Hallo zusammen.
Am Freitag Abend hab ich (24) in der Disco einen süßen Typen (30) kennengelernt. Er kam zu meiner Freundin und mir und sagte, dasss sein Kumpel mich süß findet und ob ich Ihn mal kennenlernen wolle. Ich meinte nur :Ja, klar". (Obwohl der nicht so mein Typ war.) Dann sagte er, dass sein Kumpel echt einen guten Geschmack hat und ich wirklich sehr süß sei. Dann wollten Sie mit uns noch in ne andere Disco gehen. Als wir uns auf den Weg machten nahm er mich an der Hand. Ich war etwas verwundert, da mich ja eigentlich sein Kumpel mochte. Jedenfalls habe ich micht echt gut mit Ihm unterhalten. Ein paar Stunden später haben Sie uns dann nach Hause gefahren und er wollte meine Handynummer, die ich Ihm auch gegeben habe.
Am Samstag Abend war ich dann mit meiner Freundin + Ihrem Freund und einem Kollegen (23) von Ihm wieder auf der Piste. Ich muss sagen der hat mir gleich gefallen. Wir haben uns alle vier sehr gut amüsiert. Die Stimmung war echt super. Im Laufe des Abends kamen wir uns näher und haben uns geküsst. Naja, eigentlich haben wir uns für den Rest des Abends geküsst. Da wir beide Alkohol getrunken hatten, haben wir bei meiner Freundin auf der Couch übernachtet. Aber geschlafen haben wir nicht wirklich. Wir haben Fern geschaut und uns beinahe die ganze Zeit geküsst und gekuschelt. Mehr ist aber nicht gelaufen. Sonntag Mittags hab ich Ihn dann nach Hause gefahren und wir haben die Handynummern ausgetauscht.
Heute Abend habe ich eine SMS von dem Typ von Freitag bekommen.
Jetzt weiß ich einfach nicht was ich machen soll. Ich hätte eigentlich nicht damit gerechnet dass der sich meldet.
Ich bin seit 4 Monaten Single (die Beziehung dauerte 5 Jahre) und wollte eigentlich nicht gleich wieder eine neue Beziehung haben.
Was meint Ihr denn dazu? Wart Ihr auch schon mal in so einer ähnlichen Situation?
Würde mich freuen wenn Ihr mir antwortet.