Hallo Zusammen!
Ich möchte mich mal wieder etwas künstlerisch betätigen :-D
Weiß zufällig jemand, ob es irgendwo Seidenloops / Seiden Schlauchschaals zum Bemalen gibt?
Habe schon gegoogelt, bin aber bisher nicht fündig geworden...
Hallo Zusammen!
Ich möchte mich mal wieder etwas künstlerisch betätigen :-D
Weiß zufällig jemand, ob es irgendwo Seidenloops / Seiden Schlauchschaals zum Bemalen gibt?
Habe schon gegoogelt, bin aber bisher nicht fündig geworden...
Kleinesonne
Ich bin ZT 6
Ich glaube / hoffe der Monat Pause hat mir gut getan bezüglich rein steigern... Ich hoffe die Gelassenheit hält an ;-)
Guten morgen!
Also... Wir haben diesen Zyklus verhütet, da meine FA meinte, dass meine Röteln Impfung noch zu frisch ist und ich noch warten sollte, aber das ist jetzt um! Mens ist auch gerade wieder vorbei und auf Los gehts Los :mrgreen:
Bei mit hat der Hausarzt die Schilddrüsenuntersuchung gemacht und auch die Medikamente verschrieben. Kenne mehr bei denen das so ist!
Also bei der Blasenentzündung wäre es vielleicht echt gut mal zum Homöopathen zu gehen! Evtl ist auch durch die Medikamente alles zerstört und der Körper kann sich nicht mehr selbst wehren?! Da könnte eine Ausleitungskur das Gleichgewicht wieder herstellen, habe damit selbst schon gute Erfahrungen gemacht!
@ mignic
Dein Gyn hat Recht :mrgreen: klingt gut!
@ lisavs
Ich hibbel noch... Aber ich hab gerade erst angefangen :-D
Ja, es stimmt bei mir auch genau!
Danke
für eure Antworten!
Hätte echt große Probleme es nicht mehr zu nehmen! Schaffe gerade mal zwei Tage.
Im Internet liest man, dass man es eigentlich nicht nehmen sollte, aber es ist auch nicht erwiesen, dass es schädlich wäre. Meine FA meinte auch, dass die eigentlich dagegen ist, aber es geht in meinem Fall eigentlich nicht ohne.
Ich hab auch
Ladytimer, da kann man wirklich alles eintragen! Find dich auch klasse!
Danke für deine antwort!
Ich nehme es jeden Tag, bin aber noch nicht schwanger... Ich habe eine nicht vollständig schließende Magenklappe.
Jetzt habe ich doch etwas bedenken.
Hallo Ihr,
Hat zufällig eine von euch während der Schwangerschaft Omeprazol gegen Sodbrennen genommen und ein gesundes Baby auf die Welt gebracht?
Würde mich über Erfahrungsberichte freuen...
Hallo...
Ja, ich finde das auch so schrecklich! Dachte immer, dass mit den FG's passiert einem nicht. Montag habe ich erfahren, dass eine Freundin von mir ss war. Normaler Kontrolltermin Donnerstag Abend in der 9. Woche - kein Herzschlag. Samstag wollten sie in den Urlaub, stattdessen Freitag früh zur Ausschabung. Und es hat über 1 Jahr gedauert, bis sie überhaupt ss war (Hormonstörung).
Also
Bei mir hilft Kaffee sehr gut! Vorallem der aus dem Kühlregal... Aber das ist ein Tipp einer noch nicht schwangeren! :-/ , aber häufig Kopfschmerz geplagten!
Hallo ihr!
Und gibts was Neues? Irgendwelche "Testberichte"? :-D
Ich habe mal eine Frage, vielleicht weiß das eine von euch... Wenn man zum Blutnehmen für den TSH Wert geht soll man vorher ja keine Schilddrüsentabletten nehmen. Ist der gemessene Wert dann anders als mit den Tabletten? Lasse das nämlich nur beim Hausarzt prüfen und da weiß ich ehrlich gesagt nicht, wie genau er sich da auskennt?!
Hallo :mrgreen:
Ich war beim Arzt zum Blutnehmen wegen aktueller Schilddrüsenwerte... Die lagen bei 1,43... Habe gelesen, dass zwischen 1 und 2 in Ordnung ist für die Kinderplanung. Habt ihr da evtl andere Infos?
Glückwunsch sarahlina!
Hier kugelt sichs ja schon fleißig :mrgreen:
Bei mir
ist leider die Mens da :-(
Und :?:
Mandy :BIEN: oder :MAL:
Glückwunsch nutella!
:mrgreen: :-D :super:
Guten morgen!
Also, wenn es so wäre, dass Männer auch Ss Anzeichen entwickeln, müsste ich auf jeden Fall positiv testen!
Er kocht, putzt, wäscht, plant wann es welches Essen gibt oder was ich zum Essen in die Arbeit mitnehme usw.
Er hat schon immer mit geholfen im Haushalt, aber seit kurzem ist es so schlimm, dass er mich schon langsam wahnsinnig macht :twisted:
Bereits in der Früh vor der Arbeit läuft der Staubsauger und Abends steht das Essen schon am Tisch...
Ist er nicht süß :mrgreen:
Das ist ja super!!!
Wenn ich positiv teste mach ich zur Sicherheit die komplette Packung der ebay billig Tests :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Aber erstmal Glückwunsch an die zweite Kugel! Wievuelter ÜZ war das nochmal?
Frage :-d
Bei welchen FA's seit ihr denn so und seit ihr zufrieden? Bin nämlich erst nach Nbg gezogen... Und bei der, wo ich vorher war, war mir nicht so wichtig wie sie ist, musste ja nur zur Vorsorge und für Rezepte hin...