:lol:
mir hat ein Mann mal fast ne Stunde auf den Hintern gestarrt, ich lag auf einer Bank, er saß eine Bank weiter. Eine Freundin hat mich dann später drauf aufmerksam gemacht XD
dass fand ich schon kurios
Aan0N_1257367899z
- 17. Feb 2010
- Beitritt 17. Feb 2010
- 7 Diskussionen
- 65 Beiträge
- 1 beste Antwort
- an0N_1257367899z
:!!!:
hat sich erledigt war ne Leerzeile zuviel.
Übrigens interessante Diskussion - kilie_12351775
Hi
http://www.welt.de/wirtschaft/article7474575/Wenn-die-Deutschen-sparen-mues sten-wie-Griechen.html
auf den Artikel kann man nicht mehr zugreifen ....
- reese_11874045
Hi
es ist quasi undenkbar für unsere mitmenschen das wir uns näher kommen.
Was soll dass denn heißen ?
Hi
dafür gibts ein eigenes Forum. Sind dort richtige ExpertenÄhm
eigentlich nicht ^^
meinte dancerHi
Nehmen wir mal unseren Fitnessfreak hier als Beispiel.
Du siehst eine ziemlich korpulente Frau vor dir und denkst dir : a)Ohje die ist aber fett! Ich würde mich nie so gehen lassen!
b) Die sieht ja symphatisch aus.
Ich tippe mal auf a), da du ja fast nichts anderes als Sport machst und die Körper anderer deshalb kritischer siehst.
Ist dass nicht eine gewisse Art von Oberflächlichkeit?
Ausgelöst durch deiner eigenen Eitelkeit? Vielleicht sogar unbewusst.
(Beispiel :P muss nicht so sein)
- august_11878053
:MAL:
richtig schlimm wirds, wenn der Mann dann anfängt seine Freundin mit Models zu vergleichen :roll:
Ein hoch auf die Plastikwelt - esta_11913668
Hi
eitel heißt für mich, du gehst nicht ohne Schminke aus dem Haus, fühlst dich unwohl wenn du nicht perfekt gestylt bist oder verzichtest auf ne Party, weil das Outfit nicht passt.
Ein Bekannter von mir verhält sich so. Er sieht nicht mal besonderst gut aus. Normal eben. Da er aber so auf sein Äußeres fixiert ist, hat er an die Frauen ziemlich hohe, fast nicht zu erfüllende Ansprüche.
- aislin_12833071
:arrow:
nein ich stelle die Frage ob eitle Menschen automatisch oberflächlich sind, da sie ja mit sich selbst hart ins Gericht gehn! automatisch oberflächlich?
Dachte immer ich bleibe von sowas wie Zellulitis verschont, tja jetzt hab ich den Salat an Beinen und Po, zum Glück nur leicht.
Die vielen Süßigkeiten und das ständige vorm PC hocken rächt sich. Selbst die Schlanken erwischt es :cry:
Jetzt geh ich erstmal joggen und esse gesünderDanke
ich hoffe es :-)Hi
Männer das dann aber ähnlich. Es gibt ja keine hässlichen Frauen, -nur zu wenig Alkohol...
xD der Spruch
sagt ja keiner dass ich hässlich bin.
Hab mir nur die Haare von blond auf braun gefärbt, is ja nicht die größte Veränderung und 50 kg bei 1,60 is ja nicht gerade fett oder?Hi
Naja die Sache war ja von Anfang an geregelt.
Ersatz find ich leicht ^^. Der hat sich mit den Aussage ins Aus geschossen. lgXD
auf die Knie SklaveHi
haha ich bin schon relativ dünn :lol:
Und die Haare bleiben so, so wollt ichs auchIch habe ja seit längerem eine Sexbeziehung, war bis jetzt auch immer ok. Aber am Samstag hat er dem Fass den Boden ausgeschlagen. Erstmal gefällt ihm meine neue Haarfarbe nicht, Zitat: Sieht scheiße aus. Dann hat er aufeinmal damit angefangen, meine Oberschenkel seien zu fett...!!!!! Gehts noch???? Was denkt der sich.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !
und noch paar andere Sachen.
Aber nein es war ja alles nur Spaß!!!!
pffff Spaß
sorry musste meinem Ärger mal Luft machen- an0N_1225453999z
:arrow:
wie wärs mal mit einer Sms
erklär ihm warum du abgehauen bist, vielleicht geht ihm dann ein Licht auf......... - an0N_1282943899z
:-D
Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer sich über solche Dinge überhaupt keine Gedanken machen. Die müssen immer mit der Nase draufgestoßen werden. Sie wissen auch nicht wenn Frau plötzlich sauer ist, was überhaupt los ist. Er denkt bestimmt nicht mal dran, dass du wegen fehlender Anteilnahme sauer bist. Er denkt nur du bist aus irgendwelchen Gründen verduftet und weiß nicht warum :lol:
so seh ich dass...