Neee
also nein ich hatte noch keinen...weder beim sex noch beim streicheln oder sonst was...
wenn ich hier so lese, dass es frauen gibt, bei denen das so bleibt, mach ich mir echt sorgen.....
Aan0N_1251084099z
- 19. Apr 2008
- Beitritt 19. Apr 2008
- 9 Diskussionen
- 15 Beiträge
- 0 beste Antworten
- giada_11979655
hei ihr, seit ca. 1 monat schlafe ich mit meinem freund (1-3 mal in der woche) er ist mein erster freund mit dem ich schlafe.......tja und leider bin ich mit ihm bisher noch nicht in den genuss eines orgasmus gekommen... woran kanns liegen? bzw. ist das normal, die erste zeit? bin eig immer schon sehr erregt und nicht verkrampft usw.
glg ladyhallo, ich nehme seit einer woche die pille cerazette...sie ist eig eine minipille, wirkt aber wie eine kombinierte...nun meine frage: hat man bei dieser pille eine einahme zeit von 12 stunden oder von 3...in der packungsbeilage steht 12 aber im internet sind es nur 3...ich will mir halt sicher sein mit den 12 stunden...danke glg lady
- jena_11907038
Autsch
hört sich ja nicht so gut an.... :-/ also halt wegen kondom allein... aber reicht dann ein ring allein aus? is der schon sicher? lg Danke
also ich darf die pille nicht nehmen, weil ich ne krankheit hab (nix sooo schlimmes, aber da geht halt pille nicht).......ich bin 16...- In Kondomgröße?
hei woher weiß ich, welches kondom am besten ist bzw. welche größe? mb gruß
hei hab mal ne frage,
ich kann/darf die pille nicht nehmen und muss deshalb mit kondom verhüten...erst mal reicht das eig. als schutz?? mein freund hatte selbst noch keinen sex und ich hab angst, dass er dann etwas falsch machen könnte. muss ich mir sorgen machen?
und dann noch zu meiner 2. frage: ist es mit kondom für ihn unangenehm? also schlechter als ohne? ich will mich eben nicht schuldig fühlen, weil ich halt die pille nicht nehmen kann: versteht ihr?
brauche dringend einen guten rat... danke grüßlehei leute, bin neu hier bei "gofeminin" und kenn mich nicht wirklich aus, aber hab mal ne frage, ich hab seit kurzem einen freund. ich kann/darf aber die pille nicht nehmen.....reicht ein kondom zur verhütung aus?? ich hab nämlich voll den schiss doch schwanger zu werden...und wie ists mit nuvaring??