Hat
doch nix mit Werbung zu tun. Sollen die nicht gestillten Babys im KH verhungern?
Aan0N_1252495699z
- 1. Sept 2014
- Beitritt 1. Sept 2014
- 3 Diskussionen
- 45 Beiträge
- 1 beste Antwort
Etz
heult halt rum :roule: Bin ja hier nicht die einzigste, die das Kind etwas groß und vor allem zu schwer findet für das Alter.
Also chillt mal Euer Leben ;)
Leerdamer
Caractere (schreibt man den so?). Den ess ich ohne Brot und ohne alles yamm yamm :amour:Meine
Güte, jetzt regt Euch nicht so künstlich auf.
Ich wollte das Kind der Te nicht beleidigen oder sonst was, es war lediglich ne Feststellung, dass es diese Gewichtsklasse gibt. Falls es anders rüber gekommen ist, tuts mir leid. Aber es Wird ja wohl noch erlaubt sein, dass ICH diese Größe und das Gewicht krass find.
- kamala_11901399
War
nur ne Feststellung, nicht mehr und nicht weniger. In
der E-Jugend beim Ringen gibts ne Gewichtsklasse bis 17 oder 18 kg :lol: Also ich finds schon krass.I
dua etz Wesch wäscha .......
auf deutsch: ich tu jetzt Wäsche waschen :lol:
Du meinst bestimmt diesen Slang ;)
Da
hast ja nen echten Brummer. Vielleicht wärs besser gewesen, einen anderen Sitz zu nehmen.
Meiner ist 85 cm und wiegt 11,2 Kg und hat massig Platz.
:shock:
Wie groß ist sie denn?
Meiner ist auch bald 2 und passt noch ewig rein.
Würd mich mal interessieren ;) Bio, vom Metzger Eures Vertrauens oder auch Abgepacktes ausm Discounter?
Ich fang mal an:
Fleisch ist als Low Carblerin mein Hauptnahrungsmittel :lol: Esse so gut wie jeden Tag entweder mittags oder abends ein schönes Steak, meist Pute oder Rind frisch vom Metzger. Cholesterinwerte sind top :fou:
Bin gespannt :)
Tut
das gut zu lesen, dass es anderen auch so geht :)
Wie konsequent seid Ihr denn bzw. wie sehen Konsequenzen bei Euch aus wenns Kind z.B. zum xten Mal die Erde aus der Zimmerpflanze rausräumt und schön verteilt? :-/
Ich könnt Amok laufen. Oder meine Koffer packen und auf ne einsame Insel auswandern.
Den ganzen Tag Geheule und Geschrei vom allerfeinsten. Wegen jeder Kleinigkeit rastet er aus. Ständig klebt er an mir, beschäftigt sich keine 2 Minuten allein. Alleine mal kurz aufs Klo gehen? Weltuntergang.
Dabei mach ich so viel mit ihm, an mangelnder Aufmerksamkeit kanns nun wirklich nicht liegrn.
Wollte ihn eigentlich erst mit 3 Jahren in Kiga bringen, aber am liebsten würd ich ihn sofort "abschieben" :(
Ich geh grad echt am Stock. Mann ist den ganzen Tag arbeiten und wenn er mal da ist, interessiert sich der Kleine kein bisschen für seinen Papa.
Also her mit Euren Ratschlägen und Gedanken dazu. Was kann ich besser/anders machen?
Kurz
zur Info:
Ein BV kann vom AG erteilt werden, wenn er die Mutterschutzbestimmungen nicht einhalten kann.
Ein Arzt erteilt ein BV, wenn das Leben von Mutter und/oder Kind gefährdet sind (Blutungen, vorzeitige Wehen,...). Scheint bei Dir ja (bisher) nicht der Fall zu sein. Von daher tuts auch erst mal ne Krankschreibung.
So ohne weiteres kannst Du nicht einfach "ins BV gehen".
Zu
große Windel?
Es macht keinen Unterschied, ob Mädchen oder Junge ;)
:shock:
Krass. Der hätt ich was erzählt, wenn die meinem Kind einfach irgendwas gibt ohne Ansprache!!
Würde diese Dame schleunigst drauf ansprechen und das unterbinden.
Bei Globulis ists zwar nicht tragisch, sind ja eh nur wirkungslose Zucketkügelchen, aber dennoch. Hiet geht's ums Prinzip.
Lass
Dich doch erst einmal krankschreiben. Rede tacheles mit den Chefs und dann siehst Du weiter.
Find es echt unverschämt, gleich nach nem BV zu schreien, ehrlich gesagt :-/
Ist
alles Müll. Um dauerhaft abzunehmen musst Du Deine Ernährung so umstellen, dass Du im Kaloriendefizit bist. Dazu Sport.
Mit diesen Chemiebomben tust Du Dir nichts gutes und gesund ist es auch nicht.
Wie
gut, dass Du Dich so hervorragend mit KS auskennst :roll:Mach
doch erst mal nen Test....