Nein,
er hat mir die mails nicht gezeigt...aber immerhin hat er mir eine mail gezeigt,so dass ich sehen konnte,dass ihre mails dadrunter waren.denke mir eigentlich,dass wenn man was zu verbergen hat,sowas direkt löschen würde,oder?
Das mit seinem Handy ist so ne sache...ich hab vor ca einem jahr mal heimlich in seinem handy geschnüffelt,da hatte ich ihn drauf angesprochen, weil er auch mails von ner arbeitskollegin drin hatte.es stand nix schlimmes drin und ich bin trotzdm ausgerastet.seitdem denkt er halt,dass ich ihm nicht vertraue-wiel ich halt auch so oft eifersuchtsszenen gemacht habe.
für uns war dann klar/bzw abgemacht ,dass wir nicht gegenseitig in die handys schauen und uns vertrauen..
Will nicht naiv sein,aber denke mir irgendwie,dass er mich doch nicht zurück haben wollte,wenn er ne andere toll findet/fand??!!!schwierige sache.möchte gerne selbstbewusster sein und ihm zeigen,dass selbst wenn es so ist ,ich dadrüber stehe,denn das schüchtert männer ein-er hat mal zu ner freundin von mir gesagt,als wir auseinander waren,dass er mich nie betrogen hätte,selbst wenn man ihm eine frau nackt aufs bett fesseln würde...denkst du denn dass dein freund dich betrügt?
Aan0N_1254396799z
- 12. Feb 2007
- Beitritt 12. Feb 2007
- 10 Diskussionen
- 27 Beiträge
- 0 beste Antworten
- jeri_12444410
Stimmt schon:-)
Tut gut ,dass von Aussenstehenden zu hören;außerdem ist der "kollege" der das in die Welt gesetzt hat ein ganz komischer, der sehr oft scheiße redet.Wünschte,ich könnte auch so ne Einstellung haben, wie du;-)...aber bin leider schon immer sehr eifersüchtig gewesen......
sogesehen nich-ABER ehrlich sein sollte er ...und wenn was war ,möchte ich das schon wissen.Vor allem weil er mich jeden tag angerufen hat&wir auch noch was zusammen unternommen hatten.
und sag mal ehrlich, kann ein Mann so fies sein? ich kann es mir so schwer vorstellen,denn was hätte er davon???dann hätte er mich doch ganz in den wind schießen können?!!...
wenn er was mit ihr gehabt hätte, wüsste ich ,dass er mich krass angelogen hat-ich würde mich auf der stelle von ihm trennen.kein mädchen/frau hat es nötig belügen zu lassen.
ein beweis dafür, bzw. Meinungen anderer, die das vielleicht neutral beurteilen können, das es nicht so sein kann würde meine innerliche unruhe stoppen..es gibt tage ,da denk ich ständig darüber nach,andere juckt es mich überhaupt nicht...Es wurde mal erzählt(von einem guten Freund von ihm(inzw. nicht mehr) vor ca 2 Monaten, dass mein Freund abends eine Arbeitskollegin bei sich zu Besuch hatte,in der Zeit als wir 3 Wochen auseinander waren.Mehr nicht-also es wurde nicht vermutet,dass er "fremdgeht" o.ä.
Nur, er sagt,dass stimmt nicht; die wäre nur einmal in der Woche,nachmittags da gewesen, wegen ihrem Computer(er hat da Ahnung von).Er meinte, als ich ihn draufangesprichen hab,warum er mir das nicht erzählt hat,dass wir ja auchnicht zusammen waren,aber das es für ihn nun selbstverständlich ist, wenn wir zusammen sidn,sowas zu erzählen.Obwohl wir auseinander waren, wg Stress usw hat er mich jeden Tag angerufen.
Er hat sich sehr aufgeregt,dass ich sowas glaube, bzw ihn ernsthaft frage, ob das stimmt.
Ich kann es mir irgendwie auch gar nicht vorstellen ,dass er sowas tun würde.Er ist viel zu schüchtern& wenn man was mit jdm anderem hat,dann doch nicht nur einen Abend???
Er meldet sich seeehr regelmäßig bei mir;wir sehen uns jeden Tag-es sei denn,er muss lange arbeiten.
Jedenfalls sind wir schon etwas länger wieder zusammen.Dieses Hin und Her war im Februar und sind inzwischen,(abgesehen von der Pause)eineinhalb Jahre zusammen.Und vor 2 Wochen hat er mir eine SMS von dem Kollegen gezeigt ,der das erzählt hat.Dadrunter waren 2 SMS von dieser Arbeitskollegin.Da hab ich gefragt ,ob ich die mal lesen düfte-da hat er gesagt:"Ob ich ihm immer noch nicht glauben und vertrauen würde?so langsam hätte er kein bock mehr darauf" dann hab ich ihn gefragt ,was sie denn gecshrieben hat.Da hat er gesagt ,sie hätte gefragt,warum er sich nicht meldet und sie hätte was wegen dem PC gefragt.Mein Freund sagt ,sie hätte auch einen Freund.
Wenn er wirklich was in der Zeit was mit der "gehabt"/Kontakt oder irgendwas schlimmes gemacht hätte, hätte er mich dann zurückhaben wollen?`??denn er kam nach den 3 wochen trennung wieder an und wollte mich unbedingt zurück..seitdem läuft unsere beziehung auhc super..bin halt nur immer misstrauisch wegen der einen sache.andererseits denk ich mir, dass die wahrheit eh irgendwann ans licht kommt...bitee um ehrlichen rat
lg Maus
hallo...ich habe fast schwarze augenbrauen und die haare blond(gefärbt).inzwischen ist das blond durch mehrfaches strähnchen färben zu hell für die augenbrauen...also kann man sich die brauen heller färben lassen???hatte mal ne kosmetikerin in umgebung gefragt,die meinte dass sie noch nie was davon gehört hätte,bzw keine erfahrungen damit gemacht hätte???
LG- In Hin und her
Mein freund und ich waren schon 4 mal auseinander,im mom auch.seit 3 wochen.sehen uns aber fast jeden tag ,auch teilweise in der öffentlichkeit,schlafe bei hm(aber nicht mit ihm und das ist völlig ok für ihn) und telefonieren etc...er hat mir am monatg geschrieben,dass er mich noch liebt und an mir hängt.haben aber gesagt,wir wollen sehen was passiert,bzw alles auf uns zukommen lassen(bezogen aufs wieder zusammen kommen)...nun, meint ihr das er evtl. nur jdm brauch um seine langeweile tot zu schlagen oder meint ihr er will mich zurück???wie kann ich mich riiiichtig interessant machen?? gestern hat er mich aus versehen schatz genannt;-) wie sind männer gestrickt??will er nur nicht dass wir zu überstürzt von neu beginnen um eine enttäuschung zu vermeiden,oder wie seht ihr das??
- an0N_1215352399z
Hmm..
hab ihn gestern gefragt,er hat gesagt dass stimmt nicht.sie wäre eine arbeitskollegin und wäre bei seinm dad gewesen,wegen ihrem pc.und das wäre an einem anderen tag gewesen.ne sind nicht zusammen,aber küssen uns noch und er hat gesagt dass er mich noch liebt?! bin seit 3 wochen mit meinem freudn auseinander...sehen uns aber noch regelmäßig,telen jeden tag usw.heute hab ich erfahren,dass er sich vor 2 wochen abend bei sich zu haus mit seiner arbeitskollegin getroffen hat,obwohl er mich erst gefragt hatte ob ich zu ihm kommen möchte...ich hatte aber schon was vor.er hat mir nix von dem treffen erzählt.ich hab es von einem freund von uns erfahrén.bin sehr eifersüchtig.kann es sein,dass nix dabei war und er es nur nicht gesagt hat weil er weiß dass ich so eifersüchtig bin oder ist es klar dass bei sowas etwas läuft...bitte um ehrliche,schnelle antworten!!!
achso...heute hat er mir geschrieben dass er mich sehr liebt und noch an mir hängt...gleich fahr ich zu ihm.wie soll ich ihn darauf ansprcehn, dass er ehrlich antwortet????Hallo cefeu & jaja
Stimmt...Freut ich irgendwie sowas von Anderen zu hören.Aber ob wir wieder zusammen weiß ich halt nicht,
aber wenn wir uns nicht sehen ,ruft er mich jeden Tag nach der Arbeit an,dass würd er ja auch nicht tun,wenn er mich nicht mehr lieben würde...Ich wünschte ,ich könnte auch so locker sein.- akeno_12890379
...
Bin leider so pessimistisch.Kann ein Mann denn einerseits sagen(vor 3 wochen) " ich liebe dich..." und dann wenns Stress gibt sich so unter Druck gesetzt fühlen,dass er sich so zurückzieht und mir sagt ,dass er die Gefühle manchmal anzweifelt?Ich mein,er hats ja quasi zurückgezogen ,aber nicht direkt mit Worten. Hast du nen Tipp,wie man lockerer werden kann?Ich steiger mich immer in alles so krass rein:-( War am Wochenende mal wieder mit meinem Freund auseinander(zum4.Mal inzwischen)...Er hat gesagt er wäre sich seinen Gefühlen nicht klar,denke das hat er gesagt,weil er nicht damit klarkommt,dass ich sehr sensibel bin und es leider einfach nicht lassen kann ihn mit meinen Problemchen,die ich zu riesen Probleme machen, nerve.
Jedenfalls haben wir uns nach 2 Tagen schon wieder gesehen.
Haben miteinander geschlafen,dann,als ich wieder zu hause war hat er mir geschrieben, ob ich später n Film mit ihm gucken will.
Das mit seinen Gefühlsschwankungen hat er gesagt,bezieht er darauf dass ich halt so oft was auszusetzten hab an ihm,aber anscheinend kann er nicht ohne mich,und ich auch nicht ohne ihn,weil wir immer wieder zueinander finden.Nach dem Telefonat haben wir beschlossen,dass Wir beide eine lockere Beziehung wollen,sprich nicht so oft Stress, mehr reden,aber nur wenns echt wichtig ist und schönere Sachen, so wie früher gemeinsam unternehmen.
Hab bei den Gesprächen rausgehört ,dass er SO keine Beziehung mehr will(cih auch nicht)aber da wir beide wissen wie schön es war zwischen uns ,wollen wir etwas ändern.
Nur, ich möchte halt jetzt mal Leute fragen ,die das Ganze objektiv sehen können, ob ich mich anstelle,wenn ich jetzt schon wieder grübel,warum er mir nicht seine Liebe beweist?
Wer schon meine anderen Einträge gelesen hat(zufällig) weiß,dass er mir vor 3 Wochen geschrieben hat dass er mich sehr liebt und nicht ohne mich kann.
Ich war ja nicht schuldlos daran,dass er sich überfordert gefühlt hat und ehrlich gesagt hat ,dass er so Gefühlsschwankungen hat,wenn wir uns nicht so super verstehen.
ER hat aber im NAchhinein gesagt,dass er klar noch Gefühle für mich hat und schließlich ham wir beieinander und miteinander geschlafen...Ist das nun der Beweis dass er mich doch liebt oder müsste er mir das sagen???ER ist seeeeeeehr stur und kann selten was einsehen...
Bitte sagt mal ehrlich eure Meinung.
Würd mich freuen...
LGDu Arme.Kenn so eine ähnliche Situation!
Also das ich zuviel von meinem (Ex) oder Freund verlangt habe, wurde mir auchimmer wieder bewusst.Es ist so denk ich, weil man am Anfang an das schöne, verwöhnende gewöhnt ist und es mit der Zeit brauch und irgendwann nicht mehr bekommt,weil Routine vorhanden ist.Versuch ihm viell.einfach zu erklären,dass du das nur getan hast ,weil du durch das viell.angspannte Verhältnis zur Familie ,... ihn als Stütze hattest und deswegen sogesehen viel zu viel Aufmerksamkeit von ihm verlangt hast.(Wei ja nicht in welcher Hinsicht du ihn genau überfordert hast)
Das er mit dir schläft und nicht mit dir zusammen kommen will, find ich ehrlich gesagt richtig s******.
Das hatte ich vor 2 Wochen...Wir waren 2 Tage auseinander,er wollte mich aber wiedersehen und schrieb mir,dass er mich vermisst, etc.Dann war ich bei ihm und es hat sich so ergeben,dass wir fast miteinander geschlafen habe...Aber ich konnte das nicht.Dann hat er mir gesagt,dass er eh keine Andere will...BLABLABLA.So wie Männer halt sind.Egal was sie in so einer Situation sagen, man muss immer im Hinterkopf halten,dass für Männer Sex nicht automatisch Liebe bedeutet.Was nicht heißen muss, dass unsere beiden so denken;-),wer weiß
Ich kann dich echt gut verstehen...Mein Freund/Ex und ich haben auch so ein hin und her...Vor 2 Wochen wollte er mich zurück,vermisst mich ,liebt mich so sehr und kann nicht ohne mich - und gestern wusste er nicht wie er gefühlsmäßig zu mir steht..."Super" Gefühl.
Naja schreibe auch in einem Monat meine Abi-Klausuren und bin gedanklich auch gaaaaaanz woanders,verkrieche mich auch nur im Bett.
Aber ich versuche mir einzureden, dass ich (und vielleicht wärs auch für dich gut)am besten einfach warte.Ergreif nicht mehr die Initiative-wenn Frauen Männer zappeln lassen,merken die Kerle was sie an der Person hatten,so machst du dich interessant.Wenn seine Gefühle nicht komplett zurückkommen kannst du leider nix dagegen tun.das ist zwar hart,aber was soll man tun??Ich versuch seit gestern alles zu verstehen,will Gewissheit,aber mit Druck erreicht man meistens nur das Gegenteil(spreche aus Erfahrung,war nämlich schon 4 mal mit meinem Freund auseinander:-( )
Konzentrier dich auf deine Prüfungen,du kannst insgeheim hoffen,dass tut jeder-aber mach deine Zukunft nicht davon abhängig, wie er sich verhält...Alles GUte- evodia_12453175
Hallo Kueken
danke für den Eintrag.Ich wünschte,ich könnte genauso handeln wie du.aber dazu müsste ich erstmal verstehen ,wieso ER so handelt?
Ich denke immer, es liegt an dem Arbeitsstress ,weil wenn er lange und viel arbeiten muss in der Woche, dann ists nicht so harmonisch.
Ich frage mich auch, ob man jdm dafür verurteilen kann,wenn er ehrlich sagt, dass er sich über seine Gefühle nicht im Klaren ist.Andererseits geht es echt nicht,dass man innerhalb von 2 Wochen so anders fühlt.Er hat mir vor diesen 2,oder 3 Wochen gesagt,dass er vieles einsieht und will das wir mehr Respekt voreinander haben...Warum wünscht er sich erst sowas? Ich weiß nicht ob ich mit dem was ich jetzt sage nur selber versuche, alles zu rechtfertigen ,aber dazu kommt auch noch,dass ich denke,dass er Spielsüchtig ist.Erst seit kurzem:Vielleicht sagt er, dass er mal so und mal so fühlt, weil er mit der Arbeit,dem Spielen ,mich nihct auch noch unter den Hut kriegt, so das ich zufrieden wäre? LG und danke Ich bin 1 Jahr und 4 Monate mit meinem (Ex)-Freund zusammen.ER hat schon 4 Mal mit mir Schluß gemacht.Die Gründe waren immer plausibel,ich habe versucht es einzusehen, z.B nicht so schlimm eifersüchtig zu sein.Meistens ist er nach spätestens 4 Tagen wieder angekommmen: ...er würd mich noch lieben,er will mich zurück etc.
Beim letzen Mal( vor 2 Wochen), hat er gesagt ,er kommt mit meiner Art nicht mehr klar ,aber würd mich noch lieben.Nach 2 Tagen wollte er mich direkt wieder sehen,hat mir geschrieben,dass er mich vermisst, mich so sehr liebt und nicht ohne mich kann.Dann waren wir wieder zusammen.Haben uns auch ganz gut verstanden.Die erste Woche hat er sich sehr viel Mühe gegeben...
Dazu kam,dass er Urlaub hatte und deswegen nicht so gestresst von der Arbeit.Dann in der 3.Woche, also diese, wollte er unbedingt ,dass ich bei ihm bleibe(am Montag),weil ich eigentlich zu hause schlafen wollte.DAs komische war,er wollte nicht mals mit mir schlafen, so dass man denken könnte,deswegen wollte er mich unbedingt da halten,
Nun ja,jedenfalls war er Dienstag ziemlich gestresst und ich hab gefragt ob er bei mir schlafen will,da meinte er,er wüsste nicht ob er das schafft.Da war ich n bisschen traurig.Aber er musst ehalt am nächsten Tag früh raus, hatte nen langen TAg vor sich.Ich war jeednfalls muffig drauf und hab mich als er nach Hause gefahren ist per SMS entschuldigt.
Dann hat er mich angerufen, daraufhin haben wir n bisschen diskutiert ,aber nicht gestritten.Weil ich gesagt hab,dass ich gern mehr Nähe und Liebe hätte,andererseits ihm das auch nicht sagen will,weil ich finde dass das von allein kommen sollte...also das Bedürfnis.
Ich hatte nachdem wir wieder zusammen waren oft zu ihm gesagt, dass ich Angst hab,dass es wieder schief läuft usw.Er meinte immer, mach dir keine Gedanken!
Und jetzt: Gestern Abend, hab ich gefragt,ob irgendwas los ist,weil er so komisch war,dann nach langem nachfragen ,ob er mich noch liebt meinte er, dass "es mal so und mal so wäre"...ich bin so fertig!!! er wollte mich doch erst vor 2 wochen zurück und hat gesagt dass er mich so sehr liebt.,So schnell können sich Gefühle doch nicht ändern???Er meinte,er versteht es selber nicht und die Sms vor 2 wochen (mit dem lieben usw) wär sehr ernst gemeint gewesen.warum spielt er so mit mir?was hat er davon???ich hab ihn zwar quasi dazu gedrängt, mir zu sagen wie seine Gefühle aussehen ,aber würde man aus Troz und Verzweiflung einfach sowas sagen???
Bitte um schnelle Ratschläge- sanya_12338855
Hmm...
Inwiefern leidest du mit ihm?weil er pessimistisch ist? Ich geb meinem Freund auch meistens mehr als ich kriege, aber das ist eigentlich falsch...Halt dir jedenfalls im Hinterkopf,dass er dich vor 2 Jahren abserviert hat.Aber ich glaub auch dadran ,dass Menschen sich ändern können;-) Also versuch vielleicht nicht alles Recht zu machen.Du wirst dich bestimmt besser fühlen - alte_12534643
Ja..
Ich werd es versuchen.Mein Problem ist eigentlich , dass es mal anders war.SInd 1 Jahr und 4 Monate zusammen. Und am Anfang wollte er nur bei mir sein , wollte nie ohne mich weg ,das war auch noch nach 9 Monaten so.Aber vielleicht bin ich noch zu jung , um zu verstehen ,dass sowas nachlässt.Er ist immerhin 5 Jahre älter als ich& hat demnach ja auch mehr Lebenserfahrungen.
Zu dem Thema Mutter&Nähe: Sein Vater hat ihn abgestossen,bzw er kennt ih ngar nicht.Seine Mama hat ihn allein großgezogen.
Deine Beiträge sind mir aber eine große HIlfe,danke Kenn ich :-)
Ich bin auch echt schlimm eifersüchtig bzw war es. Hab es mir versucht abzugewöhen, indem ich Bücher gelesen habe und mit Freunden& Familie darüber gesprochen habe.
Manchmal kommt es auch wieder hoch, z.B wenn er allein weg will mit seinen Freunden.Obwohl das nicht oft vorkommt , denk ich immer:"Was ist wenn er Alkohol trinkt?; kann er sich dann kontrollieren..?etc.."Aber ich versuche immer dran zu denken, dass er mit MIR zusammen ist, mir sagt dass er mich liebt und auch mein Freund hat gesagt ,dass er keine andere will!Denk dir immer, wenn er dich betrügen sollte, was ichnicht glaube, so wie du es beschreibst, dann ist ers nicht Wert gewesen.Hört sich vielleicht doof an ,aber selbst mit deiner Angst könntest du NICHTS verhindern-du könntest ihn damit nur eher dazu treiben ( was ich jetzt auch nicht glaube); Mein Freund hat schon einmal wegen meiner Eifersucht Schluß gemacht.Er hat es nicht mehr ausgehalten...Sind zwar 3 Tage später wieder zusammen gekommen, aber seitdem hab ich mich seeeehr bemüht ,dass wenn ich eifersüchtig bin ,es nicht zu zeigen.
Dazu:Kann es an dem Umstand liegen wie wir uns kennengelernt haben? -->
Er könnte doch geanuso über dich denken.Bzw.er könnte sich genauso Gedanken darüber machen...ALso halt die ohren steif.Versuch die scheiß Eifersucht abzustellen, das macht nur unglücklich.HAb mal gehört, dass zb.SChokolade essen hilt;-) ...LG- alte_12534643
Hey Walden
danke für den Eintrag.Mach mich manchmal glaub ich echt von seiner Zuwendundg abhängig. Ich glaub ich erwarte vielleicht einfach zu viel.Ich meine mit vermissen der Nähe, dass ich dass Gefühl habe, dass ich öfters das Verlangen habe ihn zu küssen etc.Vielleicht kann ich es auch nicht nachvollziehen, weil ich nict so viel arbeite, bzw. ich habe nur Nebenjobs neben dem Abistress.Trotzdem würd ich ihn am liebsten jeden Tag sehen.LG Mach dich rar!!!;-)
Wenn du ihn auch vermisst, dann geh ruhig drauf ein, ABER sehr langsam.Lass ihn zappeln,also treff dich mal mit ihm , dann sag, auch wenns zu schön ist ,dass du schnell weg müsstest.oder lass dir beim zurückschreiben von ner sms mal lange Zeit.Oder wenn er dich treffen will und davon ausgeht, dass du eh ja sagst ,sag mal spontan nein,auch wenn du Lust hättest.Ich hatte mal so ne ähnliche Situation durchlebt.
Ein Tipp...mach nie den Fehler, einem Jungen hinterher zu laufen.Zeig ihm , dass du aufgrund seiner Aktion vor 2 Jahren, abweisender bist.Dann wird er sich hoffentlich bemühen ,dir zu beweisen, dass es diesmal was anderes ist.Hoffe, dein Bruder und er haben wieder alles geklärt?LG