A
an0N_1252165699z

• 10. Apr 2006
  • Beitritt 10. Apr 2006
  • 3 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Du...
    ...das geht mir gerade genauso. bei mir herrscht auch seit knapp 3 Tagen funkstille, obwohl ich ihm mehrere sms geschrieben habe. anrufen öchte ich ihn nicht, wirkt sonst zu aufdringlich. ich tröste mich damit, dass ich weiß, dass er gerade im stress ist... trotzdem bin ich ein wenig traurig...

ich glaube, da muss man einfach abwarten und tee trinken...

• Hallo,

werde bald einen Termin beim Frauenarzt haben und mir zum ersten Mal die Pille verschreiben lassen. Bevor ich allerdings dort hingehe, wollte ich mir mal die Meinungen von euch zum Thema anhören.
    Meine Freundin hat stark an Gewicht zugenommen, als sie die Pille nahm, ich glaube um die 7kg innerhalb weniger Monate - und das möchte ich auf alle Fälle nicht.

Habt ihr irgendwelche Tipps für den Anfang? Beste Pille? Gibt es Firmen, die ihr da überhaupt nicht weitermepfehlen könnt?

Danke im Voraus für eure Tipps,

Scratches

• alida_11887328

Ich weiß...
    ABER: wir schauen Fotos an - einer der hauptgründe, warum wir uns treffen... und das geht wegen noch nicht entwickelter fotos nur über digi-cam am tv...

ich weiß sehr wohl, dass das ein don't ist - wir kennen uns allerings schon eine weile...

• ich habe morgen mein erstes... nun ja... Date.
      Erst was essen, dann zu ihm nach hause.
      irgendwelche generellen tipps wie "do's" und "don'ts"?

Wäre sehr nett, wenn ihr paar ratschläge und erfahrungen zum Thema "Erstes Date" posten würdet.

Grüße,
      die Kratzer

• enid_12742846

Erst einmal danke für die Antwort...
      Mh, ich denke, dass ich dazu noch etwas sagen muss:
      Es kam wohl so rüber als ob alles eher in die sexuelle Richung geht.
      Aber: Wir verstehen uns wirklich gut, haben dieselben Interessen, lachen gemeinsam über dieselben Dinge, mögen dieselben Dinge, usw... Eine gewisse Gleichheit der Wesen und Interessen ist daher auf jeden Fall da.
      Abenteuer? Mh, eher nicht... Eine Bezeihung wird da schon eher angestrebt

• Hallo erstmal als Neue im Forum und eifrige Mitleserin!

Ich habe vor knapp 2 Jahren jemanden kennengelernt und wir sind uns dann öfters über den Weg gelaufen - mehr nicht.
      Seit Sommer letzten Jahres, nachdem eine Weile Funkstille war, läuft da mehr als zuvor, was sich in den letzten Monaten verstärkt hat:
      - Er fährt z.B. mich öfters abends zum Bahnhof, wenn ich Heim muss
      - Bei Begrüßung umarmt er mich ("Küsschen-Küsschen" inkl.)
      - Geht öfters auf meine Homepage und scheint, als ob er ziemlich viel weiß
      - Meint, dass auf der HP "ganz schöne Fotos" wären
      - Fragt mich aus, ob ich verliebt wäre und wenn ja, in wen
      - Neckt mich öfters liebevoll
      ...

Vor 2 Monaten habe ich dann den ganzen Mut zusammmen gefasst und mich (zwar in Begleitung meiner Freundin, was leider nicht zu vermeiden war) mit ihm getroffen, was wirklich sehr nett war. Er hat mehrmals die Gespräche in eine gewisse Richtung gelenkt, mitten im Gespräch urplötzlich meine Hand und meinen unter Arm kurz gestreichelt; auf die Antwort, ich hätte noch nie einen Raucher geküsst, kam darauf nur die antwort "Ich kann ledier nicht helfen, ich rauche leider nicht..."...
      Und nun habe ich auch seine Handynummer - SMS-Kontakt besteht daher seit mehreren Wochen zwischen mir und ihm; letzte Woche hat er mir auch schon mehrmals sich erkundigt wie es mir geht.
      Nun gab es ein Wiedersehen am Samstag, worauf er doch tatsächlich indirekt wissen wollte, ob ich ES schon getan hätte oder noch Jungfrau bin!

Nun bin ich total aufgewühlt, weiß teilweise gar nicht, was ich von dem Ganzen halten soll.
      Zu mir: Ja, ich finde ihn wahnsinnig attraktiv und habe mich auch in ihn völlig verschossen, trotz eines Altersunterschieds von etwa 15 Jahren - NUR:

Ist er das auch?
      Und wenn ja, was sollte ich als nächstes tun?

Sorry, für diese Fragen, vorallem, wenn es für euch offensichtlich sein sollte, aber ich bin in dieser Hinsicht (leider) noch nicht ganz erfahren...

Ich würde mich freuen, wenn ich als Neuling ein paar nette Ratschläge bekommen würde! :-)

lg,
      Scratches