Hi!
Ich muss dir zuerst einmal sagen, dass ich nicht eine Geliebete, sondern eine betrogene Ehefrau bin. Aber trotzdem kann ich dich irgendwie verstehen!Mein noch- ehemann hat sich auch in seine Arbeitskollegin verliebt. Ich habe ihm vertraut und absolut nichts davon mitbekommen! Wir waren 12 Jahre lang verheiratet, hatten viel Geld, 2 tolle Kinder und Streit gab es bei uns nicht. Unsere Kids waren damals 12 u. 9. Ich dachte damals, dass es einen gewissen Leerlauf in unser Ehe gab, weil man alles hatte, sich schon kannte. Ich habe meinen Ex angehimmelt. Als ich dann herausbekam, (auf die mieseste Art und Weise, durch einen annonymen Brief) dasss er fremd geht, mit seiner Kollegin, brach eine Welt für mich zusammen!)Ich hab ihn rausgeschmissen. Es begann die Hölle für mich! Er hatvor mir gestanden und geweint , dass er Mist gebaut hätte und mich und die Kinder nie verlassen wollte. Das "heimlich tun" war vorbei. Es war raus! Ich hab ihn gehen lassen. Mittlerweile ist er mit seiner "grossen Liebe" noch zusammen. Meine Tochter lebt nun auch bei ihnen. Das hat sie sich auch nicht so vorgestellt! Sie wollte ja nur diesen Mann und keinen Anhang. Nun haben sie ein Kind zusammen und die Probleme, weil mein Sohn nun auch mittlerweile bei ihnen ist, sind vorprogrammiert! Er hat sich in keiner Weise verändert! Mir tut die "Neue" leid, die das nun mitmacht, was ich mitgemacht habe! Männer können in dem Moment nicht nachdenken!Mein Ex hat mir immer gesagt, als man wieder von einem Paar gehört hat, welches sich gerade trennte: "Was wollen die überhaupt, der Alltag tritt bei jedem sowiso ein!" Und dennoch hat er es getan! Wie gesagt, die plötzliche Trennung war die Hölle für mich! Aber nun hat sie ihn am Hals. Und ich kenne diesen Mann! Sie wird irgendwann genauso dastehen, wie ich! Bei euch finde ich es schlimm, dass er noch so kleine Kinder hat. ich glaube nicht, dass er sich von seiner Frau trennen wird. Es ist ein grosser Schritt, einen verheirateten Mann zu haben! Es sind Kinder da! Bei denen musst du bestehen. Und er wird immer mit seiner Ex-Frau verbunden sein! Weil man gemeinsame Kinder hat! Ich spreche aus Erfahrung, weil ich mir auch, zwar einen Geschiedenen, aber einen Ex- ehemann "geangelt" habe. Und mit den Kids und der Ex ist das nicht so leicht! Denke bitte darüber nach! Das Verlangen ist groß, aber die Konsequenzen sieht man nicht!!!!!!!!!!!!! Alles Liebe, Sabine
Aan0N_1253294899z
- 18. Juni 2006
- Beitritt 18. Juni 2006
- 0 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo londonlilly
Ich bin seit einem Jahr mit einem Waasermann zusammen. Mein Horoskop sagt, dass wir uns zwar gegenseitig helfen, wir aber nicht zusammen bleiben werden. Ich hatte schon mal einen Freund, der Wassermann war, absolute Katastrophe! Dieser ist ganz anders! Er entspricht zwar seinem Sternzeichen und doch hab ich Angst, dass das eintreten wird, was man mir voraussagt. Wir verstehen uns so gut! Ich lass einfach die Zeit spielen. Ich bin auch ein typischer Krebs und daher sehr vorsichtig. Dass diese Konstilllation nicht zusammen passt, daran will ich gar nicht denken.Versuche es einfach! Mein Tipp! Alles Gute!- In Mein Tag
Was soll ich sagen?
Du sprichst mir aus der Seele! Genau so geht es mir auch! Völlig aus der Bahn geschmissen, soll man nun das Leben meistern . Man ist selbstbewusst, und es geht auch. Aber der innere Antrieb fehlt. Diese Rechnung habe ich auch vorgelegt bekommen. Und zwar auf die krasseste Art und Weise. Durch einen annonymen Brief. Da wollte man mich mal gerade darauf aufmerksam machen, dass "Er" schon seit langem fremd geht! Die Welt war von da an nicht mehr die, die sie mal war. Schreie, Weinen jahrelang. Todessehnsucht immer wieder! Bleiben, wegen der Kinder. Zukunft? Ungewiss!!!!!!!! - In Kinder
Hallo!
Ich kann nachvollziehen, wie es dir geht. Wenn du "reden" willst und nen Rat brauchst: meyers-buero@teleos-web.de. Lieben Gruß, Sabine