A
an0N_1256975599z

• 25. Dez 2006
  • Beitritt 25. Dez 2006
  • 7 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo zusammen.

Am Freitag Abend hab ich (24) in der Disco einen süßen Typen (30) kennengelernt. Er kam zu meiner Freundin und mir und sagte, dasss sein Kumpel mich süß findet und ob ich Ihn mal kennenlernen wolle. Ich meinte nur :Ja, klar". (Obwohl der nicht so mein Typ war.) Dann sagte er, dass sein Kumpel echt einen guten Geschmack hat und ich wirklich sehr süß sei. Dann wollten Sie mit uns noch in ne andere Disco gehen. Als wir uns auf den Weg machten nahm er mich an der Hand. Ich war etwas verwundert, da mich ja eigentlich sein Kumpel mochte. Jedenfalls habe ich micht echt gut mit Ihm unterhalten. Ein paar Stunden später haben Sie uns dann nach Hause gefahren und er wollte meine Handynummer, die ich Ihm auch gegeben habe.
    Am Samstag Abend war ich dann mit meiner Freundin + Ihrem Freund und einem Kollegen (23) von Ihm wieder auf der Piste. Ich muss sagen der hat mir gleich gefallen. Wir haben uns alle vier sehr gut amüsiert. Die Stimmung war echt super. Im Laufe des Abends kamen wir uns näher und haben uns geküsst. Naja, eigentlich haben wir uns für den Rest des Abends geküsst. Da wir beide Alkohol getrunken hatten, haben wir bei meiner Freundin auf der Couch übernachtet. Aber geschlafen haben wir nicht wirklich. Wir haben Fern geschaut und uns beinahe die ganze Zeit geküsst und gekuschelt. Mehr ist aber nicht gelaufen. Sonntag Mittags hab ich Ihn dann nach Hause gefahren und wir haben die Handynummern ausgetauscht.
    Heute Abend habe ich eine SMS von dem Typ von Freitag bekommen.
    Jetzt weiß ich einfach nicht was ich machen soll. Ich hätte eigentlich nicht damit gerechnet dass der sich meldet.
    Ich bin seit 4 Monaten Single (die Beziehung dauerte 5 Jahre) und wollte eigentlich nicht gleich wieder eine neue Beziehung haben.

Was meint Ihr denn dazu? Wart Ihr auch schon mal in so einer ähnlichen Situation?

Würde mich freuen wenn Ihr mir antwortet.

• Vielen Dank...
    ...für Eure Beiträge.
    Ich denke die einzige Lösung heißt jetzt wohl, den "inneren Schweinehund" zu überwinden! Auch wenn mir das total schwer fällt.
    Was meint ihr dazu, wenn ich Ihm einfach mal meine Handynummer "zustecke"?

LG emila7

• Hi zusammen,

ich hab ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen:
      Vor ein paar Wochen ist mir auf der Arbeit ein total süßer Typ aufgefallen. Er sucht sehr oft den Blickkontakt mit mir. Was ich auch erwiedere.
      Da ich sehr schüchtern bin trau ich mich nicht ihn einfach anzusprechen. Abgesehen davon würd ich warscheinlich sowieso kein normales Wort rausbekommen wenn er vor mir steht. Immer wenn er mich anschaut, fliegen in meinem Bauch tausend Schmetterlinge. Solche Gefühle hatte ich noch nie.
      Wie kann ich ihm denn signalisieren, dass ich Interesse an Ihm hab?

Bitte helft mir.

LG

• jvran_12328545

Hallo kranich71,
      danke für Deine Antwort. Leider rauche ich nicht. Aber ich werde mal schauen ob ich nen Ring an seinem Finger entdecken kann.
      Kannst du mir sagen, woran man den erkennen kann, wann ein Mann verliebt ist. Z.B. Körpersprache? Oder wie zeigst du es?

LG

• Hallo zusammen,

ich brauch da mal einen Rat von Euch.

Seit November diesen Jahres bin ich in einer Neuen Firma als Aushilfe. Mir gefällt es da sehr gut. Die Kollegen sind auch sehr nett!
        Seit ca. einem Monat ist mir ein echt schnuckliger Kollege aufgefallen.
        Wir hatten schon sehr viel Blickkontakt. Er hat auch schon mit mir gesprochen. ("Mann hat der eine süße Stimme!")
        Mir ist aufgefallen, dass er immer öfter einen Grund findet mich zu sehen. Von meinem Platz aus kann ich nämlich die "Raucherecke" gut sehen. Inzwischen kommt er schon ca. 8-9 mal am Tag mit diversen Kollegen zum rauchen und schaut mich dabei immer wieder mit seinen schönen Augen an. Wir tauschen jede Menge Blicke aus. Und dabei kribbelt es in meinem Bauch wie tausend Schmetterlinge!!! So ein Gefühl hatte ich noch nie zuvor!!
        Ich hat zwar schon eine lange Beziehung, aber solche Gefühle waren mir fremd.
        Immer wenn ich Ihn sehe bin ich total nervös und aufgeregt!
        Leider hab ich keine Ahnung, ob er Interesse an mir hat oder ob ich mir das nur einbilde.

Was würdet Ihr in dieser Situation machen/denken?

Kann mir jemand helfen?

vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus

LG

• Hallo zusammen,

ich (und sicher auch andere Frauen) möchte euch Männer endlich mal verstehen. Warum seid ihr in Liebesangelegenheiten immer so schwer zu verstehen oder so verschlossen? So macht ihr es uns Frauen nicht gerade leicht.
        Bitte helft mir das "ewige Rätsel" zu lösen!

LG

• an0N_1264431299z

Danke...
        @nischen

Danke für Deine Antwort.
        Bei Dir klingt das so einfach. Leider weiß ich nicht was ich mit ihm reden könnte. Wenn er vor mir steht bekomm ich kein gescheites Wort raus und sag lieber nichts. Hinterher ärgere ich mich dann!
        Und woher soll ich denn wissen ob er nicht schon vergeben ist?

LG

• Hallo zusammen,

ich brauch da mal einen Rat von Euch.

Seit November diesen Jahres bin ich in einer Neuen Firma als Aushilfe. Mir gefällt es da sehr gut. Die Kollegen sind auch sehr nett!
        Seit ca. einem Monat ist mir ein echt schnuckliger Kollege aufgefallen.
        Wir hatten schon sehr viel Blickkontakt. Er hat auch schon mit mir gesprochen. ("Mann hat der eine süße Stimme!")
        Mir ist aufgefallen, dass er immer öfter einen Grund findet mich zu sehen. Von meinem Platz aus kann ich nämlich die "Raucherecke" gut sehen. Inzwischen kommt er schon ca. 8-9 mal am Tag mit diversen Kollegen zum rauchen und schaut mich dabei immer wieder mit seinen schönen Augen an. Wir tauschen jede Menge Blicke aus. Und dabei kribbelt es in meinem Bauch wie tausend Schmetterlinge!!! So ein Gefühl hatte ich noch nie zuvor!!
        Ich hat zwar schon eine lange Beziehung, aber solche Gefühle waren mir fremd.
        Immer wenn ich Ihn sehe bin ich total nervös und aufgeregt!
        Leider hab ich keine Ahnung, ob er Interesse an mir hat oder ob ich mir das nur einbilde.

Was würdet Ihr in dieser Situation machen/denken?

Kann mir jemand helfen?

vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus