Hilfe mein freund meldet sich seit drei tagen nicht mehr bei mir und ich kann ihn auch nicht erreichen,da ich erst seit 2,5 monaten mit ihm zusammen bin habe ich angst das er "keine lust" mehr auf mich hat!!! ich hab ihm jetzt jeden tag eine sms geschrieben und einmal angerufen. Aber ich möchte ihn auch nicht nerven bzw. hinterher laufen! was sagt ihr dazu ich brauch eure hilfe???

Bloß nicht nerven
Hallo,

hat er sich inzwischen vielleicht bei Dir gemeldet? Wenn ja, dann gab es sicherlich einen Grund und wenn nicht, fällt hier eine Ferndiagnose sehr schwer.
Zu einem kann er wirklich etwas unter Stress stehen und hat einfach keinen Nerv anzurufen, wobei ich mir immer sage, dass für ne sms immer Zeit ist.
Wie ist er denn sonst so? Hat er sich schon mal so lange nicht gemeldet? Und wie war die Stimmung zwischen Euch davor? Hat er irgendwas gesagt?
Auch ich hatte das gleiche Problem im letzten Jahr und für mich war nach so einer Aktion klar, dass ich mich auf meinen Freund leider nicht mehr verlassen kann. Einfach nicht mehr melden ist unfair und feige, egal was ist.
Da ich Euch nicht weiter kenne, kann ich Dir also nur raten, das Handy auszuschalten und erst in einer Woche wieder anzumachen. Geh weg, triff Dich mit Freunden und ruf ihn nicht mehr an, auch keine sms mehr.
Dann erst kannst Du erst erfahren ob er noch etwas von Dir möchte, oder nicht. Wenn Du es nicht aushältst, dann schreibe einfach wieder ne Mail ins Forum,

also, nicht aufgenben,

Solveigh

Du...
...das geht mir gerade genauso. bei mir herrscht auch seit knapp 3 Tagen funkstille, obwohl ich ihm mehrere sms geschrieben habe. anrufen öchte ich ihn nicht, wirkt sonst zu aufdringlich. ich tröste mich damit, dass ich weiß, dass er gerade im stress ist... trotzdem bin ich ein wenig traurig...

ich glaube, da muss man einfach abwarten und tee trinken...