Also ich fang einfach mal beim Anfang an...
Vor knapp zwei Jahren war ich mit meinem Bruder auf Fussballfahrt, wie schon öfter, nur diesmal war sein Kumpel dabei... Naja, wie es der Zufall dann so will sind wir dann auch ne Woche später zusammen gekommen, allerdings unter großen Streit mit meinem Bruder, mit dem ich mich sonst immer sehr gut verstehe...
Naja, nach knapp zwei Wochen war das Ganze dann auch schon wieder beendet, weil er noch nicht so weit war (dabei war er es, der so schnell vorging) und ich wieder total am Boden zerstört, denn die zwei Wochen waren einfach nur wunderbar...

Mein Bruder und er waren dann auch immer noch einige Monate zerstritten, was mir für beide auch sehr leid tat... aber zwei Sturköpfe auf einem Haufen...

Nun waren wir beide zwischenzeitlich mal wieder vergeben, haben uns aber immer mal wieder SMS geschrieben...
Allerdings schreibt er nun immer wieder das er mich vermisst... Getroffen haben wir uns vor ein paar Tagen auch mal wieder und es war auch echt super schön...Ich glaube das auch ich ihn vermisse und es mir aber nie wirklich eingestehen will, weil ich Angst habe, das alles wieder so im Chaos endet, wie vor zwei Jahren...

Mach dich rar!!!;-)
Wenn du ihn auch vermisst, dann geh ruhig drauf ein, ABER sehr langsam.Lass ihn zappeln,also treff dich mal mit ihm , dann sag, auch wenns zu schön ist ,dass du schnell weg müsstest.oder lass dir beim zurückschreiben von ner sms mal lange Zeit.Oder wenn er dich treffen will und davon ausgeht, dass du eh ja sagst ,sag mal spontan nein,auch wenn du Lust hättest.Ich hatte mal so ne ähnliche Situation durchlebt.
Ein Tipp...mach nie den Fehler, einem Jungen hinterher zu laufen.Zeig ihm , dass du aufgrund seiner Aktion vor 2 Jahren, abweisender bist.Dann wird er sich hoffentlich bemühen ,dir zu beweisen, dass es diesmal was anderes ist.Hoffe, dein Bruder und er haben wieder alles geklärt?LG

an0N_1254396799z

Das klingt gut,
    das Problem ist nur, dass er ziemlich pessimistisch verlangt ist und ich eherzu den Leuten gehören, die immer allen alles recht machen wollen... und ich also schon etwas mit ihm mit leide...

sanya_12338855

Hmm...
      Inwiefern leidest du mit ihm?weil er pessimistisch ist? Ich geb meinem Freund auch meistens mehr als ich kriege, aber das ist eigentlich falsch...Halt dir jedenfalls im Hinterkopf,dass er dich vor 2 Jahren abserviert hat.Aber ich glaub auch dadran ,dass Menschen sich ändern können;-) Also versuch vielleicht nicht alles Recht zu machen.Du wirst dich bestimmt besser fühlen

an0N_1254396799z

Naja,
        ich weiß das er eigentlich ein ganz lieber Kerl ist und er auch alles tun würde um mir zu beweisen, das er es diesmal ernst meint...