Er...
...weiß ja nicht, dass ich die Bilder gesehen habe, denn ich habe es ihm nicht gesagt (man soll ja nicht schnüffeln und es tut mir auch leid, aber irgendwie zeigt es mir auch, dass es berechtigt ist...).
Aber es sind eben für mich schlimme Bilder, wenn ich mir vorstelle, dass er sich daran aufgeilt, sich und seinen Exen beim Sex zuzusehen...Ich weiß natürlich nicht, ob er das macht, aber das ist eben das Kopfkino...
Seine "erste große Liebe" ist mir genauso ein Dorn im Auge.
Sie hat ihn sehr verletzt, obwohl sie nicht lange zusammen waren, er war 16, sie 14.
Danach war lange Funkstille und seit einiger Zeit sind die beiden beste Freunde und stehen in regelmäßigem Kontakt.
In älteren Nachrichten habe ich sogar gefunden, dass er darüber nachgedacht hat, was gewesen wäre, wenn die zwei sich nicht getrennt hätten (mit entsprechend grüblerisch, leicht melancholischem Smilie...) - das war kurz bevor wir zusammengekommen sind (bei uns hat es schon lange vorher gekribbelt und wir wussten, dass es eine Beziehung wird).
Ich weiß auch, dass er immer mal gefragt hat, ob sie sich treffen wollen, wenn ich entweder nicht zuhause war oder eben, als wir noch eine Fernbeziehung hatten und ich sonntag abends auf dem Nachhauseweg war!
Bei den beiden lief nichts sexuelles, aber ich habe angst, dass er es jetzt vllt. nachholen will.
Er sagt, sie sei nicht mehr das schönste Mädchen der Welt und jeder hat nur eine Chance verdient, aber ein ander mal sagte er, er weiß nicht, was geworden wäre, wenn ich nicht da gewesen wäre!
Ich weiß, ich bin viel zu kompliziert und mache mir alles selbst zu schwer, aber das ist so schwer abzuschalten.
Mein Exfreund hat mich wegen seiner Ex sitzen lassen...