A
an0N_1250136099z

• 20. Mai 2010
  • Beitritt 20. Mai 2010
  • 3 Diskussionen
  • 35 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Auch schön
    Unser Kleiner hat mir mal groß erklärt, was Spiderman so alles kann. Und ich hab natürlich interessiert getan und gefragt, wo denn wohl Spiderman wohnt und er ganz sicher: "Na in Merica." :razz:

• Die Firma meines Bruders ist auf der Suche nach einem Logistikunternehmen in Brandenburg. Sie müssen jetzt Ware deutschlandweit verschicken. Ich weiß, das passt wohl nicht recht hierher, aber er weiß nicht weiter und vielleicht hat ja einer hier einen Tip. Würde ihm gerne helfen, denn er hat mir neulich auch sehr geholfen.

• Schwierig
    Wenn ich das lese, stellen sich mir folgende Fragen, die auch du dir überlegen solltest:
    1. Sind diese Überstunden, bzw. das Geld nötig? Würde er damit aufhören, wenn du ihn darum bittest?
    2. Läuft zwischen euch noch was? Oder gibt es Lust und Zärtlichkeit bei euch nicht mehr?
    3. Er hat dich schon mal angelogen und rumgepfuscht. Das heißt, er weiß, wie es geht. Was wäre, wenn du mal seinen Chef oder Kollegen fragst, was er da für Überstunden hat? Du bist da ja kaum informiert.

• Wenn ihr könntet, wo würdet ihr in diesem Jahr gerne hin? Träumen ist erlaubt :roule:

• Tipp
    Weißt du, warum so viele Frauen, die sich in ihren Chef vergucken, nur ausgenutzt und abserviert werden? Weil es diesen Machtunterschied gibt. Männer lieben Macht und nutzen sie gerne gegen Frauen. Es wäre also das Beste, wenn du mit deinen Annäherungsversuchen wartest, bis du nicht mehr von ihm abhängig bist, also entweder nicht mehr in der Firma bist oder ihm nicht mehr unterstellt. Dann seid ihr gleichwertig und er ist im Grunde auch freier sich für dich zu entscheiden.

• Arctic Monkeys
      Ich höre zur Zeit immer nur die Arctic Monkeys, das neue Album. Und davon ist mir das liebste "R U Mine". Das ist richtig cool :)

• Eine Nummer kleiner mehr nicht
      Ich habe Jeansgröße 29 und probiere aber auch immer die 28 an. Manchmal passt es, manchmal nicht. Wenn mir die 28 zu unbequem ist, bleibe ich lieber bei der 29, schließlich macht man nur ne gute Figur, wenn man sich auch elegant bewegen kann. Eine Nummer kleiner finde ich unproblematisch, alles weitere würde ich sein lassen.

• Hallo zusammen!

Ich suche eine coole Adresse im Internet wo man T-Shirts bedrucken lassen kann. Meine beste Freundin feiert Jungesellenabschied und ich möchte für uns Mädels T-Shirts fertig machen! hab diese Adresse hier favorisiert.http://printex24.de

Kennt da jemand noch weitere Adressen??

Liebe Grüße :)

• Ca. 30 bis 50
      Gebe ich für mich alleine für Essen und Trinken aus. Dazu kommen noch Kosmetik Artikel. Bin sehr sparsam und Essen auch nicht so viel Fleisch.

• Blog
        Von der Gestaltung her ganz schön, nur ist mir das Thema noch nicht ganz ersichtilich. Ich mag halt Blogs, wenn ich gleich weiß, worum es geht. Mode, Fotografie, Nähen, Reisen. Bei dir ist irgendwie alles gemsicht..verstehst du? Nicht böse sein...

• Bilder
          Ist jetzt keine Seite mit Farben, aber ich finde, auf solchen Seiten: http://www.galeria-xxl.de/ kann man sich eine Menge Inspiration holen, wenn es um Wandbilder oder Poster geht. Wenn man sogar ein Bild möchte, dann ist es ja noch besser :-D
          Viel Glück wünsch ich dir bei der Gestaltung!!!

• Kaffemaschine :super:
          Ich habe meine Kaffeemascine hier http://www.allvendo.de/
          bestellt und bin total zufrieden. Ich habe noch Grantie drauf und falls was kaputt gehen sollte, gibt es da Ersatzteile und einen Service. Der Preis ist aber nicht so ganz ohne.

• Kommt drauf an..
          Also das ist jetzt echt wahr: Eine gute Freundin von mir hat im Nachtleben immer nur nach Typen ausschau gehalten. Sie hat natürlich nur die gefunden, die nur das eine wollen, dass wollte sie aber auch, also war es ok. Kaum meldet sie sich bei so einer Singlebörse an, verliebst sie sich und ist jetzt fest mit einem Mann aus Berlin zusammen. Ist zwar jetzt eine Fernbeziehung, aber es hält!

• Faul?
          Also bei ist es ehr die Faulheit :-D
          Aber iggendwann gehts nicht und ich muss aufs Klo, gerade, wenn man auf dem Bauch liegt.

Also das mit der Badewanne, finde ich etwas ecklig. :shock:

• :super:
          Ich finde nicht, das beim Yoga Männer störend sind. Bei uns im Kurs seit ihr immer willkommen! :-D

• Schön!
          Warst du schon mal auf einer Kreuzfahrt?
          Hab hier http://www.schiffs-urlaub.de/
          eine Schnupperkreuzfahrt für meine Eltern gebucht. Sie sind bald 40 Jahre verheiratet, also im April, und da dachte ich un mein Bruder, dass wir den beiden mal was gutes tun. Ich hoffe nur, dass keiner Seekrank ist oder wird :-/

• War doch gut
          Ich find 3D gar nicht so toll. Ich fands gut, dass er nicht in 3D war. Diese Brillen nerven und man bekommt Kopfschmerzen davon!