wo es sachlicher abgeht als hier und kann mir die Adressen mitteilen ?
Ich glaubte eine in irgendeinem Beitrag gelesen zu haben, finde sie aber nun nicht mehr.
Wer kennt seriöse Foren wo es noch Spaß macht zu schreiben und sich auszutauschen ???
wo es sachlicher abgeht als hier und kann mir die Adressen mitteilen ?
Ich glaubte eine in irgendeinem Beitrag gelesen zu haben, finde sie aber nun nicht mehr.
Wer kennt seriöse Foren wo es noch Spaß macht zu schreiben und sich auszutauschen ???
Worin...
zeichnet sie sich aus, daß du dich so wohlfühlst bzw. das du so zufrieden bist ?
Seh ich auch so
sie sollte sich psych. hilfe suchen und dann wird ihr problem was den suizid betrifft gelöst.
Man wundert sich
Hallo Nyx, ich hab zwischen all den Beiträgen deinen entdeckt und schon überlegt ob ich auch so einen einstelle. Was hier an Fäkaliensprache so verwandt wird... *kopfschüttel*
Da ist schon erstaunlich das die Forenbesitzer nichts gegen unternehmen... Wieso eigentlich?
Kenne ich auch
Ich kannte mal eine Kartenlegerin die hat immer für Sonderrituale (merkwürdig für eine Kartenlegerin) bis zu 1500 verlangt. Davon kann ich nur abraten. Ich bin der MEinung, wenn man soviel Geld zahlen soll, ist es in meinen Augen Geldschneiderei. Ich kenne einige gute Leute, die Rituale einfach so weitergeben und man kann diese selbst ausführen. Das ist kostenfrei. Zu meiner Schande bin ich aber auch schon mal reingefallen und habe einige Scheinchen gelöhnt. Naja ich kann Dir nur recht geben und abraten.
Hallo Manuela
es hat sicher jeder schon mal Fehler gemacht bei der Wahl seiner Experten, aber freu Dich, daß Du jetzt den richtigen Berater gefunden hast, wo Du dich wohl fühlst. Es ist ganz wichtig das man seinem Berater/Experten vertraut. Ich bin auch immer wieder aufs neue froh, meine Beraterin gefunden zu haben, denn grade in Notsituationen wo es mir schlecht ging, war SIE da und baute mich auf. Das ist doch das WICHTIGSTE.
Ich grübele nur die ganze Zeit wie man es NEulingen ersparen könnte so ewig zu suchen. Vielleicht hast du eine Idee ?
Alles Gute
Anita
Internetadresse
Hallo, ich hab mal eine Frage:
Gibts ne Internet-homepage von JADES ?
Gruß Anita
Bewertungen
Also ich finde es gut, daß man Bewertungen hinterlassen kann. Die Kunden brauchen außerdem nicht nur Sterne abgeben, sondern man kann auch Text reinschreiben und das bleibt denke ich, uch stehen wenn man ehrlich antwortet.
Voll gut
nur wer die Wahrheit ertragen kann, sollte auch nen Experten kontaktieren. Hast du sehr recht, aber manche Experten reden auch alles schöön und man kommt sich vor wie in der Märchenstunde. Dafür Geld auszugeben ist wirklich schade.