Korrektur
ah, sorry, ich meinte heterologe Insemination
Aan0N_1250208999z
- 4. Okt 2007
- Beitritt 4. Okt 2007
- 1 Diskussion
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1250208999z
- aslvg_12640307
Recherche-Schwierigkeiten
Sorry, da hab ich mich zu unkonkret ausgedrückt, aber danke, dass Du trotzdem geantwortet hast:
Mir geht es um die homologe Insemination, als um das Geschäft mit Sperma als Ware. Preise habe ich zwar gefunden, die Spermabanken halten sich da meistens zunächst bedeckt. Problematisch sind jedoch die "dunklen Kosten", wie Hormonmedikamente, etc. Sprich, man findet zwar Preise, aber sowohl die Preisbildung, als auch die versteckten Kosten sind kaum aufzutreiben.
Und gerade über den "Schwarzmarkt" gibt es nichts offizielles, aber die Gesetze in Deutschland lassen gerade das florieren. Lesbische Paare inserieren im Netz oder gehen ins Ausland, nur leider ist es schwer Infos darüber zu bekommen... Hallo Ihr Lieben,
Ich mache gerade eine Fallstudie über Samenbänke in der Uni. Es wäre super, wenn mir jemand sagen würde, wieviel es kostet sich befruchten zu lassen und wie das formal abläuft?
Vielen Dank, Marie
Meine Rettung...
...ist Buscopan. Das ist extra dafür und rettet mir ein mal im Monat das Leben :-)- corynn_11967909
Re
Na dann... warum solltest Du dann magersüchtig sein?!? Magersucht ist primär psychisch. Es beginnt mit der Ablehnung vor dem "Dickmacher Essen" und so entsteht ein Ekel vor Essen, ein Widerstreben dagegen setzt ein.
Vielleicht hast Du einen Infekt oder viel Stress. Oder vielleicht nimmst Du gerade Medikamente mit solchen Nebenwirkungen ?!
Pass auf, dass Du wenigstens die Dinge, die der Körper braucht (Vitamine, Mineralien) runterkriegst und, wenn es nicht besser wird, geh unbedingt zum Arzt. Es sei denn, es gibt Ursachen, die Du selbst beheben kannst (wie Medikamente).
Als Tip: Zwieback und Kräutertee geht auch bei MagenDarmProblemen immer. Es gibt sehr gute Tees, die die Gegend beruhigen, wie Melissen- und Pfefferminzblatt. Am besten aus der Apotheke, der ist noch "ursprünglicher".
Gute Besserung!
Magersucht
Hallo!
Das kommt darauf an. Neigst Du denn dazu? Warst Du schonmal magersüchtig? Hast Du bis dahin eine Diät gemacht? Hast Du eine gesunde Einstellung zu Deinem Körper und zu Dir selbst?
Nachtrag
Zur Not hilft die Mini-Pille. Ne Freundin von mir hatte immer sämtliche Nebenwirkungen und Probleme, aber damit kam sie klar."persönliche Pille"
Hallo Cleo,
Ich persönlich musste sage und schreibe 6 Pillen ausprobieren, bis ich eine gefunden habe (Femigoa, seitdem habe ich auch weniger Hautprobleme), die mir nichts antut :-)
Jede Frau kommt gut mit einem anderen Präparat klar, dass heißt Du solltest mit Deinem Frauenarzt sprechen und Dir ne andere verschreiben lassen.
Unter dem Link findest Du was von Leuten die sie auch nehmen:
http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/24917,0.h-tml
Tendenziell bringt es nach meiner Erfahrung nichts, ne Pille zu nehmen, die jemand anderem total hilft.
Also, einfach suchen und finden!
Liebe Grüße!