pille kommen könnten *aufdiekniefallundbete*
      Also, nochmal für Blöde :shy: :mrgreen: .... wenn das Blutergebnis negativ ist, bin ich dann auf keinen Fall schwanger??? :FOU: :???:


      Aber nach dem FA Besuch fühle ich mich tausendmal besser...


      Ich halte euch auf dem laufenden!

      • SSTdurchgeführt --> NEGATIV :???:
        so eben zu hause, mit Morgenurin.... mein Freund freut sich wie ein kleines Kind, ich kann mich jedoch noch nicht so wirklich freuen, weil es ja eben noch VOR Fälligkeit der Periode ist....werde mich, denke ich, trotzdem krank schreiben lassen....sicher ist sicher.... oder?!
        Ich würde den gleichen Urin abgeben in der Frauenarzt-Praxis mit dem ich eben den Test gemacht habe, nützt der dann überhaupt was, wenn meiner negativ war ist? Passiert das oft, und man ist doch schwanger?
        Oh man, ich würde so gerne glauben, dass ich nicht schwanger bin, aber ich bin am zweifeln...
        LG

        • hylda_12498600

          Hallo,
          Pünktchen, erstmal danke für deine Antwort und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
          Ja, krankschreiben ist momentan auch mein Gedanke, aber ich bin ja noch in der Probezeit...das macht mir einwenig Sorgen...aber eigentl. geht ja keinen was an....wieso, weshalb, warum...
          Mein Freund ist fest davon überzeugt, "dass alles gut wird" und ich nicht schwanger bin...
          ich bin da eher anderer Meinung, immer hin war auf dem U-Schall was zu sehen...ein kleiner schwarzer Fleck wo keiner sein sollte.... :TRISTE:
          Bin halt erst am Di. mit meiner Periode fällig, aber wir machen morgen den Test, den man schon 4 Tage vor Fälligkeit machen kann....mit 'ner 87% Wahrscheinlichkeit...


          Ich muss mir aber ehrlich zugestehen, dass ich heute plötzlich mein sonst so geliebtes Parfüm ekelhaft fand und gestern beim Grillen fand ich das Fleisch und den Nudelsalat sehr geschmacklos :shock: :roll:
          Und als ich mich gestern von meinen Freunden verabschiedet hätte, tat mir bei jeder Umarmung mein Busen weh :larme:
          Das sind ja schon so "Zeichen"...oder nicht :!!!: :?:
          Ich weiß, man kann sich da ja auch sehr viel einbilden, wenn man weiß, dass da was im Busch sein könnte, wobei meine Brüste manchmal schon etwas spannen bevor ich meine Period bekomme.... aber, vielleicht weiß ich ja morgen schon mehr....es ist zum verrückt werden.

        • an0N_1213013599z

          Ja, er hat einen US gemacht...
          ... wie gesagt, war ja mein erster Besuch bei dem Frauenarzt. und das Bild sieht genauso aus, wie das in der (ca.) 5/6. SSW....kann es noch was anderes sein? Er hat ja nicht gesagt, ich sei definitiv schwanger....doof, dass er nicht so gut deutsch spricht...oder einfach anderen Frauenarzt am Montag aufsuchen?!

        • Daran hatte ich auch schon gedacht,
          mich krankschreiben zu lassen, am besten über HA oder den Frauenarzt?! Wobei ich mich da echt mies fühle, weil gerade 2 Leute im Urlaub sind und eine dauerkrank ist. Und wenn ich jetzt noch fehle :roll: .... aber einerseits denke ich mir "so what?" es geht hier schließlich um meine bzw. (evtl.) "unsere" Gesundheit, und wenn der Arzt einen Verdacht hat, sollte ich den auch ernst nehmen, oder nicht?


          @mungokatze: für was steht BV? Beschäftigungsverbot?


          Ich habe gelesen, dass ich selbst in der Probezeit wohl unter einem besonderen Kündigungsschutz stehen soll, ab Zeitpunkt der Feststellung der Schwangerschaft bis 4 Monate dannach. Konnte leider noch keine offiziellen Gesetzestext dazu finden, wisst ihr da was?


          Auf jeden Fall danke für eure Antworten, fühle mich gleich schon viel besser, wenn ich mich darüber austausche kann. Würde es ja so gerne meinen Freunden, meiner Mutter usw...erzählen, aber ich denke es ist einfach zu früh, zu unsicher, und wenn ich doch nicht schwanger bin, dann wäre es besser, ich habe es keinem erzählt.... und Schwamm drüber!


          Mein Freund und ich haben für uns jetzt erstmal beschlossen, dass wir bis Montag früh warten mit dem SS-Test, dann ist das Ergebnis 87% sicher....dann sage ich es entweder gleich meinem Chef oder wie gesagt krankschreiben lassen....Werde dann auch die Urinprobe in der Praxis abgeben, und nachfragen wie das jetzt genau von Statten geht, und ob ich wirklich 3 Wochen warten muss, bis zum endgültigen Ergebnis...
          --> Aber der Ultraschall sah schon sehr verdächtig aus, auch dieser schwarze kleine Fleck....habe nach Bildern gegoogelt, sieht (nach meiner Erinnerung nach) genauso aus wie in der 5.SSW.... :???:


          Naja, ich mache mich dann fertig für den Geburtstag auf den ich eingeladen bin...hoffentlich kann ich mich gut ausreden ohne, dass gleich rumgebohrt wird....


          Euch noch einen schönen Tag!!

        • an0N_1275184499z

          Danke,
          für deine Antwort!
          Ja, das weiß er, dass habe ich ihm gesagt, als wir zu Beginn, also noch nicht während des Ultraschalls, Smalltalk gehalten hatten.
          Das frage ich mich halt auch die ganze Zeit...Aber schon ein Beschäftigungsverbot, wenn noch nicht klar ist, dass ich schwanger bin?!

        • Hallo liebe gofeminin-user!


          Ich weiß nicht wohin und kann - bis auf meinem Freund - mit niemanden darüber reden und es zerreißt mich schier....


          Also....gestern fing das Drama an... ich hatte "gezwungenermaßen" einen Termin beim Gynäkologen, da bei meinem Umzug (in eine andere Stadt) im April meine weitere "Nuva-Ring" Packung verloren gegangen war, und ich somit gezwungen war mir ein Rezept bei einem anderen Frauenarzt dafür zu holen. Die geben dir natürlich nicht einfach das Rezept, war mir klar, also machten wir einen Termin zur Routineuntersuchung fest.
          Also saß ich da, gestern abend, etwas Smalltalk, dann die Untersuchung, blabla, noch schnell einen Ultraschall und dann....fasselt er irgendetw. von meinem NuvaRing und ob ich noch mit Kondomen verhüte....und achja, dass der Ring wohl unwirksam war. Ich habe das in dem Moment nicht begriffen, zudem er auch kein Deutscher ist, ich glaube aus Polen oder so ( ich habe im Internet gegoogelt und da schwärmten alle von ihm....) habe ich auch so die Hälfte nicht verstanden; dann, ob ich Schmerzen hätte?! Erm nein, habe/hatte ich nicht. Dann habe ich nur irgendetwas von schlaflosen Nächten (oder auch unruhig?!) gefasselt, von ein paar Tabletten und so, drückt diese mir dann auch in die Hand und frägt ob ich "die Pille" schonmal genommen hätte usw... und erst dann habe ich das halbwegs realisert und meinte:"Moment, verstehe ich das gerade etwas richtig? Besteht die Wahrscheinlichkeit, dass ich schwanger bin?" "Ja" Ich bekam ganz weiche Knie....ich soll nun in 3-4 Tagen Morgenurin vorbeibringen und in 3 Wochen wiederkommen....


          So, da kam ich also nach Hause und mein Schatz saß nichts ahnend auf dem Sofa vor dem Fernseher. Ich musste es ihm einfach gleich sagen, bei "Hey Süße, na alles klar" kann ich nicht lügen, wenn ich mich nicht so fühle....
          Kurz zu "uns" wir sind ca. 3 1/2 Jahre ein Paar und wohnen seit April zusammen, und sind überglücklich. Beim Thema "Kinderwunsch" hatten wir vor über einem Jahr mal Knautsch, weil er mir eröffnete er will Keine (achja, er ist 25J, ich 24J).
          Und ich will unbedingt (wobei halt erst in vielleicht 5 Jahren?!)....wir wollten das Thema erstmal beruhen lassen und er hat auch eingesehen und zugeben, dass das in seinem Alter ja noch nicht unbedingt eine feste Entscheidung ist, sondern nur im Moment, was bei mir ja auch zutrifft.
          Naja, wir waren beide so geschockt, dass wir erstmal aneinander angeschwiegen haben, nachdem ich alles erzählte....dann musst ich weinen, er nahm mich in den Arm und sagte "Ich muss keine Angst haben, egal was passiert"


          Mein Riesenriesenriesenproblem ist nun eigentl. nicht unbedingt mein Freund sondern meine Arbeit:
          Ich bin Krankenschwester und arbeite mit Röntgenstrahlen (unvermeidlich)!!! Doof ist nur, dass ich noch in der Probezeit bin bis Oktober. Also, wenn sich meine Schwangerschaft bestätigen sollte, bin ich gefic***, weil ich es nicht verheimlichen darf, alleine dem Wohle des Kindes wegen....
          Ich habe so Angst!!! Wobei ich auf der anderen Seit mir denke, dass ja noch nichts sicher ist! Und ich jetzt abwarten muss. Am Dienstag wäre meine Periode fällig (und ich muss zugeben, meine Letzte war angenehm kurz und schwach....). Zum Glück ist jetzt Freitag und somit Wochenende, heute bin ich zufälligerweise kaum mit Strahlen in Verbindung gekommen (im Verhältnis).
          Wir haben uns schon einen Schwangerschaftstest besorgt, ab dem 4.Tag vor Fälligkeit der Periode kann man den wohl schon machen, aber nur mit 53% Wahrscheinlichkeit.... Was soll ich tun? Morgen wären es 4 Tage davor?! Und morgen bin ich auf einem Geburtstag eingeladen....wo sich alle wundern würden, dass ich nichts trinke (ich trinke nicht immer viel, aber ein Glas Sekt/Wein in Geschellschaft, dann schon immer.... ich will nicht, dass jemand Verdacht schöpft....


          Es ist soooo bescheuert, nicht zu wissen was los ist, und wie es jetzt weitergeht?! Wieso erst in 3 Wochen wieder einen Gyn.Termin?!? Wie schnell kriege ich das Ergebnis des Urintests beim Arzt? Weiß jemand Bescheid oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht, oder befindet sich in einer genauso beschl......Situation?


          Jetzt gerade habe ich mich damit eigentl. abgefunden....schwanger zu sein (können).... dann kann mich nichts mehr schocken (es sei denn es sind Zwillinge, rofl)...


          Ich glaube von mir selbst, dass ich mich da gerade viel zu sehr reinsteigere, aber ich weiß mir nicht zu helfen.... Klar da muss ich wohl durch, oder ?!


          So....aber immerhin tut es gut von der Seele zu haben.
          Ich freue mich über jede Antwort, Meinungen, Sichtweisen, was auch immer, auch gerne als private Nachricht!

        • Hallo liebe gofeminin-user!


          Ich weiß nicht wohin und kann - bis auf meinem Freund - mit niemanden darüber reden und es zerreißt mich schier....


          Also....gestern fing das Drama an... ich hatte "gezwungenermaßen" einen Termin beim Gynäkologen, da bei meinem Umzug (in eine andere Stadt) im April meine weitere "Nuva-Ring" Packung verloren gegangen war, und ich somit gezwungen war mir ein Rezept bei einem anderen Frauenarzt dafür zu holen. Die geben dir natürlich nicht einfach das Rezept, war mir klar, also machten wir einen Termin zur Routineuntersuchung fest.
          Also saß ich da, gestern abend, etwas Smalltalk, dann die Untersuchung, blabla, noch schnell einen Ultraschall und dann....fasselt er irgendetw. von meinem NuvaRing und ob ich noch mit Kondomen verhüte....und achja, dass der Ring wohl unwirksam war. Ich habe das in dem Moment nicht begriffen, zudem er auch kein Deutscher ist, ich glaube aus Polen oder so ( ich habe im Internet gegoogelt und da schwärmten alle von ihm....) habe ich auch so die Hälfte nicht verstanden; dann, ob ich Schmerzen hätte?! Erm nein, habe/hatte ich nicht. Dann habe ich nur irgendetwas von schlaflosen Nächten (oder auch unruhig?!) gefasselt, von ein paar Tabletten und so, drückt diese mir dann auch in die Hand und frägt ob ich "die Pille" schonmal genommen hätte usw... und erst dann habe ich das halbwegs realisert und meinte:"Moment, verstehe ich das gerade etwas richtig? Besteht die Wahrscheinlichkeit, dass ich schwanger bin?" "Ja" :shock: Ich bekam ganz weiche Knie....ich soll nun in 3-4 Tagen Morgenurin vorbeibringen und in 3 Wochen wiederkommen....


          So, da kam ich also nach Hause und mein Schatz saß nichts ahnend auf dem Sofa vor dem Fernseher. Ich musste es ihm einfach gleich sagen, bei "Hey Süße, na alles klar" kann ich nicht lügen, wenn ich mich nicht so fühle....
          Kurz zu "uns" wir sind ca. 3 1/2 Jahre ein Paar und wohnen seit April zusammen, und sind überglücklich. Beim Thema "Kinderwunsch" hatten wir vor über einem Jahr mal Knautsch, weil er mir eröffnete er will Keine :shock: (achja, er ist 25J, ich 24J).
          Und ich will unbedingt (wobei halt erst in vielleicht 5 Jahren?!)....wir wollten das Thema erstmal beruhen lassen und er hat auch eingesehen und zugeben, dass das in seinem Alter ja noch nicht unbedingt eine feste Entscheidung ist, sondern nur im Moment, was bei mir ja auch zutrifft.
          Naja, wir waren beide so geschockt, dass wir erstmal aneinander angeschwiegen haben, nachdem ich alles erzählte....dann musst ich weinen, er nahm mich in den Arm und sagte "Ich muss keine Angst haben, egal was passiert"


          Mein Riesenriesenriesenproblem ist nun eigentl. nicht unbedingt mein Freund sondern meine Arbeit:
          Ich bin Krankenschwester und arbeite mit Röntgenstrahlen (unvermeidlich)!!! Doof ist nur, dass ich noch in der Probezeit bin bis Oktober. Also, wenn sich meine Schwangerschaft bestätigen sollte, bin ich gefic***, weil ich es nicht verheimlichen darf, alleine dem Wohle des Kindes wegen....
          Ich habe so Angst!!! Wobei ich auf der anderen Seit mir denke, dass ja noch nichts sicher ist! Und ich jetzt abwarten muss. Am Dienstag wäre meine Periode fällig (und ich muss zugeben, meine Letzte war angenehm kurz und schwach....). Zum Glück ist jetzt Freitag und somit Wochenende, heute bin ich zufälligerweise kaum mit Strahlen in Verbindung gekommen (im Verhältnis).
          Wir haben uns schon einen Schwangerschaftstest besorgt, ab dem 4.Tag vor Fälligkeit der Periode kann man den wohl schon machen, aber nur mit 53% Wahrscheinlichkeit.... Was soll ich tun? Morgen wären es 4 Tage davor?! Und morgen bin ich auf einem Geburtstag eingeladen....wo sich alle wundern würden, dass ich nichts trinke (ich trinke nicht immer viel, aber ein Glas Sekt/Wein in Geschellschaft, dann schon immer.... :cry: ich will nicht, dass jemand Verdacht schöpft....


          Es ist soooo bescheuert, nicht zu wissen was los ist, und wie es jetzt weitergeht?! Wieso erst in 3 Wochen wieder einen Gyn.Termin?!? Wie schnell kriege ich das Ergebnis des Urintests beim Arzt? Weiß jemand Bescheid oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht, oder befindet sich in einer genauso beschl......Situation?


          Jetzt gerade habe ich mich damit eigentl. abgefunden....schwanger zu sein (können).... dann kann mich nichts mehr schocken (es sei denn es sind Zwillinge, rofl)...


          Ich glaube von mir selbst, dass ich mich da gerade viel zu sehr reinsteigere, aber ich weiß mir nicht zu helfen.... Klar da muss ich wohl durch, oder ?!


          So....aber immerhin tut es gut von der Seele zu haben.
          Ich freue mich über jede Antwort, Meinungen, Sichtweisen, was auch immer, auch gerne als private Nachricht!

        • Joah, da ist schon was dran!
          Ich muss zugeben, dass ich mich in dieser Beschreibung auch großteils wiedererkenne, außer das mir die Eigenschaft "gerecht" bzw "fair" fehlt und auch die Gabe sich in andere Menschen gut hineinversetzen zu können, sprich Mitgefühl?!?
          Es gibt für mich nichts schlimmeres als Ungerechtigkeiten!


          Spontan bin ich nur teilweise... ich genieße gerne das Leben von der schönen Seite und lasse gerne alles auf mich zu kommen, aber wenn ich mir was vorgenommen habe, schmeise ich das ziemlich ungerne wieder um :MAL:
          Und ich bin absolut nicht untolerant!!!! Ich würde von mir behaupten, dass ich die Toleranz in Person bin :mrgreen: naja, ok ich gebe zu ich kann nicht allzu gut damit umgehen wenn man unsachlich argumentiert und Leuten persönlich Vorwürfe macht.... Ich gehe halt nach dem Prinzip vor: Ich gehe mit Menschen so um, wie ich selbst behandelt werden will... ja und mir ist klar, dass diese Rechnung auch nicht aufgeht und ich komme ganz gut damit zurecht. Aber ich habe feststellen können, dass mein absoluter (!!!!) Ansrpuch auf Toleranz mich hin und wieder selbst intolerant werden lässt... aber ich sehe das halt so: Respektierst du mich (grundlos) nicht, respektiere ich dich nicht!
          Naja, ich kann auch gut verstehen, dass manche, dieses Anschauungen seltsam finden, aber sollen sie doch!


          Und was den Sex angeht... da wurde ich auch noch nie kritisiert! Was ich aber auch nicht haben kann, was leider schon öfters passiert ist, dass meine Partner anfingen rumzuschwärmen, von wegen dass sich das ganze Universum nun verändert hätte und blablabla... ich hatte noch nie so eine Tolle wie du.... du bist der obermega Hammer.... :NON: bäh, da kriege ich das kotzen, es ist NUR SEX, ok?!?!?!?!?!?!?!!
          Natürlich sollte der möglichst schön und harmonisch sein..... aber man kann ja auch übertreiben, bei solchen Kommentaren fühle ich mich echt seltsam...
          Aber ich muss zugeben, dass ich mir gut vorstellen kann, dass ich für Onenightstands nicht so gut geeignet bin. Ich brauche immer eine Weile, bis ich mich meinem Partner voll und ganz hingeben kann. Man muss sich ja gut genug kennen, damit man weiß wie der andere tickt, und ich finde, nur dann kann richtig guter Sex daraus werden. Natürlich kann es, ich habe die Erfahrung ja schon selbst gemacht, auch beim ersten (und vielleicht letzten Mal :FOU: ) die Chemie stimmen, und die Nacht ist unglaublich gut... aber sowas gibt mir nichts....das ist doch keine Befriedigung wenn ich mit einem Wildfremden schlafe....Naja, aber das ist ja auch Ansichtsache!


          Ich wünsche einen schönen Tag!

        • naila_12520017

          Echt unglaublich...
          ...wie sich hier so viele JFM-Stories ähneln....
          Ja, so ging es mir auch desletzt..... hatte bis etwa vor einenm halben Jahr eine längere Affäre (ca.3/4-1 Jahr) und irgendwie hat er sich auch aus dem Staub gemacht....naja, gut, ich musste wieder nach Deutschland (ich versuche mich kurz zu fassen).... Ich habe noch lange an ihn gedacht, viele tränen vergossen, ihm zum Geburstag angerufen, worüber er sich ja supermegatoll gefreut hatte, so arg, dass ich es schon fast aufgesetzt empfand.
          Er sagte mir damals auch, dass wir einfach zu unterschiedliche Lebenseinstellunge und verschiedene Erwartungen an uns und das Leben haben, aber wer weiß was die Zukunft bringt, ich solle es einfach "treiben" lassen.
          Das war mir dann aber echt zu doof und ich habe angefangen ihn loszulassen, ihn zu vergessen, als abgeschlossene Akte wegzulegen.......... und jetzt erst, kurz vor Weihnachten kommt er wieder angekrochen, er sei demnächste auch wieder in Deutschland, er würde mich ja sooooooooooooo gerne besuchen, under vermisst mich, und er weiß, dass er ein ... war, es tut ihm leid.
          Ich habe ihm dann distanziert und recht kühl geantwortet, dass er von mir aus ja kommen kann, fals das nicht wieder ein leeres Versprechen ist, und fals wir uns je wieder sehen, er soll es lieber gleich lassne, sich auch nur irgendwelche Hintergedanken auszumalen.
          Darauf hin meinte er, er will nur kommen, wenn er in meinem Bettchen schlafen darf...


          Und da habe ich gemerkt, wie ich schon wieder weich werde und habe nur geschrieben, er soll sich melden, wenn er was genaueres weiß, und ein frohes neues Jahr gewünscht!


          Ach, wie wütend ich auf mich war, dass ich überhaupt zurückgeschrieben habe... was solls :(


          Und momentan klebt mir ein anderer JFM an der Backe, der einfach nicht kapiert, dass ich ihn nicht will :evil:


          Gruß

        • ahmad_12470803

          Also...
          Ich denke nicht, dass die ganze Sache auch nur im geringsten mit dem Sternzeichen zu tun hat.
          Aber gut, zufälligerweise bin ich auch Schützin und ja, ich habe beim Sex auch schon geweint.
          Aber das nur bei einem Kerl, mit ich knapp 2 Jahre glücklich zusammen war.
          Der Sex war einfach immer unglaublich gut, und ich fing damals an zu weinen...poh, ja keine Ahnung, es hat mich einfach überkommen, konnte es nicht kontrollieren.
          Bei mir war es der Grund, weil wir damals zum ersten Mal zusammen einen Orgasmus hatten, das hat sich einfach so unglaublich angefühlt. Und die tiefe Zuneigung und Liebe dich für ihn empfunden habe, das war in dem Moment einfach zu viel. Wobei, die Tränen erst richtig "dannach" kamen und er sich an mich gekuschelt hat.


          Ähja... das wars dann jetzt mal genug fürs erste über mein privatleben ;)


          Also ich glaube auch nicht, dass du was falsches gemacht hast.
          Ja siehst du sie wieder? Wie läuft das jetzt ab zwischen euch?
          Hehe, ich war auch mal für einige Monate auf Gran Canaria arbeiten....
          also aus eigener Erfahrung, würde ich sagen.... lass lieber sein... und behalte es in schöner Erinnerung.
          Solltet ihr es dennoch wagen, wünsche ich euch natürlich das Beste!


          Gute Nacht

        • Ich kann...
          ...mrcologne nur zu stimmen! Ich bin eine Frau und seit 1 1/2 Jahren single.


          Ist doch nur zu oft im Leben so, dass das was man will nicht haben kann! Aber ist es denn unbedingt besser? Oder scheint es nur so, weil man es eben nicht haben kann?


          Und du kannst dich nicht durch etwas interessant machen, entweder sie findet dich interessant oder nicht! Es muss halt stimmen!


          Du fragst dich jetzt vlt, was muss stimmen? Tja, das kann man nicht sagen, das ist das Interessante...!


          Bei mir kann ein Mann noch so hammermäßig gut aussehen, total lieb und nett sein, aber das heißt noch lange nicht, dass ich für den die Beine breit machen :lol: , wenn es noch nicht "klack" gemacht hat! Die Funken müssen sprühen...


          Das Einzige wo ich sagen kann, worauf ich nicht stehe, und wo auf gar keinen Fall irgendwelche Funken sprühen werden ist: Eifersucht, Geklammere... mit SMS bombadieren...


          Ich brauche extrem viele Freiheiten.
          Also z.B.: Angenommen ich würde dich unbedingt haben wollen :mrgreen: :FOU: , aber du extrem viel Nähe brauchst und hin und wieder eifersüchtig wärst, dann könnte ich ja noch so toll sein, du würdest mich nicht wollen?
          Oder etwa nicht? Ansonsten ist malwieder ein Teil meiner Weltanschauungen zerbrochen :shock:


          Gute Nacht

        • ashlie_12758096

          Du sprichst mir aus der Seele :AMOUR: :AMOUR:
          Ich bin seit über 1 1/2 Jahren single und das erste ja war einfach der Hammer.
          Das Tolle war noch dazu, dass ich ein Jahr im Ausland unterwegs war...
          Meine Güte, da habe ich wahnsinns Männer kennengelernt....
          Es war ein riesen Spaß und hatte ein sehr, sehr erfülltes Sexleben und auch ein paar Freunde mit dem Anhängsel "gewisse Extras".
          Was gibt es besseres als tollen Sex, mit Gefühl und Leidenschaft, man versteht sich auch sonst gut, und das alles völlig unverbindlich?
          Klar, die Rechnung geht nur auf, wenn beide Seiten das auch wirklich so sehen!


          Ich fand vorallem all die ganzen Nationen "näher kennenlernen" zu können mehr als auf- und anregend (Spanier, Italiener, Israeli, Australier, Engländer, Ire.......... :AMOUR: )


          Aber wie meine Vorgängerin schon gesagt hat, das macht auf Dauer natürlich auch nicht glücklich, vorallem will man ja nicht abstumpfen :NON:


          Ja, ich warte auch auf die eine ganz bestimme Person, die mir ein Gefühl von Nähe und Geborgenheit geben kann... Jemand dem ich vertrauen kann, für einander da sein, DVD Abende, stundenlanges Kuscheln, zusammen kochen... achherje, ja das vermisse ich! Sich Gegenseitig zu massieren...
          Ohjemine....ihr kennt das ja alle :FOU:
          Aber ich verzichte momentan noch freiwillig darauf!!!! :shock:
          Weil ich einfach noch nicht für was Neues bereit bin, und eben dieses ach so hochgepriesene, lebendige Sexleben steht mir auch bis zum Hals.
          Um sexuell einigermaßen befridigt zu sein, brauche ich kein Mann, selbt ist die Frau :mrgreen:
          Weil eine Beziehung, Liebe.... so etwas ist verdammt viel Arbeit.
          Ich bin noch nicht bereit meine Unabhängikeit, meine Spontanität, meine wilden Partynächte auch nur um 1% zurückzuschrauben!!! Ich will und kann es nicht...
          Auf jemanden Acht geben, Kompromisse eingehen, streitereien.... Beleidigt sein wegen Kleinigkeit,
          allein der Gedanke daran, da kriege ich echt das kotzen :evil:
          Aber zum Glück kann ich mit meiner Katze schmusen :D :D


          Gute Nacht zusammen!

        • Bin Schütze und eine schlechte Lügnerin....
          Zu allererst, denke ich, kann man das nicht auf alle Schützen verallgemeinern, aber auf mich bezogen.... :???:


          Ich bin leider ehrlich verdammt ehrlich....ja, ich trage mein Herz auf der Zunge, und fange oftmals erst darüber nachzudenken, wenn ich es schon ausgespochen habe.... :roll:
          Das ist in 8 von 10 Fällen bei mir so.... :-/
          Dabei will ich ja niemandem wehtun.... :-(


          Aber wenn es wirklich, wirklich darauf ankommt... z.B. wenn mir jemand oder etwas verdammt wichtig ist, und es wird eine Antwort, oder klare Entscheidung von mir erwartet.... ein richtiges Statement...
          Da verkrümmel ich mich regelrecht, finde immer irendewelche Ausreden und Lügereien um fein aus dem Schneider zu sein :shock: :MAL:
          Sehe es momentan immer wieder an mir...
          Bin schon eine ganze Weile solo, an Männern mit Interesse mangelt es nicht...
          aber keiner ist wirklich gut für mich, aber irgendwie will ich doch nicht von ihnen in Ruhe gelassen werden. Versuche immer alles unverbindlich zu lassen....wobei ich keine Ahnung habe was ich will... und wenn dann klare Ansagen erwartet werden, rede ich mich raus mit "Ich brauche Zeit", "Ich bin nicht bereit"; "Momentan, kann ich es mir vorstellen"....
          Anstatt einfach wirklich, ehrlich "NEIN" zu sagen, weil ich tief in meinem Inneren weiß.... ich bin wirklich nicht bereit..., und dass ich mit keinem dieser Kerle glücklich werden kann!


          Ich bin einfach eine schlechte Lügnerin :shy: , also lüge ich immer so, dass ganz versteckt doch die Wahrheit in meiner Aussage verpackt ist.... versteht jemand was ich meine? ;-) :?:


          Aber wie gesagt, ich glaube nicht dass man das so pauschalisieren kann!
          Wie stehts mit dem Rest?

        • Hey meine liebe daiana, :-D
          schon ein Weilchen her, ne?! ;-)


          Soso.... hatten wir es mal nicht darüber, als ich plötzlich glaubte, wieder Gefühle für meinen Ex (Widder) zu haben? Ist das der? :?:
          Also ich konnte zum Glück mit dem Widder wieder oder besser gesagt endlich richtig abschließen, hatten einige klärende Gespräche!


          Ja, Eifersucht ist allerdings sehr rar bei Schützen, weil wir selbst allergisch darauf reagieren...
          Aber wir neigen ja dazu, wenn ich das mal so in den Raum stellen darf, immer die Kontrolle habe zu wollen und eben auch mal gerne in einer Beziehung die Zügel zu gerne in der Hand haben wollen...
          Ist das aber (nicht mehr) der Fall, dann könnte ich mir gut vorstellen, dass Schützegeborene soetwas wie Eifersucht entwickeln können...


          Und ja, es ist leider oft so, dass wir uns etwas in den Kopf setzen und dass dann verbissen verfolgen, bis wir es haben und dann merken, dass es gar nicht soooo interessant ist "es" zu haben, und dass man "es" eigentlich gar nicht braucht und will....
          Für viele andere Sternzeichen unlogisch, aber der Schütze an sich, trachtet immer nach Höherem.


          Wir sind Meister darin uns viel zu viel vorzunehmen und uns sehr hohe Ziele zu setzen.
          Aber ich will mal behaupten, dass wir das brauchen, das ist für uns reine Motivation und Ergeiz.
          Es treibt uns an, wir sind ruhe- und rastlos, und fals wir das Ziel doch erreichen sollten geraten wir oft ins stocken...


          Vielleicht hilft es dir, daiana, wenn du dir vorzustellen versucht, wie es wäre, wenn du ihn haben könntest (mal außenweggelassen ob du das willst oder nicht).
          Also bei meinem Widder Ex und auch bei der unereichbaren Jungfrau hat mir das sehr geholfen......
          Weil ich immer feststellen könnte, dass es, selbst, wenn beide Seiten wollten, es NICHT FUNKTIONIEREN KANN!!!!


          Liebste Grüße, ich denk an dich!
          p.s. hast eigentlich bald Geburtstag?
          Ich heute in einer Woche, yippieyippieyeahyippieyeah :mrgreen: :mrgreen:

          • Ich kann allen Beiträgen nur Recht geben,
            denn meine Erfahrungen sind ähnlich.


            Letztendes ist es unsere subjektive Empfindung nur zu geben und nichts zurück zu bekommen.
            Dabei stimmt es wirklich, dass wir uns oft (unverschämt) viel herausnehmen und leisten.... aber wir sehen das Ganze als so selbstverständlich an, dass es uns gar nicht erst auffällt.
            Mit unseren ehrlichen, offen Ader, fühlen sich oft viele peinlich berührt, auf den Schlips getreten oder ungerecht behandelt.
            Aber ich habe damit zu leben gelernt, bzw. meine Mitmenschen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
            Ich habe meinen "Stammfreundeskreis" und die wissen alle wie ich ticke.
            Bin manchmal etwas ungehobelt und leicht unverschämt. Aber genauso wie ich austeile, muss ich ja auch einstecken können. Aber sie wissen alle, dass ich es alles andere als böse meine, und nehmen meine Kritik (o.ä.) hin... oder auch nicht :cool:
            Ich bin auch immer für alle und jeden da, egal ob Zufallsbekanntschaft, Sandkastenfreunde...etc...
            Ich kann nicht anders, und ich habe mit jedem Menschen Mitgefühl.... Menschen auf der Straße, im Fernsehen, mit Krankheiten.....
            Es gibt nichts über was ich mich mehr aufregen könnte: UNGERECHTIGKEIT!!!!!!!!!!


            Vlt. ist es in unserer Natur, selbstlos zu helfen wo nur nötig....manchmal so sehr, dass wir uns selbst vergessen und unsere eigenen Probleme total untergehen. Aber irgendwann wird es halt auch mal zu viel.


            Ich denke nicht, dass die Leute dann nicht für uns da sein wollen.... Ich denke, dass wir das selber so rüberbringen, in Ruhe gelassen zu werden.
            Mal ehrlich Leute, Schützen sind doch herrliche Schauspieler und wir sind Meister darin, je nach Lage, bes.Dinge zu übertreiben oder kleinzureden.
            Mir wurde schon mehrmals gesagt, von wegen, was für ein Tolles Leben ich hätte, so aufregend, frei und unabhängig, und sind dann im Glauben, dass wir aufgrund extremer Lebenstilen eben auch eine verdammt dickes Fell haben und eben auf andere wirken, als ob wir kein Hilfe nötig hätten... :???:
            Aber mal ehrlich, also ich tu mich auch immer schwer mich Leuten anzuvertrauen und Hilfe entgegenzunehmen, bin irgendwie doch echt stolz was das angeht.


            Ich habe aufgrund dessen was hier so schon in den Beiträgen geschrieben wurde auch überhaupt keine Erwartungen mehr an meine Umwelt.
            Ich gebe und nehme wie es mir gefällt und passt. Das mag sich egoistisch anhören, aber es hält sich die Waage, könnte ich sonst nie mit meinem Gewissen vereinbaren.


            Die Einzige Erwartung die ich an ALLE Menschen habe ist, schlicht weg einfach nur: Toleranz!!!!! :!!!: :!!!:
            Ich akzeptiere und respektiere dich so wie du bist, du mich bitte also auch.
            Aber auch da kann man immer wieder enttäuscht werden.
            Aber ich ärgere mich damit nicht herum, die Leute haben es nicht verdient meine Zeit mit ihnen zu vergeuden.
            Klar, da kann der ein oder andere vlt ein kleines bisschen Arroganz raushören, aber egal :FOU:


            Ich für mich :D kann sagen, dass ich so ganz gut fahre, und mit vielen Leuten sehr gut klarkomme.
            Und man muss ja nicht gleich mit jedem "dicke" sein, eine solide Freundschaft braucht viel, viel Zeit.
            Ich kann nur raten so gut wie es geht möglichst alle Erwartungen herunter zu schrauben.


            Und ich bin auch der Meinung, dass man Menschen (egal welchen Strernzeichens) anmerkt, wenn sie down, enttäuscht oder wütend sind.
            Manche Freunde wissen dann manchmal nicht was tun, und fühlen sich überfordert und warten einfach ab, bis die Lage sich beruhigt hat.


            Aber mal ehrlich würdet ihr jmd ansprechen, der im Fitnessstudio auf dem Indoorbike ist und "abgeht wie-Harry" und dabei (unbewusst) aussieht, als ob er jeden an die Gurgel springen würde, wenn man sich ihm nähert...??? Natürlich alles nur hypotheitsch und übertrieben , ne?!? :mrgreen:


            Naja, allen noch eine schönen Sonntag, und all denen, die momentan down sind: Kopf hoch, das Leben geht weiter!!!!
            Ich weiß, dass ist immer leichter gesagt als getan, aber gerade wir sind doch die geborenen Optimisten!!!!!!
            Gruß