A
an0N_1254566499z

• 12. Jan 2010
  • Beitritt 12. Jan 2010
  • 29 Diskussionen
  • 95 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • finola_12488426

Och ein Monster
    bin ich gelegentlich auch mal :mrgreen: ;-)

Aber vielleicht ist das so eine Art Aura, die uns umgibt. Vielleicht muß es halt eben einfach auch Menschen wie uns geben. Nur schade, wenn ich dann meine Nachbarin so sehe. Ständig weg, oder Leute zu besuch. Ich meine, immer würde ich das auch nicht wollen, aber es ist immer so schön zu sehen, wie alle zusammen sitzen und lachen usw.

Ich wäre da gern mal dabei. Hab das auch schon mal durch die Blume vorgeschlagen (also ein Sitin mit der Hausgemeinschaft) und sie meinte, dass wie das mal machen können. Mehr mache ich da aber auch nicht. Ich dränge mich nicht auf und von ihr kommt auch nichts. Ja, als hätte ich es je anders erwartet.

• juna_12063588

Ich melde
      mich alles Nase lang. Schreibe SMS oder rufe an.

Also natürlich nicht täglich, aber einmal die Woche versuche ich mein "Glück".

Hier unter Leute gehen ist nicht leicht. Ist eine Kleine Stadt und alle sehr stur. Ich sitze ja nicht immer zu Hause rum, ich gehe schoch raus, aber gut ankommen tu ich nie. :-/

• Ich dachte schon
      ich wäre allein damit.

Deutschland ist jetzt zwar nicht das größte Land der Welt, aber leider wohnt mal wieder niemald in meiner nähe (nähe Hannover) :(

• Irgendwie liegt wohl ein Fluch auf mir. Keiner meiner sogenannten Freunde meldet sich bei mir. Alle haben immer sooooooo unendlich viel zu tun, dass nicht mal für einen Anruf oder eine SMS Zeit ist. Komischerweise kommen meine SMS angeblich nie bei meiner "besten Freundin" an. Natürlich nur, wenn sie nicht in meiner Nähe ist. Sitzt sie neben mir, gehts.. merkwürdig, merkwürdig. ;-)

Ich bin hilfsbreit und nicht aufdringlich. Ich stinke auch nicht oder habe Ticks. Ich bin auch nicht hässlich. Ich würde mich als absolut tageslichttauglich beschreiben. Ich bin auch kein Mauerblümchen. Mit mir kann man Pferde stehle (ok, ich bringe sie anschließen immer wieder zurück, weil ich ein schlechtes Gewissen hab) und ich kann Geheimnisse für mich behalten. Ich höre zu und helfe wo und wie ich nur kann.

Aber irgendwas scheint da ja nicht zu stimmen, wenn sich wirklich NIEMAND bei mir meldet. Muß man denn eher ein Arsch sein, damit man gemocht wird?

Ich mußte mich nur mal ausheulen :cry:

• Also
        GAR NICHTS essen ist schon mal absolut falsch.

Ich würde nicht auf morgen oder nächste Woche warten, sondern SOFORT noch mal zum Gyn, denn dass du nichts mehr isst, ist nicht nru für dich schädlich. Renn hin und besprich das. Der soll was machen, dich zum Spezi überweisen oder sonst was. Das wird schon!!! Kopf hoch

Alles Gute für dich

• Wie es mir geht...
          - ich kann kaum noch schlafen,
          - hab immer schlechte Gedanken.
          - könnte nur noch heulen.
          - alleine sein ist der Horror.
          - ständig klopft mir mein Herz bis zu den Ohren und sticht ab und zu.
          - ich bekomme Heulattacken,
          - zittere und darf es mir aber nicht anmerken lassen (mein Sohn soll es nicht mitbekommen). Ich mache das alles nur, wenn ich alleine bin.

• Ich muß wissen, ob ich übertreibe oder nicht. Ich versuche mich auch so kurz wie möglich zu fassen.

Es geht darum, dass ich nicht weiß, ob ich "krank" bin (Depressionen) oder nicht.

Alles fing vor 6 Jahren an. Ich kam mit meinem Freund zusammen, der Migräniker ist. Deswegen Arbeitsunfähig seit 2 Jahren. Selbst in Depressionen gefallen ist und sich aufgegeben hat. Ein Hoch war noch die Geburt unseres Sohne, der ihm immer noch ein kleiner Halt im Leben ist.

Dann vor 1,5 Jahren sagte mir mein Arzt auf den Kopf zu, dass ich möglicherweise Krebs habe. Was sich GsD nicht bewahrheitet hat.

Jetzt ist es die Schilddrüse und wieder die gleiche Aussage. Seit 3 Wochen warte ich auf das Ergebnis.

Dann kam am Dienstag die Nachricht, dass mein Hund schwer Krank ist und daran sterben wird. Ich hab ihn seit 12 Jahren und er war IMMER da, wenn es mir schlecht geht. Dass ich jetzt entscheiden soll, wann sein letzter Tag ist, ist unerträglich.

Ich weine nur noch kann nicht mehr schlafen und bekomme keine Hilfe. Klar ist die Familie da, aber die können das Thema nun auch bald nicht mehr hören und ich versuche, alles zu vermeiden. Nichts anzusprechen und schlucke viel runter. Es kommt auch nur noch, dass ich es ja wusste, dass mein Hund eines Tages gehen würde, dass ich erst mal das Ergebnis (Schilddrüse) abwarten soll, bevor ich mir Gedanken mache und wenn ich mal eine total schlimme Nacht hatte, in der mich meine Gefühle fast umgebracht haben und mir mein Herz fast aus der Brust gesprungen ist, kommt immer nur, "Jaaaaaaa, steiger dich mal rein!"

Nächsten Monat zieht mein Freund aus und dann bin ich mit Kind und Hund (hoffentlich!) ganz alleine.

Kein Psychiater, kein Psyologe und kein Neurologe hier nehmen noch Patienten auf (vielleicht alles "Bekloppte" hier in der Gegend). Alle sind voll belegt oder nehmen keine Kassenpatienten. Meist läuft auch nur ein Band und ich hab nicht mal die Chance, mit jemandem persönlich zu sprechen.

Also, übertreibe ich es wirklich und sollte mich nicht so anstellen oder bin ich ein Fall der Hilfe bräuchte?

Sorry, doch etwas länger als geplant!

• Seit gestern weiß ich, dass mein Hund sehr krank ist. Er ist schon 12 Jahre, aber ich hab gehofft, dass ich ihn noch wenigstens 2-3 Jahre habe.

Er baut aber immer mehr ab und es tut jetzt schon so unendlich weh.

Ich könnten den ganzen Tag nur noch heulen (mache ich auch).

" Es ist ja NUR ein Tier". Ich kann es nicht mehr hören. Ich hab ihn seit er 5 Monate alt ist. Jetzt ist er 12,5 Jahre und wird wohl bald gehen müssen.

Wie habt ihr das gemacht? Wie kann man damit leben? Hört das irgendwann auf, weh zu tun?

• Wow
          was ist denn DAS für eine Branche in der du da bist. Ist ja schlimm! :shock:

• Ich hab immer gern "Undercover-Boss" geguckt :shy: und hab mich immer wieder gefragt, ob es solchen Chefs wirklich gibt, denn solche Chefs (ich hatte bisher 3 Stück) hab ich noch nie erlebt. Ständig gabs Druck und kaum nette Worte (zu allen Angestellten). Ich war immer angespannt und hatte Angst, etwas falsch zu machen.

Wie sind eure denn so?

• Doch, doch
          da ist alles ok. Das sind Baby's und deren Schlafverhalten ist oft nicht nachzuvollziehen. Das wird im laufe der Zeit alles ruhiger. Er wird immer länger schlafen und vielleicht wird es dir am Anfang nicht einmal auffallen.

Meiner ist, bis er 1,5 Jahre alt war, auch jede Nacht mehrmals wach gewesen. Irgendwann hat er durchgeschafen und ich habs kaum bemerkt, weil es einfach normal wurde.

Mach dir keine Gedanken. Das sind Baby's :bebe:

• Dann kann ich dir einen Tipp geben,
          den ich auch mal bekommen haben und für den ich eigentlich sehr dankbar bin....

Wenn du dir nicht sicher bist, ob Arzt oder nicht, dann

HINGEHEN!!!

Du kannst NICHTS falsch machen. Jeder Arzt wird dir das gleiche sachen. Geh hin und du wirst sehen, dass es dir anschließend besser geht.

Liebe Grüße und alles Gute :happy: :kikou:

• Ich bin alleine mit dem Kleinen
            Zu diese Zeiten könnte ich absolut nicht arbeiten. :-(

• Ich will wieder halbtags arbeiten gehen, aber will kein Taxi mehr fahren. 5,20/Std (brutto) sind einfach zu wenig!

Morgens kann ich ab 7:30 Uhr (bis 13:30 Uhr) arbeiten, aber vieles fängt ja schon um 6 oder 7 Uhr an.

Habt ihr Tipps was ich machen könnte. Gelernt hab ich Kauffrau im EH (dafür bin ich zu unflexiebel, hat man mir gesagt). Ich war schon als Putzfrau (fangen meist früher an als 7:30 Uhr) und eben Taxifahrerin (zu geringer Verdienst) unterwegs.

• Damit
            hast du auf jeden Fall Recht!

Ich weiß nur nicht mehr was ich machen soll. Alle anderen Psychologen nehme 2012 keine Patienten mehr auf, aber ich brauche dringend Hilfe... bekomme sie aber nicht. :TRISTE: