A
an0N_1249781399z

• 5. Okt 2011
  • Beitritt 5. Okt 2011
  • 3 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • kaycee_12859712

Danke ihr beiden...
    Es ist gut für mich, mal unabhänginge Meinungen zu lesen. Ich habe jetzt lange überlegt was ich mache und ich denke, es ist besser wenn ich hier einen schlussstrich ziehe. Ich kann mit dem was passiert ist, vor allem aber auch mit seiner ständigen unehrlichkeit (auch in anderen Lebensbereichen) nicht gut leben bzw klarkommen. Und ich will hinter meinem Freund/mann stehen und so geht es halt nicht.

Trotzdem... Ich hoffe, dass ich dass mit der Trennung auch schaffe ;-)

Danke euch beiden... :-D

• axelle_12139481

Ich füge mal was hinzu....
      Das problem welches sich auch ganz groß darstellt, ist unsbhängig von der Sache an sich, dass das Vertrauen komplett weg ist. Seit Mai diesen Jahres geht es mir schlecht. Im juli habe ich deswegen gesagt, dass ich nicht mehr kann, dann sagt er, dass er mich liebt und mich behalten möchte und ich gebe und eine chance. UND DANACH passiert dann noch diese Sache. Da kann das Vertrauen doch nur weg sein :-(

• Hallo ihr Lieben,

Ich brauche etwas Hilfe, Mut o.ä...

Ich bin seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Hin und wieder hat er mich wegen
        Kleinigkeiten belogen. Letztes Jahr habe ich mitbekommen, wie er bei sich erstmals für Prostituierte interessiert hat. Darauf angesprochen, sagte er dass er mich liebt, von nun an immer ehrlich sein möchte und nie wieder so etwas tut... Ein Jahr später, bekomme ich mit, dass er wieder bei welchen angerufen hat. Ich habe angefangen ihm hinterherzuschnüffeln. Wieder hat er mich belogen und dann nach vielen Wochen habe ich herausbekommen, dass er im Puff war. Hatte dort keinen sex, hat sich aber befriedigen lassen. Nach seiner aussage nur 1 mal um sich anregung zu holen. Es hat mich sehr verletzt. Unser sexleben hat in letzter zeit abgenommen, aber ich finde es rechtfertigt, nicht dass, was er getan hat. Er sagt, dass er mich liebt und er macht alles für mich. Ich merke, dass ich ihm noch viel bedeute. Nur kann ich mit der ständigen Unehrlichkeit, kein Vertrauen usw nicht mehr gut leben. Ich bin 29 und habe eine gewisse Torschlusspanik, wünsche mir eine Familie und Kinder...ob die gefühle meinerseits noch reichen, kann ich zurzeit nicht sagen, aber ich hänge emotional sehr an ihm. Er ist mir wichtig...

Ich habe aber furchtbare Angst vor einer Trennung. Bin zu meinem Freund gezogen und fühle mich hier auch ohne ihn sehr allein :-( Beruflich stehe ich auf eigenen Beinen...

Zuzeit habe ich große angst und es wirkt sich auf meine Gesundheit aus...

Was ratet ihr mir? Ich glaube ich brauche Hilfe bzw. Motivation...

Vielen Dank!

• Es ist so schwer
        Hallo Stanzi.

Danke für Deinen Beitrag. Ich bin sooo fertig zurzeit, fresse alles in mich rein, weil ich mit keinem reden kann. Fühle mich schwach znd habe eine enorme angst vor einer trennung. Vielleicht klingt es blöd, aber ich fühle mich zu schwach um eine trennung zu bewältigen

:-( :-( :-( :-(

• adwoa_12517048

Ich werde mich trennen
        Hallo ihr lieben.

Vielen dank nochmal für eure beiträge. Meinem freund tut es über alles leid was er getan hat und trotzdem... Ich will nach 4 jahren und noch nicht mal verheiratet keine paartherapie machen. Ich möchte wieder glücklich sein!!!! Und deshalb schaue ich mir nächste woche eine wohnung an... Hier geht es mir nicht mehr gut und auch wenn eine Trennung schwer ist, besser ein Ende mit Schrecken, als ein schrecken ohne ende. :-/

• Erstmal danke...
        Hey snowyrose und ihr anderen. Vielen dank für eure kommentare. Möchte gerne noch was dazu sagen. Mir geht es sooo schlecht und mir ist kotzübel... Ich weiß nicht weiter. Ich KANN ja auch mit niemanden darüber reden... Wem erzählt man denn sowas? Niemandem!!! Mein Freund ist, genau wie ich, total fertig. Ihm tut alles so leid... Er möchte alles dafür tun, dass es wieder gut wird bei uns. Abstand, mir Zeit geben usw...

Nur 1. gehts mir dadurch nicht besser
        Und 2. ist mein Vertrauen halt weg...

Vielleicht wäre eine Trennung besser, aber ich will und kann ihm nicht verlieren...

Ich weiß, sehr kompliziert, aber ich weiß nicht mehr weiter. :-( :-( :-(

Ich hätte gerne noch ein paar unabhänginge Meinungen und Hilfe von Euch!!!

Danke...

• Zu spät...
          Er hat mir "gestanden" dass er bei einer war. Einmal... Keine ahnung ob das stimmt. Und was nun? Kann sein, dass die beziehung und sex in letzter zeit etwas kurz gekommen sind. Aber kann er sich nicht gedanken machen wie wir das wieder auffrischen und mit mir reden. Ich habe ihm sooo oft gesagt wenn was ist, rede mit mir... Da macht er sich lieber anderweitige "gedanken".

Und er sagt dass er mich liebt und mich behalten möchte. Aber er hat es bis zuletzt versucht zu vertuschen und hat mich angelogen. Das ist mit Vertrauen nun auch nix mehr.

Was sagt ihr jetzt?

• Hallo ihr Lieben,

Ich brauche Euren Rat... Ich kann mit niemandem darüber reden, nicht weil ich keinen habe, sondern weil es mir einfach so schwer fällt. Ich bin seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Bin vor 2 Jahren mit ihm zusammengezogen und wir verstehen uns gut. Mein Freund ist immer sehr lieb zu mir und macht alles für mich.

Leider habe ich vor einiger Zeit rausgefunden, dass er sich Prostituierte im Internet anschaut. Ich habe daraufhin sein Handy kontrolliert und festgestellt, dass er bei diesen Frauen angerufen hat. Er hat alles abgestritten, nach diversen Ausreden gesucht usw. Gestern hat er mir dann gesagt, dass er sich nur mal nach dem Preis erkundigen wollte. Ich war fertig. Er hat mich auch schon des öfteren mal belogen. Er hat mir versichert, dass er bei keiner der Frauen war und nur neugierig war. Er sagt dass er mich über alles liebt und mich nicht verlieren möchte. Ich hänge sehr an ihm, bin nun aber sehr verzweifelt und denke drüber nach die Beziehung zu beenden. Ich bin schon ganz krank dadurch, aber wenn ich ihn verliere geht es mir nicht besser. Im gegenteil. Ich glaube ich komme mit einer Trennung nicht klar. Andererseits komme ich mit dem was er gemacht hat und seinen Lügen nicht klar. Wenn ich mich trenne, bin ich hier zudem sehr einsam, weil meine Familie nicht hier wohnt. Ich bin zu ihm gezogen und hab hier weiter niemanden. Ich bin sehr traurig und weiß nicht mehr weiter. Ich kann mit niemandem darüber reden.

Habt ihr eine Meinung für mich? Vielen Dank...

• Da kann ich nur eins sagen...
            ...Verlasse ihn!
            Ich finds sowieso immer unmöglich von den Männern alles bis zum Schluss abzustreiten. Trotz offensichtlicher Beweise. Ich kenn das. Ich frag mich nur...halten die uns wirklich für so blöd?

• kanya_12178189

Schreib ihn an!
          Hey... Er hat doch schon gesagt dass er Dich süß findet. Du hast doch nichts zu verlieren. Frag ihn ob er Lust auf nen Kaffee hat. Ist doch nichts dabei :-D

• Wie hälst du das aus?
          Man Junge. Mir geht es auch echt dreckig zurzeit. Siehe mein Beitrag :-(

Aber wenn ich das hier lese, dann wundere ich mich wie Du das aushälst. Mach Schluss! Du findest doch eine andere tolle Frau, die dich so behandelt wie du es verdienst. Würde man mich zudem so behandeln wie Du es beschrieben hast, dann wäre ich längst weg...

Dir, alles Gute :-)

• Hallo ihr Lieben,

Ich brauche Euren Rat... Ich kann mit niemandem darüber reden, nicht weil ich keinen habe, sondern weil es mir einfach so schwer fällt. Ich bin seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Bin vor 2 Jahren mit ihm zusammengezogen und wir verstehen uns gut. Mein Freund ist immer sehr lieb zu mir und macht alles für mich.

Leider habe ich vor einiger Zeit rausgefunden, dass er sich Prostituierte im Internet anschaut. Ich habe daraufhin sein Handy kontrolliert und festgestellt, dass er bei diesen Frauen angerufen hat. Er hat alles abgestritten, nach diversen Ausreden gesucht usw. Gestern hat er mir dann gesagt, dass er sich nur mal nach dem Preis erkundigen wollte. Ich war fertig. Er hat mich auch schon des öfteren mal belogen. Er hat mir versichert, dass er bei keiner der Frauen war und nur neugierig war. Er sagt dass er mich über alles liebt und mich nicht verlieren möchte. Ich hänge sehr an ihm, bin nun aber sehr verzweifelt und denke drüber nach die Beziehung zu beenden. Ich bin schon ganz krank dadurch, aber wenn ich ihn verliere geht es mir nicht besser. Im gegenteil. Ich glaube ich komme mit einer Trennung nicht klar. Andererseits komme ich mit dem was er gemacht hat und seinen Lügen nicht klar. Wenn ich mich trenne, bin ich hier zudem sehr einsam, weil meine Familie nicht hier wohnt. Ich bin zu ihm gezogen und hab hier weiter niemanden. Ich bin sehr traurig und weiß nicht mehr weiter. Ich kann mit niemandem darüber reden.

Habt ihr eine Meinung für mich? Vielen Dank... :-(