A
an0N_1249745899z

• 4. Juli 2006
  • Beitritt 4. Juli 2006
  • 5 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo leute hab mal ne frage an euch und zwar wieviel süßes is eigentlich so am tag oder iner Woche ok?esse gern mal n stück kuchen oder n paar süßigkeiten aber irgenwie nehm ich total zu davon, is das normal?mach schon sehr viel sport!!! Was futtert ihr so iner woche weg?
    liebe grüße
    Sonnenblume

• inga_12043072

Danke
    Hey danke für deinen Typ, werd ihn bei gelegenheit mal testen, das problem is nur, ich esse kein fleisch...sind cornflakes und sowas denn ok?Also wenn ich morgens sowas nich bekomm, mit viel obst, jogurt milch und buttermilch und dann schön haferflockenmüsli mit vollkorn kornfalkes, dann geht bei mir garnix....
    liebe grüße
    sonnenblume

• Hallo ihr lieben, hab mal ne frage an euch, und zwar wisst ihr was man gegen nen dicken bauch nachem essen machen kann?Es ist nämlich so, bin recht zufrieden mit mir, nur mein bauch regt mich auf, denn immer wenn ich was esse, egal was seh ich danach voll schwanger aus...und das war nich immer so!!!Find das blöd, kann garkeine engen sachen anziehen weil man dann diesen dicken bauch sehn würde!hoffe ihr wisst was man tun kann!
    Liebe Grüße
    Sonnenblume

• jin_12914040

Hey
    Hey Muckel, der Feta Käse schmeckt meiner Mama und meinem Papa auch! Also kann er nich so verkert und ungesund sein! Ich bin voll froh das es solche Produkte gibt! Was kaufst du noch so für Sachen im Supermarkt?
    Liebe Grüße
    Sonnenblume

• Hey
      hey versuch es doch mal mit leinsamen(sind so ganz kleine braune körner morgens ins musli rein) oder mit Fenchel+Anis+Kümmel Tee! Bei mir hilft es wunderbar! Hab auch voll die Probleme mit meine Bauch! Manchmal komm ich mir vor wie ein Luftballon! Du weißt bestimmt was ich meine...
      Liebe Grüße Sonnenblume

• Hallo ihr lieben und besonders die, die gerne Feta mögen!!! Ich weiß nicht ob ihr es schon wusstet aber es gibt einen Fett reduzierten Feta von Patros mit nur 8% Fett! Werd diesen heute Mittag mal testen! Und 8% ist für Feta doch mal ne gute Nachrricht oder?
      Liebe Grüße
      Sonnenblume

• Hallo
      Hallo ihr Lieben, vielen Dank das ihr so viel geschrieben habt, doch möchte ich euch mal ganz freundlich darauf hinweisen, dass es hier ums Thema Jogurt und anderen Fett reduzierten Kram geht und nicht um Bio Nahrung!
      Vielen Dank im Vorraus

• flower_12854374

Danke
        also danke schon mal für eure antwort! meint ihr also generell fett reduzierte sachen sind nich förderlich oder nur auf jogurts bezogen, was is zum beispiel mit den exquisa sandwitch scheiben mit 0,2%fett, oder mit natur jogurt mit 0,1% fett, oder mit ne salat dreßings von weight watchers? die sind alle voll lecker aber ich weiß nich ob die wirklich gesund sind oder ich dann irgendwann nur noch mehr zunehme...!ich es ... gerne frisches obst und gemüse, morgens zum beispiel esse ich immer ein müsli mit voll viel frischem obst, eben was grad so da is, äpfel, weintrauben, pflaumen, birne usw und mittags zum essen immer n frischen salat, eben mit dem weight watcher dressing! sollte ich das lieber weg lassen? was meint ihr dazu?
        bitte um eure antwort!
        danke schon mal
        eure sonnenblume

• Hallo ihr lieben, hab gestern was im TV gesehn, wonach diese fettreduzierten Jogurts von Optiwell usw, ungesund sein soll! weiß jemand ob das stimmt??? Bitte helft mir! wisst ihr sonst noch n paar tips wie ich 1-2 kg abnehmen kann? freue mich auf eure antwort!!!

• jelena_12471532

Hallo
          ich strebe die 50 kg an, weil ich mir so gefalle! ich trinke auch viel wasser! vor allem wenn ich vom sport zurück komme! ich geh abends ne runde joggen und fahre viel fahrrad zb zum einkaufen! ich nehme auch fette zu mir nur nich in form von schokolado oder schweinebauch wie du schon sagtest!
          bei der nächsten möglichkeit werde ich meinen arzt drauf ansprechen!
          viele grüße
          sonnenblume1205

• hallo ihr lieben, ihr müsst mir helfen! in der schule wird rumerzählt das ich magersüchtig bin! auch meine mutter meint ich wäre essgestört. aber ich finde ich esse ganz normal! morgen eine schale cornflakes mit viel obst zur schule nehm ich mir brot und einen apfel mit und mittags es ich meistens was selbstgekochtes oder das was aufen tisch kommt! ich achte zwar sehr auf den kallorien und fettgehalt und esse nach 17 uhr nix mehr und mache viel sport! bin ich deshalb magersüchtig? ich bin 1.68 m und wiege zwischen 50 und 51 kg.wobei ich die 50kg anstrebe!
          bitte helft mir!
          lg
          sonnenblume 1205